F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: 80 / 90iger Jahre Zeichentrick Serien !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte von euch mal wissen ob es Leute gibt welche die alten 80 / 90iger Jahre Zeichentrickserien auf DVD anschauen.

Grund dafür ist das ich mir gerade die DVD Boxen von NEW SPIDERMAN ( Komplettbox ) & die 3 MASK VOL. von der Firma NIXBU zugelegt habe und diese fast jetzt jeden Abend anschaue.

Gibt es hier auch Fans dieser "ollen" Kamellen" und falls ja welche schaut ihr euch da an oder fandet ihr mal gut.

Also ich kann dazu noch sagen das in meinem DVD Schrank auch noch die "Defenders of the Earth" ( Superhelden Team mit Flash Gordon, Phantom usw ) die Galaxy Rangers ( Wild West im Weltall ), Flash Gordon & die neue Transformers Serie sich befinden.

Auch möchte ich mir noch von Marvel zu Weihnachten die Komplette X Men & die uralte Spiderman and his amazing Friends zulegen.

So jetzt seit ihr dran ...was mögt ihr so an Nostalgie ...
Also Nostalgie ist immer gut. Zwinkern (Logisch in unserem Alter)

Meine absoluten Lieblingsserien sind:

Captain Future
Masters of the Universe
Saber Rider
Brave Star
Mask
Ducktales
Nils Holgersson
Galaxy Rangers

Die habe ich auch (fast) alle auf Bluray, DVD oder auf Festplatte hier vorliegen. Schaue ich immer wieder gern.
Bei mir kommt noch dazu aus meinem DVD Regal

Captain Future
Sindbad (die 70iger Zeichentrickserie)
Die Schatzinsel ( auch 70iger Zeichentrick aus Japan )
Die Schlumpfe 1 bis 9
Lucky Luke Zeichentrick mit Freddy Quinn Titellied
Tom & Jerry Komplett Box
Pink Phanter Komplett Box
Die blaue Elise & der Kommisar
Chip & Chap
Capt Balu
Duck Tales

So wars das oder ist da noch mehr ?
Tim und Struppi haben wir noch vergessen. Zwinkern Die Serie ist auch sehenswert.
Stimmt die habe ich sogar auch im Regal :) in der Roten Komplett Box.

Auch noch da sind die alten Fleischer Cartoon Boxen von Popeye & Superman.

Und die eine Superman Animated Box 2 , Batman of the Future 1 & JLA 1.
Ich hatte mal alle DVDs zu den Spider-Man und X-Men Serien aus den '90-ern, hatte diese später aber doch wieder verkauft. Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, würde ich zu Darkwing Duck greifen.
Ja die alten Marvel Serien sind cool ,zu Weihnachten werde ich mir die X Men, Spiderman & F Vier Serie holen!

Ja und Darkwing Duck auf DVD wird wohl ein Traum bleiben weil Disney leider genau wie Warner / Dc keinen Wert auf eine Veröffentlichung legt :(
Deshalb finde ich auch überraschend das fast alle Duck Tales Folgen wie "echte Serien" Veröffentlicht wurden Gut hat mich ziemlich gefreut als ich das auf Wikipedia gelesen habe. Früher schaute ich die Tom und Jerry Folgen von meinem Bruder an ( Der ist ziemlich viel älter Zwinkern )
Die Fantastic Four mit ihren zwei Staffeln finde ich nur äußerst langweilig. Hatte ich mal neu für 15€ bekommen, also mehr als günstig, habe es nach dem ersten Sehen aber sofort wieder verkauft. Gerade der Dreiteiler ist unnötig langezogen.

Vielleicht mal wieder reinschauen würde ich in Thundercats und Marshall Breavestar.
Naja also es gibt ja 2 Serien mit den FV. Eine aus den 80igern ohne die Fackel & die neue Serie aus den 90igern welche aber näher an den Comics ist. Ich finde beide cool!
Es gibt mindestens drei Serien, wobei nur die aus den '90-ern es zu einer zweiten Staffel geschafft hat. Aber die Serie mit dem Roboter-als-Fackel-Ersatz habe ich noch älter in Erinnerung. Jedenfalls finde ich die Serie aus dem letzten Jahrzehnt gelungener.
Ja die mit dem Roboter ...naja gerade die fand ich irgendwie nicht so toll, weil Johnny die Fackel nicht dabei war oder eben diesen Roboter dabei hatte.

Ich fand die 90iger Serie sehr gut ...naja werde mich an X-mas davon überzeugen können. Habe mir die 2. Staffel gestern für nur 4,99 Euro mit Porto über den Amazon Marketplace gekauft. Die erste Staffel kaufe ich auch noch nach. Mal sehen.

Zumal die FV Comics ja auch nicht immer ganz so doll waren. Habe aber schon lange keine mehr gelesen. Meine letzten waren ein paar alte Condor TBs in den 80igern...lang lang ist es her. Keine Ahnung wie gut die heute sind.
Akueller Stand der Marvel Serien die ich mir zu X Mas an Land gezogen habe :

Spiderman 5000 VOL 1 bis 4
Spiderman and his amazing Friends / Spiderman Unlimited 6er DVD Box

The Incredible HULK Staffel 1.1 , 1.2 & 1.3 mit She Hulk ( plus Weltbild Gutschein von 20 Euro sonst wäre die letzte Disc nichts geworden aufgrund des super hohen Preises)
The Incredible HULK 80iger Jahre Komplettbox
Spiderwoman 2er Dvd Set der Serie von 1980

Fantastic Four alte Serie von 1979 & neue von 1994 Staffel 1 & 2
X Men Komplettbox der Serie von 1996

Weihnachten kann kommen !!! Geplant für 2014 ist noch die Iron Man & Silver Surfer Komplettbox. Mal schauen wie ich das hinkriege, damit es nicht so teuer wird.
Neu dazu gekommen sind :

Familie Feuerstein Staffel 1 bis 5
Simpsons Staffel 15
Futurama Staffel 7
Mitte 80er, aber trotzdem extrem cool, sind auch die Thundercats! Kennt die hier noch wer? Oder hab ich es grad überlesen?

hier das Intro:

[Video: http://youtu.be/CjaTkPYzK00]
Ab November kommt die Gummi Bären Bande auf Disney DVD raus wie cool!

Hoffe das Darkwing DUCK auch noch mit raus kommt?

Achso Neuzugänge habe ich mittlerweile auch wieder :

Graf Duckula
Spectacular Spiderman
die Racoons
Ich lese immer, dass bei den deutschen DVDs von Graf Duckula ein paar Folgen fehlen. Stimmt das?
Ja das stimmt glaube 12 Folgen wegen eines synchron Studio wechsels!

Macht aber nichts da ich das deutsche Teil im schönen Digi Pack erworben habe & dafür nur 24,99 € bei Amazon gezahlt habe!
Jetzt mittlerweile schon wieder deutlich teurer.

Für die Racoons Box habe ich sogar nur 14,99 € bezahlt ein super Kurs finde ich :) da fehlten aber auch die Langfolgen. Die aber mittlerweile auch nachgereicht wurden.
Vielleicht passiert das mit Duckula ja auch noch?
So mal wieder ein Neuzugang !

Jetzt wo die Teenage Mutant Ninja Turtels wieder in aller Munde sind wegen des neuen Kinofilms musste die alte Trickserie aus den 80. Jahren auch her!

Für knapp 40 Euro die Komplett Box bei Amazon ein Muss denke ich :)
Schöne Serie! Hab ich damals gerne gesehen, die Titelmelodie hab ich immer noch im Ohr ( war das Frank Zander damals?) aber ich habe soviel was ich noch sehen muss,,da warte ich noch.
Seiten: 1 2