F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Alte Disney Comics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich wollte euch nur mal fragen,wie euch die alten Disneycomics gefallen.
Ich meine diese, indenen Micky noch Dampfschiffkapitän oder andere Berufe hatte.[/size]
Meinst du die Comics von Gottfredson? Von denen kenn ich leider nicht so viele, muss mir mal die HoF davon zulegen, interessieren tuts mich schon.
Aber warum dieser Thread im Spamforum??
Ich finde sowieso, dass dieser Thread nicht viel Sinn ergibt...
@ Phantomias: Ich kann mich an keinen Comic erinnern, in dem Micky Dampfschiffkapitän ist. Meinst Du vielleicht den Cartoon "Steamboat Willie"?

@ Damian: Weil die Beiträge hier nicht gut genug für den Beitragszähler sind.

@ alle: Ich glaube, der Thread hat keine allzu große Zukunft...
Ja, Zukunft wird er tatsächlich nicht lange haben. Greenie