F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Was sind eure ältesten Comics?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sind eure ältesten Comics?
Meinst du älteste Ausgaben oder wirklich älteste Comics?
Comics: Tim im Lande der Sowjets, 1929 (bei Disney-Comics die Micky-Maus-Zeitungsstrips von 1930)
Ausgaben: LTB 2, 1968
Cool !
Fröhlich Das müsste bei mir, was Disney Comics angeht,  Donald Duck im Moorbad von 1955 sein. Diese Ausgabe konnte ich vorletztes Jahr beim Berliner Flohmarkt auf der Trabrennbahn in Karlshorst kaufen. Sehr zu empfehlen, da gibt es alles!   Greenie
Gut, aber von mir aus nicht so praktisch, da ich nicht ganz so in der Nähe wohne. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit dort rein.
Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.
Wow!Sehr schön!

(12.09.2022, 06:09)Carlfuchs schrieb: [ -> ]Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.

Welche Nummer ist es?
(12.09.2022, 12:24)Duck-Mouse-Forscher schrieb: [ -> ]Welche Nummer ist es?

Nr.6 Juni 1953
Habe es mal für 5€ in einem Comicladen bekommen,ist aber leider kein guter Zustand. Grübel 
Meine ältesten Comics sind einmal das LTB 35 vom 11.08.1975 und das DDSH 45, das wenige Monate später, am 11.05.1976, erschien. Das LTB sieht ziemlich zerfleddert aus, das DDSH habe ich bei einem kompetenten Ebay-Verkäufer erworben. Es hat ungefähr den Zustand 1-, sieht also ziemlich taufrisch aus.
Sehr schön!
Ich habe das LTB 15 (1971) und das DDSH 32 (1973)
Top! Sehr schön!
Mein ältestes Comic ist LTB 4