F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: catawiki-"Partner" gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich eröffne hierzu mal ein separates Thema und hoffe auf Milde. Auf catawiki werden wir ab Herbst größere Sammlungen auf die Plattform stellen (lassen) <- um dieses "lassen" hier geht es, denn die Auktionatoren selber dürfen nicht in der Auktion verkaufen - außerdem ginge dann natürlich entsprechend die Zeit flöten.

Viele von euch kennen sich gut mit (Disney-)Comics aus, wissen, wie man ordentlich photographiert bzw. scannt und haben, z.B. als Studenten, Lust auf einen Nebenverdienst: 
- als "Partner" gibt es einen auszuhandelnden Anteil an Provision für die dann versteigerten Comics
- es geht hier v.a. um deutschsprachige Comics
- man muss nicht den genauen Wert der Comics wissen, aber, dass die (oder die Pakete) jw. mehr als 50 € wert sind
- viel Lagerraum zu Hause (Lagerraum,-halle) wäre ein Plus und Zuverlässigkeit beim regelmäßigen Einstellen noch mehr
- ggf. und wenn ihr einiges an Zeit mitbringt, könnten wir auch vor Ort Lagerraum anmieten, aus dem ihr dann in einem vorgegebenen Zeitraum aus dem Vollen schöpfen könnt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.  Fröhlich