F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Entenhausen auf Twitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Endlich gibt es mal wieder einen neuen Artikel bei uns: Wir haben uns um eine Übersicht über folgenswerte Account über Disney-Comics auf Twitter bemüht. Dabei geht es vor allem um eine neu entstandene Panel-Kultur, aber unter anderem auch um die Nicht-Präsenz von Ehapa:

http://www.fieselschweif.de/specials/ent...f-twitter/

Viel Spaß beim [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Toller Beitrag, schöne Übersicht. GoodDuckPanels ist natürlich auch einer meiner Lieblings-Twitterer. Zwinkern

Die offiziellen Accounts sind allesamt nicht so berauschend.
So nun habe ich diesen Thread nach Jahren aufgespürt.
Ihr wisst wahrscheinlich nicht dass ich auf Twitter bin.
Dort heiße ich LtbYoutuber.
Hier ist der Link:
https://twitter.com/LtbYoutuber
Bitte Followed mich aucf Twitter und Abonniert mich auf Youtube.
Danke.