F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wohin mit den DDSH - Heften ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey  Zwinkern

Ich habe da mal eine Frage. 
Bewahrt ihr die DDSH - Hefte nach dem Lesen auf (Für eine Sammlung) oder verschenkt ihr diese oder ist sogar ein Gang zum Mülleimer für euch der Standard ?! Frech
Anders als die LTB - Palette sammle ich die Hefte nicht (mehr) sondern reiche sie nach dem Lesen an andere weiter. 
Ich mag Hefte und deren Format einfach nicht und finde sie trotz 100 Möglichkeiten um sie aufzubewahren einfach nicht schön zu sammeln (Boxen, Stehsammler etc.). - Und das irgendwie schon immer. Greenie
Die lagern bei mir in den dafür vorgesehene Boxen. Irgendwann treten die mal den Gang zur Altpapierverwertung auf eBay oder Catawiki an. Zwinkern
Also ich sammle die Hefte schon auch so wie die Bücher. Schließlich sind da große Klassiker dabei .
(24.02.2023, 18:29)Andreas Schauer schrieb: [ -> ]Also ich sammle die Hefte schon auch so wie die Bücher. Schließlich sind da große Klassiker dabei .

Das mit den großen Klassikern stimmt schon, dies macht sie auch sammelwürdig. Eine Handvoll, gut ausgewählter alter DDSH-Hefte habe ich auch noch und diese bleiben auch, dafür besitze ich genau eine Comic-Shortbox.  Gut
Meine DDSH-Hefte sind unterschiedlich gelagert: Einen Teil habe ich in zwei Schubladen, jeweils circa 10 Hefte übereinander liegend. Der andere Teil steht so im Regal und wird von geboardeten Schutzhüllen und danebenstehenden LTBs gehalten. Und der dritte Teil landet neuerdings in der DDSH-Sammelbox, die ich mir zum Abo ausgesucht habe.

Ich finde eigentlich alle Aufbewahrungsmöglichkeiten recht praktisch. Fröhlich Probleme mit gewellten Heften, weil zu viele aufeinander liegen, oder Knicke wegen anderer unvorsichtiger Lagerung kenne ich nicht.