F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ich war letztens auf nem Flohmarkt und da hab ich 25 LTB's für 35 Franken (21.83 Euro) gekauft. Gratis dazu hab ich noch 8 Donald Duck Hefte bekommen. Was den Zustand angeht gibt es einiges zu bemängeln Traurig .
: Falls du noch immer auf der Suche nach den "Exklusiven" bist, hier werden sie angeboten.
Aber werden da nicht gerade billig angeboten, wobei ich jetzt die Preise nun auch nicht als gnadenlos überteuert einschätzen würde. Zumindest beim ersten Exklusiv hab ich schon Bände gesehen, die deutlich über 11 Euro weggegangen sind.

Noch zu dem Fünf-Euro-LTB. Ja, ist natürlich schon überzogen, der Preis, aber ich hab auch schon nicht so gute Käufe gemacht.
: Nee, er hat's nicht über e-Bay gemacht, allerdings braucht man bei einem geringen Betrag keine Absicherung - erst recht wenn man das Buch über Wert verkauft hat.

Aber das mit dem Porto zwischen Österreich und Deutschland ist schon heftig, das ist mir auch schon bei e-Bay aufgefallen. Österreicher Verkäufer haben da deshalb wenig Chancen, ihre Sachen an den Mann zu bringen, da sollte dann man erst recht die Comics in einem Paket verkaufen. Ich kaufe i.d.R. aber sowieso fast nie einzelne Comics, da sich das dann mit dem Porto nicht rentiert. Die meisten LTBs werden bei e-Bay ja nicht unter einem Euro reingestellt und da das Porto selten unter einem Euro liegt, kommt man eigentlich nie unter insgesamt zwei Euro. Von daher bin ich jetzt auch auf die sammlerecke umgestiegen, wo man allerdings auch nur mehrere LTBs kaufen sollte. Eines von 119-250 kostet da mit Versand 4 Euro - natürlich zu teuer, auch wenn es in gutem Zustand ist. Zehn LTBs kosten dagegen 22 Euro, ein durchaus erschwinglicher Preis, wenn man bedenkt, dass die Bücher in Top-Zustand sind.
313er schrieb:: Falls du noch immer auf der Suche nach den "Exklusiven" bist, hier werden sie angeboten.
Aber werden da nicht gerade billig angeboten, wobei ich jetzt die Preise nun auch nicht als gnadenlos überteuert einschätzen würde. Zumindest beim ersten Exklusiv hab ich schon Bände gesehen, die deutlich über 11 Euro weggegangen sind.

Das erste Exklusiv habe ich jetzt bestellt und auch schon erhalten. Das zweite habe ich aber nach wie vor nicht, werde mir gleich mal deinen Link anschauen.
Und mit dem Porto nach Österreich: Wenn man das Porto von den fünf Euro abzieht, ist es ein ganz normaler Preis.
So, dann will ich den Marktplatz mal nutzen um auf meine Ebay-Auktionen hinzuweisen. Ich versteigere 15 Bände der Barks Library und einen Don Rosa Band. KLICK
So, dass zweite LTB Exklusiv habe ich mir jetzt von dem Angebot, was 313er verlinkt hat, geholt. Ich musste die gesamten 14 Euro zahlen plus 1 Euro Porto. Ich gebe zu, billig ist das nicht, aber dafür hat er den Band wirklich sehr ordentlich und sicher verpackt. Und der Zustand war wirklich druckfrisch.

Ich habe den Verkäufer auch noch gefragt ob er noch mehr zu verkaufen hat. Und jetzt komms: Er hat alle LTB in Neuauflage und mindesten Z1. Und er hat auch noch alle Nebenreihen in den schon gesagten Zustand. Ich werde mit ihm wohl noch ein paar Handel betreiben, denn es gibt so viele Bände, die ich noch haben muss.

Und: Danke, danke 313er!GutFröhlichGut Hättest du mir denn Link nicht gezeigt, hätte ich die Ausgabe immer noch nicht!FröhlichGut
Es lebt 313er!
hahai schrieb:Es lebt 313er!

Ja stimmt, sonst wäre er hier nicht Administrator (bzw. eigentlich gar nichts).Zwinkern
Mile schrieb:So, dann will ich den Marktplatz mal nutzen um auf meine Ebay-Auktionen hinzuweisen. Ich versteigere 15 Bände der Barks Library und einen Don Rosa Band. KLICK

Noch 2 Tage 23 Std. Zwinkern Noch ein paar Schnäppchen dabei.
: Bitte. Zwinkern
Und ja, ich lebe tatsächlich noch. Greenie

: Scheint aber schon ziemlich begehert zu sein, die BL, einige Alben sind ja schon über den Verkaufspreis. Zwinkern
313er schrieb::
Und ja, ich lebe tatsächlich noch. Greenie

@

Wirklich? Kam mir in der letzten Woche gar nicht so vor....Zwinkern
Mile schrieb:So, dann will ich den Marktplatz mal nutzen um auf meine Ebay-Auktionen hinzuweisen. Ich versteigere 15 Bände der Barks Library und einen Don Rosa Band. KLICK

So, nur noch 3 Std. 38 Min. Zwinkern

: Ja, die BL Bände sind immer sehr begehrt. Aber der Don Rosa Band ist bisher noch am höchsten. 2 Bände der BL - Donald Duck sind noch bei 3 € , da könnte auch ein niedriges Gebot den Zuschlag erhalten.

EDIT:So, alle Auktionen beendet mit zufriedenstellenden Ergebnis Zwinkern
Ich weiß nicht, ob das ins Offtopic-Forum passt, ansonsten bitte verschieben! Greenie

Ich habe mir, wie schon im Thread "Comic-Neuzugänge" erwähnt, vor einigen Tagen ein paar MM-Ms in der Sammlerecke bestellt (danke für den Verweis dorthin, 313er!). Darunter waren auch die Hefte 17, 18 und 19 von 2004 (Inhalt: "Ein Brief von daheim"). Heute kam die Bestellung bei mir an, aber leider fehlten Heft 17 und 19, weil die Sammlerecke diese nicht mehr auf Lager hat. Jetzt habe ich nur Teil 2 des Comics.

Hat jemand von euch die Hefte 17 und 19 zu Hause und würde sie an mich verkaufen?
Oder kennt ihr eine Seite, wo es die Hefte zu kaufen gibt?
Vom Preis her bin ich erst einmal offen für Vorschläge, allerdings möchte ich nicht mehr bezahlen, als das Heft neu gekostet hat (also 1,90 €).
Danke im Voraus!
Ebay. Zwinkern

Wenn du kein Ebay hast, und keines haben darfst (was am Anfang bei mir auch so war) kann ich dir leider nicht helfen. Wenn ich die Hefte hätte, würde ich sie auf Grund von "Ein Brief von daheim" eh nicht verkaufen. Bin zurzeit selber auf der Jagd danach. Zwinkern
Kid schrieb:Ebay. Zwinkern
Ja, danke, ich such schon bei eBay, hab aber bisher noch nichts gefunden.
Wenn du langfristig Disney-Comic sammeln willst und dabei auch ein bisschen Geld sparen willst, rate ich dir (und auch Kid) ab, den Comic über's MM-M zu kaufen, auch wenn ich ihn selbst von dort hab'. Aber du bist ja sowieso schwer umzustimmen, außerdem hast du schon Teil 2 des Comics.
Allerdings gibt es auch andere sehr gute Rosa-Comics, an die man leicht rankommt, da würde zuerst die kaufen.

Ich schätze mal, dass der Comic noch einige Jahre braucht, bis er ins TGDD kommt, würde da so um 2013 schätzen. Aber davor könnte er in der ECC nachgedruckt werden. Zum Beispiel, wenn die HoF so weit, dass sie das Gesamtwerk von Rosa schafft oder wenn zuvor noch eine Rosa-Collection rauskommen würde (die du dir ja bestimmt kaufen würdest).

Kann dir übrigens auch kein andere Adresse als Ebay nennen, wo du sie bekommen könntest. Sprachlos
313er schrieb:...auch wenn ich ihn selbst von dort hab'.
Würdest du die MM-Ms denn verkaufen?
Wie meinst du das? Ich meine, wo soll ich die kaufen? Beim MM-M??

: Ich denke, diesen Post hättest du dir sparen können. Zwinkern
Probiert es doch mal bei www.ricardo.ch das ist auch so Online versteigerung. àhnlich aufgebaut wie Ebay.
Vielleicht findest du ja auch mal was auf dem Comicmarktplatz: http://www.comicmarktplatz.de Zwinkern
Die sind zwar recht teuer, aber du kannst es ja trotzdem mal versuchen, dort etwas günstig zu bekommen.
Kid schrieb:Wie meinst du das? Ich meine, wo soll ich die kaufen? Beim MM-M??
Meinst du mich? Wenn ja, versteh' ich's nicht. Greenie

Jedenfalls würde ich den Comic erstmal gar nicht kaufen. Die "Jagd nach der Goldmühle" würde ich auch sehr gerne lesen, warte aber noch ein paar Jahre, bis sie im TGDD erscheint, dass ich mich nicht irgendwann mal ärgere. Außerdem möchte ich gute Geschichten möglichst in höherwertigen Reihen als das MM-M besitzen.

Zitat:: Ich denke, diesen Post hättest du dir sparen können. Zwinkern
Na, fragen kostet nichts, aber die Hefte stehen in der Tat nicht zu Verkauf. Zwinkern
Ein Wunder! Ich habe genau diese zwei MM-Ms bei eBay gefunden, in einer Auktion, wo alle Hefte von 2004 verkauft werden! Der Mann, der die Auktion reingestellt hat, verkauft mir nun diese zwei Hefte einzeln für 1,50 € pro Stück.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39