F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
(23.05.2009, 20:52)Kid schrieb: [ -> ]Aber ich glaub, dass keiner seinen Vicar Band loswerden will. Greenie

Ganz recht. Fies
Doch ich!
Startpreis: 100 € Greenie

Im Ernst: Würde mich an eurer Stelle einfach mal in einem größeren Comicladen umsehen, falls da einer bei euch in der Nähe ist. Kann noch gut sein, dass die da den Band noch haben. Zwinkern
(24.05.2009, 18:00)313er schrieb: [ -> ]Im Ernst: Würde mich an eurer Stelle einfach mal in einem größeren Comicladen umsehen, falls da einer bei euch in der Nähe ist. Kann noch gut sein, dass die da den Band noch haben. Zwinkern
Na hör mal.. ich wohn hier in der Pampa! Den nächsten Comicladen gibts nach ner Stunde Autofahrt.. bin mir nicht mal so sicher, obs da Überhaupt Comicläden gibt. Greenie
Hallo,

nanu, wußte ja gar nicht, daß der Band so begehrt ist, wurde er nicht nachgedruckt?
Da ich ihn hier stehen habe, bekanntlich nicht der größte 4-Reiher-Fan bin und es so sicherlich (auf jeden Fall erwecken die letzten Beiträge des Threads diesen Anschein) ein paar Leute gibt, die dem Band mehr Interesse entgegenbringen, kann ich gerne die erwähnte Auktion starten.

Also los: Startpreis 1 € inkl. Versand (Inland) und Verpackung. Erhöhung in mind. 1 € Schritten, Ende am Samstag, 30.05. 24 Uhr.

Band (latürnich 1. Auflage) ist in gutem Zustand, ein paar kleine Knicke oben am Buchrücken, sonst alles bestens, wenngleich der Band freilich den berühmten Coolwater-Test (Band muß beim langsamen Öffnen, spätestens beim Erreichen eines Winkels von 90 °, einmal laut knacken) nicht mehr besteht. Zwinkern
Fotos auf Wunsch (ich hoffe, ich finde meine digi-Cam und die zugehörigen Kabel), vielleicht stell ich sonst auch so in den nächsten Tagen welche rein.

So, jetzt haltet euch nicht aus gegenseitiger Höflichkeit beim bieten zurück, das wäre dann unfair mir gegenüber; jedenfalls, solange der Preis noch unter Wert steht... Zwinkern

Richard
Ich biete mal ganz frech 2 €.
3 Euro. Greenie (Wie siehts mit Porto aus?)
4 Euronen. Er schrieb doch "inklusive Versand". Zwinkern
Achso. Ups, stimmt. Greenie
7,00 € Greenie
Ich biete 10 Euronen... Fröhlich
12€ (Auch wenn ich dann Ösi-Versand drauf zahle)
13 Taler
Also jetzt muss ich trotzdem mal was sagen: Leute, seid doch nicht so doof und verschleudert jetzt schon euer Geld..
Fünf forenbekannte Fffffieselschweiflinge ohne HoF 2? Greenie Hätte nie gedacht, dass der so beliebt ist (oh nein, ihr vier bekommt meinen nicht! Fies).
Ich hab HoF 2 vor eineinhalb Jahren für 7,- im Ebay gekauft. Greenie (Eigentlich nur, weil er so günstig war...KlatschGreenie)
...und ich hab mir den Band, wie fast jede Ausgabe der HoF, gleich nach Erscheinen gekauft...so einfach gehts (gut, das selbe Vorgehen hab ich bei den Heimlichen Helden zutiefst bereut...Greenie)
Da ich ja noch ziemlich neu hier bin, frag ich jetzt mal ne blöde Frage weil ich mich damit nich auskenne:
Wenn zwei einen Tauschhandel (Comic gegen Geld) abschließen, wie kommt das dann zu dem jeweiligen Besitzer? Wahrscheinlich das eine über Post und das andere über Bank, oder? Und wie soll das gehen? Wie bekommt der andere die Sicherheit, wenn er das Geld überwiesen hat, dass der andere das Comic schickt? Oder andersrum, wie bekommt man die Sicherheit, dass der andere das Geld überwiesen hat, wenn man das Comic weggeschickt hat?
Eine hundertprozentige Sicherheit hast du nicht - wirst nirgendwo im Internet finden. Hier beruht das Ganze aber auf dem eigenen Risiko - heißt, sollte irgendwas beim Tauschhandel schief gehen, werden wir uns nicht einmischen.
Du musst eben auch ein wenig Vertrauen haben in dein Gegenüber. Und eben selber abschätzen, ob du einen Handel eingehen willst oder nicht... Zwinkern
Hallo,

wie in Aussicht gestellt kurz vor Schluß noch ein paar Fotos vom Vicar Band, habe grade meine uralte Digitalcamera ausgegraben, deswegen die mittelprächtige Qualität, und die Beleuchtung nachts ist latürnich auch nicht optimal.

Also dann, noch knapp 23 Stunden Chance für euch den Band zu ergattern. Fragen beantworten und weitere Detailfotos auf Wunsch liefern werde ich erst gegen 23 Uhr können.

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Gebote, derzeit steht es bei 13 € inklusive Versand und Verpackung,
Richard
14€ sag ich dann mal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39