F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: LTB 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nun gibt es bereits die ersten Infos zum Jahrgang 2023:
LTB Spezial 110 heißt: Kunst in Entenhausen
[Bild: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-110.png]
LTB Spezial 111 heißt: Ritter der Ehre
[Bild: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-111.png]
Quellen: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-110.png
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-111.png
Sieht ja nicht sehr gut aus für 2023.
Bin gespannt, ob es eine weitere Themenreihe geben wird. Nachdem das Fantasy nun wiederholt wurde könnte ich mir ein zweites LTB History gut vorstellen, genug Material gäbe es auf jeden Fall.
(30.08.2022, 09:34)Andreas Schauer schrieb: [ -> ]Sieht ja nicht sehr gut aus für 2023.

Warum? Kunst hatten wwir doch fast noch nie. Und Ritter ist doch auch ganz gut
Ich finde es auch nicht schlecht, auch wenn Ritter jetzt natürlich ein bisschen sehr häufig auftauchten in letzter Zeit. Auf Kunst bin ich jedenfalls gespannt!
Ich hoffe, dass man den Rest der Kunstgeschichte bringt.
Ok, ein Kunst LTB Spezial gab es auch schon einmal, Ritter ebenfalls ja ziemlich oft, ich zähle da auch mal das Fantasy dazu, ist ja das selbe Genere. Ich bin eher auf die Hauptreihe und die „Sonderreihen“ gespannt, allem voran die Classic-Fortsetzung.
Kunst & Ritter gefallen mir als Themen sehr gut, die Cover sind wunderschön! Da kann man sich nicht beschweren, finde ich  Frech
Ich bin auch sehr gespannt auf den Kunst-Band. Da könnten einige interessante Geschichte dabei sein!  Fröhlich
Für mich ist der Ritter Band nicht wirklich originell, da gäbe es so viele andere Themen wie Schulstart, Vereine, Natur.

(LTB Spezial Band 17 "Ritter" - LTB Spezial Band 45 "Ohne Furcht und Tadel" - LTB Spezial Band 74 "Sir Donald und andere rüstige Recken")

Den Kunst Band lasse ich mir ja noch einreden, aber selbst das Kunstthema wird jetzt schon zum zweiten Mal aufgegriffen (LTB Spezial Band 73 "Ist das Kunst oder kann das weg?")
Kunst hört sich gut an.
Anscheinend gibt es mal wieder eine EV aus dem Frühwerk von Casty, nämlich in Fantasy Entenhausen 5. Wuhu!
Schön! Für mich aber trotzdem kein Grund, jetzt noch in die Reihe einzusteigen und zu investieren. Besser aufgehoben wäre die Geschichte eigentlich in einem LTB...
(28.08.2022, 20:33)MaxReichle 2004 schrieb: [ -> ]Nun gibt es bereits die ersten Infos zum Jahrgang 2023:
LTB Spezial 110 heißt: Kunst in Entenhausen
Sieht sehr gut aus ! Ich denke aber mir wird „Kunst aus Entenhausen“besser gefallen.Aber Freccero‘s Cover Zeichnungen sehen seeeeeeeeeehhhhhhhrrr vielversprechend aus!
LTB Spezial 111 heißt: Ritter der Ehre
Quellen: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-110.png
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...al-111.png
Wow! Super Cover!
Möchte eigentlich jemand den Jahres Thread für 2023 erstellen?
(28.09.2022, 16:35)MaxReichle 2004 schrieb: [ -> ]LTB 567: Viel Glück! (https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-567.png)
LTB 568: Wo ist der Schnee? (https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-568.png)

Auf die beiden Ausgaben bin ich sehr gespannt. Beim ersten vor allem wegen der Gustav-Geschichte. Unter LTB 568 kann ich mir noch nicht viel  vorstellen, vor allem die Titelstory kann super oder ein Reinfall werden.  Fröhlich
(02.10.2022, 08:02)Andreas Schauer schrieb: [ -> ]Möchte eigentlich jemand den Jahres Thread für 2023 erstellen?

Das ist der Jahresthread für 2023. Zwinkern
Ja, ich verstand Andreas Schauer nicht
Seiten: 1 2 3 4 5