F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Schülerseiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So einen Thread habe ich schon im DC aufgemacht, aber ich entdecke, dass es hier keinen gibt. Das sollte nachgeholt werden!Greenie
Seid ihr auf Schüler/Stundentenseiten angemeldet? [Zum Bleistift: Schüler.CC, Schüler.VZ, StudiVZ usw] Hier könnt ihr ja eure Namen mal schreibenZwinkern
Im Schüler.CC [www.schüler.cc] heiße ich Binchen B [falls ihr mich nicht findet: Bin auf dem Werner von Siemens GymnasiumGreenie]
im SchülerVZ, wo ich seit neuestem bin, heiße ich Binchen DuckGreenie

Ihr seid dann mal dranFröhlich
FF
Ich bin nur im SchülerVZ, da heiße ich ganz normal Michael Ott Zwinkern
Ich bin auf spickmich angemeldet (Sebastian Sieracki, Klettgau Gymnasium Tiengen), aber vielleicht auch bald auf SchülerVZ!
Muss mich berichtigen...Heiße jetzt bInChEn eNtEnFrEaK B. (Baumgärtel) GreenieGreenie^^ im CC
und im VZ bInChEn eNtEnFrEaK rOfL Greenie
Edit am 3.1.2009: Heiße jetzt im VZ Sabine Baumgärtel und werde auch im CC bald so heißen, der Einfachheit halber.^^
Edit am 19.1.2009: Heiße jetzt auf beiden Seiten Sabine Baumgärtel.