F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hab jetzt auch die 9-bändige, farbige BONE Collector's Edition in Hardcover von Tokyopop zu verkaufen und zusätzlich 3 Figuren der Hauptcharaktere (bei Interesse kann ich hiervon auch gerne ein Foto machen). Zwinkern Außerdem den ersten Band von Jeff Smith's Serie RASL auf Englisch, da das auf Deutsch bisher so viel ich weiß nicht erschienen ist.

Für mein komplettes derzeitiges Comic-Angebot verweise ich auf meinen Thread im Panini-Forum, der immer aktuell gehalten wird:

Klick zur kompletten Verkaufsliste

Bei Interesse meldet euch am besten per E-Mail, da ich hier nicht so oft reinsehe. Zwinkern
Ich hätte noch zwei BluRay Discs im Angebot:

Alice im Wunderland - Steelbook Limited Edition 8€ verkauft
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 6€

beide zusammen für 12€ zzgl. Versand
(19.08.2012, 17:10)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Bei Interesse meldet euch am besten per E-Mail, da ich hier nicht so oft reinsehe. Zwinkern

Bekommst du nicht automatisch eine Email, wenn du hier per PN benachrichtigt wirst? Wenn nicht: Keine hat hier deine Email-Adresse Frech. Ich hätte schon Interesse an den letzten beiden Bone-Bänden, sofern sie im absolut tadellosen Zustand (fast neuwertig) sind. Meine Finanzlage sieht momentan durch die Berlinreise doch recht traurig aus, also werde ich mich ggf. Ende des Monats melden Fröhlich
Ich habe noch Original verpackte Bone Actionfiguren für Dich Diethelm! Zwinkern
Neu im Angebot:

Donalds Lieblingsbücher

4 Bände:
Die liebe Verwandtschaft
Das liebe Geld
Reisen und Rasten
Speis und Trank

Alle 4 für 10€, inklusive Versand!
(24.08.2012, 08:38)Diethelm schrieb: [ -> ]
(19.08.2012, 17:10)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Bei Interesse meldet euch am besten per E-Mail, da ich hier nicht so oft reinsehe. Zwinkern

Bekommst du nicht automatisch eine Email, wenn du hier per PN benachrichtigt wirst? Wenn nicht: Keine hat hier deine Email-Adresse Frech. Ich hätte schon Interesse an den letzten beiden Bone-Bänden, sofern sie im absolut tadellosen Zustand (fast neuwertig) sind. Meine Finanzlage sieht momentan durch die Berlinreise doch recht traurig aus, also werde ich mich ggf. Ende des Monats melden Fröhlich

Nein, bekomme ich nicht. Aber diesen kleinen Button (wobei, eigentlich ist der gar nicht so klein) unter meinem Profilbild links neben dem Beitrag, wo gut lesbar EMAIL steht, kennst du? Frech

Verkaufe die Reihe aber leider erstmal nur komplett, will nicht einzelne Bände dann noch hier herumstehen haben. Also erstmal nur Komplettabgabe. Zwinkern
: würdest du die auch einzeln verkaufen?
oder anders gesagt:
die liebe verandschaft hätte ich schon.
Upps, das tut mir leid, die sind schon verkauft.
Schade. War ein schöner Preis.
Will meinen: Billig.
Aber egal.
Jepp, das war ein Schnäppchen! Zwinkern
Bei eBay gibts die zwar auch für 2,4€ das Stück, aber noch dazu pro Buch 1,50 € Versand!
Hat jemand Interesse an einer vollständigen, originalverpackten Sammlung aller Bände der Sonderedtion 2011 (LTB). Die Bücher sind ungelesen und gerade von Ehapa angekommen.
Hab neu die geniale Reihe FABLES im Angebot, einmal Band 1-12 sowie Jack of Fables 1 und Fables: 1001 schneeweiße Nächte. Gut

Außerdem gibts jetzt meine kompletten restlichen Simpsons-Comics für schlappe 29 Euro inkl. vers. Versand mit Hermes! Das Paket beinhaltet:

Sammelband 9 - Bartman
Bart Simpson Sammelbände 1, 3, 7
Simpsons Classics 11
Bart Simpsons Horror Show 6, 13
Bart Simpson 33, 36 (mit Poster), 37, 39, 40 (mit Poster), 41, 42 (mit Poster)
Simpsons Comics 62, 76 (mit Stickern), 91, 129, 131, 132 (mit Halloween-Maske), 147 (mit XXL-Poster), 148, 149, 150 (mit Jubiläumsposter), 151, 152 (mit XXL-Poster), 153, 156, 158
außerdem etwa 10 teils ältere US-Hefte (z.B. Bartman, Simpsons Comics 5 usw.)

Vollständige Verkaufsliste mit noch viel mehr Comics: Klick!
(22.10.2012, 19:50)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Hab neu die geniale Reihe FABLES im Angebot, einmal Band 1-12 sowie Jack of Fables 1 und Fables: 1001 schneeweiße Nächte. Gut

Außerdem gibts jetzt meine kompletten restlichen Simpsons-Comics für schlappe 29 Euro inkl. vers. Versand mit Hermes! Das Paket beinhaltet:

Sammelband 9 - Bartman
Bart Simpson Sammelbände 1, 3, 7
Simpsons Classics 11
Bart Simpsons Horror Show 6, 13
Bart Simpson 33, 36 (mit Poster), 37, 39, 40 (mit Poster), 41, 42 (mit Poster)
Simpsons Comics 62, 76 (mit Stickern), 91, 129, 131, 132 (mit Halloween-Maske), 147 (mit XXL-Poster), 148, 149, 150 (mit Jubiläumsposter), 151, 152 (mit XXL-Poster), 153, 156, 158
außerdem etwa 10 teils ältere US-Hefte (z.B. Bartman, Simpsons Comics 5 usw.)

Vollständige Verkaufsliste mit noch viel mehr Comics: Klick!
Ist deine Verkaufliste "Disney" noch aktuell? Da ich nicht in dem Forum registriert bin, wäre ich, über eine Kontaltaufnahme hier sehr erfreut.
Ist aktuell, hab dir eine PN geschrieben.

Edit: Hab ich zwar gemacht, aber irgendwas scheint da nicht funktioniert zu haben... :/

Ich verlinke nur deshalb auf das PaniniForum, weil dort mein Verkaufsthread eigentlich immer aktuell ist! Will nicht ständig hier Listen reinkopieren, weil dann erstens die Beiträge ellenlang sind und manche stören könnten und zweitens dauernd veraltet wären.

Bei Interesse könnt ihr mir hier eine PN schreiben oder mich über mein Profil per E-Mail kontaktieren! Zwinkern
So hab bei Ebay alle Bände von Micky Maus: Die frühen Jahre verkaufen können bis auf Band 1 und Band 7. Diese biete ich jetzt hier an für jeweils 8 Euro inkl. Versand als Büchersendung (innerhalb Deutschlands). Zwinkern

Mein komplettes Angebot wie immer hier: Klick!
Hab nochmal ein paar Disney-Comics ausrangiert, die könnt ihr momentan kaufen:

Phantomias 1, 2, 10, 12
Die besten Comics aus Micky Maus 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sammelband 1, 3, 20, 22, 26
Die Fantastilliarden des Dagobert Duck (HC)
Heimliche Helden 1: Supergoof
Heimliche Helden 2: Phantomias (Selten!)
Heimliche Helden 5: Geldspeicher (Selten!)
Heimliche Helden 6: Kater Karlo
Heimliche Helden 7: Daisy Duck (Selten!)
Barks Comics & Stories 1 (HC)
Micky Maus - Die frühen Jahre 1 (HC)
Micky Maus - Die frühen Jahre 7 (HC)
Barks Library Spezial Daisy Duck 1
Carl Barks Library Comics 42, 43 (US)
LTB Mini Pocket 3, 5 + 6
LTB Sonderedition Aus dem Leben eines Superstars 1 + 3
LTB (Neuauflage mit Rückenbild) 45, 48 + 50
LTB Spezial 30 + 31
Micky MAXX 1, 2, 3, 4, 5, 6 komplett
Donald Duck SUPERBUCH (Delphin)
Geheime Tips von Donald Duck - Ein praktisches Handbuch für Jungen (Delphin)

Noch sind die nicht bei Ebay, aber wenn die nicht weggehen, werden sie wohl demnächst dort landen. Mir wäre lieber, wenn sich hier über das Forum etwas verkaufen würde, da spare ich mir das Einstellen und die Ebay-Gebühren - daher kann ich hier auch etwas niedrigere Preise ansetzen! Zwinkern

Wie immer der Verweis auf das PaniniForum, mit meiner kompletten Angebotsliste inklusive neuer Star Wars, Marvel und Assassin's Creed Comics! Klick zum Verkaufsthread Gut
Wie viel würden die Heimliche Helden denn kosten?
Wenn du an denen interessiert ist, schreib mir einfach eine PN oder E-Mail mit Preisvorschlag. Zwinkern

Gerade Phantomias und Geldspeicher sind aber sehr rar!
Hab mal was anderes anzubieten außer Comics:

Ice Age Box 1 - 3 (BluRay) 18€
Spiderman 3 (Bluray) 6€ Verkauft
Scream 2 (DVD) 2€ 1€Verkauft
Scream 3 (DVD)2€ 1€Verkauft

Falls jemand alle Filme nimmt, kostenloser Versand, ansonsten je 1€.

Alle Filme laufen einwandfrei. Hüllen sind ebenfalls in tadellosen Zustand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39