F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
(30.05.2009, 23:16)Bombie schrieb: [ -> ]Ich will jetzt nicht zum Streiten anfangen, aber ist 24 Uhr nicht 0.00??

Ja, 24 Uhr ist 0:00 Uhr, aber wenn ich schreibe, bis 24 Uhr 30.05. ist ein Gebot am 31.05. um 0:00:XX,XXXXX wie oben ausgeführt zu spät.
Wenn du es nicht glaubst, kannst du es hier auch noch mal in einem passendem Urteil vom Deutschen Bundesgerichtshof nachlesen, in dem es genau um die gleiche Frage ging.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich freue mich latürnich über höhere Gebote, aber das muß dann schon korrekt ablaufen, sonst wäre es unfair den anderen gegenüber, und der Termin war ja schon eine Woche bekannt.

Richard
Mist, dachte, die Auktion wäre erst heute beendet...... na toll.. Greenie
Jo, habe mich ein wenig gewundert, jetzt haben ausgerechnet die beiden ursprünglichen Hauptinteressenten, deretwegen ich die Auktion überhaupt gemacht habe, verpaßt, rechtzeitig zu bieten... Zwinkern

Richard
Vielleicht war die Zeit ein bisschen ungünstig gewählt. Ich glaub nämlich kaum, dass um 24 Uhr noch viele wach sind. Besser wärs um 15 oder 18 Uhr. Da hätten manche es vielleicht zufällig gesehen, wenn sie etwas anderes gedacht haben. Zwinkern
Ich find es halt einfach blauäugig, wenn man bis zur letzten Sekunde warten will, bis man ein Gebot abgibt, da darf man sich dann nicht beschweren, wenn man zu spät dran ist. e-Bay-Zustände hätten hier auch gar nicht geherrscht, wenn jeder schon ein paar Tage vorher, sein Höchstgebot genannt hätte und nicht immer nur ein Euro erhöht worden wäre. Aber naja, egal.
Wahnsinn: http://cgi.ebay.at/Donald-Duck-Taschenbu...1|294%3A50
Nur dann hab ich auf die Versandkosten geschaut. Der verlangt glatt 90 Euronen Versandkosten nach Österreich KlatschTraurig
Na egal, ich habe sowieso gerade nicht so viel Geld dabei. Außerdem wird das Angebot ja sicher noch ein bisschen steigen (bisschen ist gut Zwinkern).
Ich weiss zwar nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist aber was solls.
Kennt ihr "Donalds lustiges Kartenspiel", mit 80 Quack-Karten, war vor einigen Jhren mal als Extra in der MM, hab allerdings die Spielanleitung verloren. Wär schon wenn es jemand geben würde der mir den Link oder die Anleitung geben könnte.
Die gleiche Frage haben im Comicforum schon unzählige Leute gestellt. Gibt dort sogar einen eigenen Thread dafür. Greenie
Einer hats auf Rapidshare gestellt (Link, kenne mich damit aber nicht weiter damit aus. Alternativ könnte ich das CF-Mitglied "Fürchtegott" mal anschreiben und ihm deine Emailadresse mitteilen, da er schon an viele User dort die Anleitung geschickt hat. Fröhlich
Brauchst ihn nicht extra anschreiben, mit rapidshare kenn ich mich aus.
Also, ich finde, wir sollten nochmal so eine Auktion starten. Nur diesmal mit den Hall of FAME Bänden 2, 12 und 15 !
Nicht alle zusammen sondern einzelnd.
Die habe ich jetzt zwar alle, aber hergeben will ich sie nicht Frech - aber solche Auktionen gefallen mir Greenie
mir auch, außerdem fehlen mir diese Bände
Nur habe ich bis auf LTB 378 nur Non-Disney-Comics (Simpsons, Tom & Jerry, Familie Feuerstein) zu verhökern - sonst würde ich sofort was reinstellen Zwinkern
Naja LTB 378 hab ich schon und bei den Non-Disney-Comics lese ich nur Giraud (Blueberry, Cutlass usw).

Mir fehlen nur noch die drei, dann hab ich meine HoF-Sammlung komplett.
(22.06.2009, 18:23)Diethelm Duck schrieb: [ -> ]Also, ich finde, wir sollten nochmal so eine Auktion starten. Nur diesmal mit den Hall of FAME Bänden 2, 12 und 15 !
Nicht alle zusammen sondern einzelnd.
Verlagsvergriffen heißt ja nicht gleich, dass der Band jetzt so einen astronomischen Wert annehmen würde: Ein Beispiel.

Seltsam übrigens, dass der Verlag den Gottfredson-Band nicht mehr auf Lager hat, wo sich dieser doch laut efwe sehr schlecht verkauft hat...
Die haben von dem wie vom Jippes-Band ne geringere Auflage gedruckt, bei Rosa eben mehr, deshalb gibts ja alle noch...
Duck:
Wieviel wärest du (bzw. ein anderer) denn bereit, für Band 12 in Z1 zuzüglich Porto zu zahlen?
Könnte ich evtl. noch anbieten, Band 2 habe ich schon hier versteigert, und 15 nie besessen... Zwinkern

Richard
Also der Sammlerwert dieses Comics (HoF 12) ist 15,00 € laut des Comicguides. Aber natürlich wäre ich bereit mehr zu bezahlen, da ich diesen Band unbedingt haben möchte und der Verkäufer sicher auch ein bischen Gewinn machen möchte.
Also wäre ich dankbar wenn ein Angebot vorgeschlagen wird.
Aber ich wäre nicht bereit mehr als 25 € ohne Porto zu zahlen.
Aber ich würde dann gerne noch ein Foto dieses Bandes sehen.
Duck:
Sollen wir dann mal sagen 25 € INKLUSIVE Porto und Verpackung? Ist dann etwas günstiger als deine Grenze.

Fotos sind angehängt, bitte wie üblich die Qualität zu entschuldigen, weitere Perspektiven gerne auf Wunsch.

Falls andere den Band auch gerne haben möchten und mehr bieten würden, mögen sie sich melden, bevor Diethelm Duck meine Einladung zum Angebot annimmt, ansonsten geht der Band an Diethelm, sobald er einverstanden ist. Zwinkern

Richard
(23.06.2009, 17:31)Diethelm Duck schrieb: [ -> ]Also der Sammlerwert dieses Comics (HoF 12) ist 15,00 € laut des Comicguides. Aber natürlich wäre ich bereit mehr zu bezahlen, da ich diesen Band unbedingt haben möchte und der Verkäufer sicher auch ein bischen Gewinn machen möchte.
Also wäre ich dankbar wenn ein Angebot vorgeschlagen wird.
Aber ich wäre nicht bereit mehr als 25 € ohne Porto zu zahlen.
Aber ich würde dann gerne noch ein Foto dieses Bandes sehen.

Ein Glück, dass bei mir die HoF 17,00€ kostetZwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39