F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Weihnachten und LTBs :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Weihnachten schon bald vor der Tür steht, wollte ich euch fragen, ob Ihr euch LTBs auch zu Weihnachten wünscht? Und wenn ja welche? Außerdem würde ich mich dafür interessieren, welche Geschichten von - oder rund um  - Weihnachten handeln?
Könnt ihr mir LTBs mit einem Weihnachtsschwerpunkt empfehlen? 
Ich selber kenne nur die Weihnachts-Advent LTB.

Grüße Entchen
Nein, da ich mir alle Wünsche, welche Comics betreffen einfach das ganze Jahr über selber kaufe und somit jederzeit selbst erfüllen kann. Wäre auch viel zu umständlich jemanden genau zu erklären, welche Nummern, Zustände, Editionen oder Auflage ich haben möchte.
Dieses Produkt hier könnte für Weihnachten ganz interessant sein: https://www.egmont-shop.de/die-weihnacht...arl-barks/
Besonders empfehlenswert sind natürlich immer die Weihnachtsgeschichten von Carl Barks, die gesammelt in der von Entnet-Entdecker verlinkten Sammelausgabe erschienen sind, im LTB findet man die allerdings weniger, abgesehen natürlich von der Classic-Edition. Besonders empfehlen kann ich Die Mutprobe (darüber hinaus erster Auftritt von Dagobert!), Weihnachten für Kummersdorf (DER Klassiker unter den Weihnachtsgeschichten) oder auch Zu viele Weihnachtsmänner
(29.11.2021, 17:27)Entchen schrieb: [ -> ]Da Weihnachten schon bald vor der Tür steht, wollte ich euch fragen, ob Ihr euch LTBs auch zu Weihnachten wünscht? Und wenn ja welche? 
Also, wenn ich mir was wünschen würde, dann keine LTBs, sondern so große Luxussachen wie die Floyd Gottfredson Library. Ich hab den ersten Schuber, den zweiten aber noch nicht  Zwinkern
Danke für die schnellen Antworten und Räte bezüglich der Weihnachten LTBs :)

Grüße Entchen