F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Absoluter Spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Kleine Frage an dich: hast du gemerkt, wie ich...ähem...deinen namen geschrieben hab...? GreenieFies
Sir Damian McDuck schrieb:Kleine Frage an dich: hast du gemerkt, wie ich...ähem...deinen namen geschrieben hab...? GreenieFies
Ja, hab ich gemerkt, und ich finde das witzig, weil ich meinen iPod "iPotti" genannt habe, als ich ihn gekauft hab. Greenie
Schön Greenie
Es wundert mich nur, dass du meinen Namen inzwischen nicht mehr....ver*******. Greenie
kcuDcM naimaD riS schrieb:Es wundert mich nur, dass du meinen Namen inzwischen nicht mehr....ver*******. Greenie
Wie meinen? Greenie
Ich glaube wir sollten lieber aufhören....Harry! Greenie
Sir Damian McDuck schrieb:Ich glaube wir sollten lieber aufhören....Harry! Greenie
Greenie Der war gut.
Aber du hast Recht, wir sollten Back 2 Topic
Danke Greenie

Würdest du bitte den Schlusstrich ziehen? Fröhlich
Hier kommt der Schlussstrich.


Hust, Hust! Wäre Zeit, mal wieder aufzuräumen, oder?
Aufzuräumen? Du darfst gerne alles löschen....mir würd das nix ausmachen. Greenie
So, das Spammen darf hier ruhig weitergehen. Augenrollen
Greenie Super Idee, danke, CK!

Ich werde jetzt nebenbei mal einige MM-Ms lesen, die ich geschenkt bekommen hab. Fröhlich
quack quack quack
Dago schrieb:quack quack quack
Sinn?
CKOne schrieb:Sinn?

Na ja, Spam, also keinen.

Ich fühle mich geehrt, als Eröffner eines Spamthreads in die Analen des Forums eingehen zu dürfen.CoolGreenie
CKOne schrieb:
Dago schrieb:quack quack quack
Sinn?

Spam

Edit: Mist, zu spät... Greenie
FiesFiesFies
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Ich liebe Spamthreads. Greenie
Schlimm, wie schamlos man das doch hier gleich ausnutzt. Greenie
Na, selbsverständlich nutzen wir das aus. Nirgendwo sonst kann man so wunderschön spammen. Greenie

Spam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7