F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Interview mit Christian Eisert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Es ist schon ein Weilchen her, dass wir hier zuletzt ein Interview präsentieren durften, dank Entenfan ist es nun aber mal wieder so weit:

https://www.fieselschweif.de/kuenstler/eisert/

Comedy-Autor Christian Eisert äußert sich u. a. zum Humor in Disney-Comics und zu seiner Zusammenarbeit mit der ECC. Ich muss sagen, dass ich selbst bislang keinen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Das ist vermutlich einer der besten Blog-Einträge, die ich hier bislang lesen durfte! Gut Greenie

Was ich sehr schön finde, ist die Tatsache, dass man beim Lesen der Texte in den Ratgeber-Parodien als auch in den Antworten hier merkt, dass er auch Fan ist. Er hat auch seine persönlichen Meinungen und kann diese gut transportieren. Außerdem pflichte ich ihm bei, dass in seinen lustigen Vorworten durchaus ernstzunehmende Ratschläge enthalten sind.
Schönes Interview.
Schließe mich an, schönes Interview.