F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wann kauft ihr LTBs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne wissen zu welchen Anlässen ihr euch ein LTB kauft , und wie viele ihr ca. pro Jahr kauft. Ich zum Beispiel kaufe mir vor einer langen Zugfahrt oftmals ein LTB. Früher habe ich deutlich mehr LTBs gekauft aber ich denke letztes jahr habe ich 5-10 Ausgaben gekauft. LG SD
Ich kaufe mir oftmals ein LTB, wenn es mir gut gefällt, aber auch wenn noch eines bei einem bestimmten Buchrücken fehlt.

Mit donaldischen Grüßen
Entchen
Kaufe Sie regelmäßig noch aktuell
Da ich Sammler bin kaufe ich fast alle bis auf ein paar Nr so 2 oder so
Ich kaufe mir eigentlich üblich fast alles, sobald es erschienen ist. Ausnahme sind ein paar Nebenreihen die mich nicht so ansprechen vom Thema her.
Meistens so zwischen 10:30 und 11:00 oder 18:30 und 19:00, wenn ich auf den Zug warte.
Vor langen Zug- oder Busfahrten. Da ich das LTB im Abo habe nur ältere Ausgaben oder welche die mir in einem Buchrücken fehlen
Hmmm… wenn ich Laune habe! Ich kriege sehr viel auch geschenkt. Aber sonst wenn ich Geld habe, eigentlich überall und irgendwann. Aber ich Kauf mir aktuell das LTB nicht mehr
Direkt am Erscheinungstag, da ich gerne entsprechend Auswahl bei den angebotenen Exemplaren haben möchte, was den Zustand der Hefte / Bücher betrifft… Und vor allem damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin und ich beim Kaufen nicht ewig hinter her hänge.