07.11.2008, 17:13
Hier mal wieder ein Thema von mir.
Jeder von uns hat mal im Internet angefangen. Und wir alle waren am Anfang unserer "Foren Karriere" noch lange so "gut" wie jetzt.
Hier kann man seine allerersten Posts reinkopieren, die man in einem Forum mit Disney Bezug geschrieben hat. Am besten auch noch mit dem Datum des Beitrages.
Ich bin sicher, das da einige Interesante Sachen zusammenkommen werden.
Weil bekanntlich niemand freiwillig den Anfang macht, fang ich einfach mal an:
Meine ersten Beiträge schrieben ich im DCF. Dort ging es mir eigentlich überhaupt nicht um die Qualität meiner Beiträge, fast ausschießlich darum, meinen Täglichen Beitragsdurchschnitt über 10 (!) zu halten. Hier meine Ersten Beiträge:
24.12.2007
Der Beitrag kommt von einer Wunschgeschichten-Wahl.
Man sieht, schon damals hatte ich die Richtigen Einstellungen. Scara sollte natürlich Scarpa heißen, aber das wusste ich damals noch nicht....
24.12.2007
Dieser Betrag kommt von einer Andersen Diskusion. Ich weiß, ich war damals och sehr ungebildet!
Tja, und so ging das dann immer weiter, in dieser Qualität. Einen Meilenstein gibt es aber noch:
Bis dahin war ich einfach nur nervig. Ab da war ich aber richtig unbeliebt:
3.2.2008
Ich weiß, das war der dümmste Post meines noch jungen Lebens
Dannach hagelte es Beschwerden. Manche sahen in mir sogar Schwafel
Und wenn man bedenkt, das das alles noch nicht einmal ein Jahr her ist... *schäm*
Aber nun bin ich gespannt, was ihr so geschrieben habt!
Jeder von uns hat mal im Internet angefangen. Und wir alle waren am Anfang unserer "Foren Karriere" noch lange so "gut" wie jetzt.
Hier kann man seine allerersten Posts reinkopieren, die man in einem Forum mit Disney Bezug geschrieben hat. Am besten auch noch mit dem Datum des Beitrages.
Ich bin sicher, das da einige Interesante Sachen zusammenkommen werden.
Weil bekanntlich niemand freiwillig den Anfang macht, fang ich einfach mal an:
Meine ersten Beiträge schrieben ich im DCF. Dort ging es mir eigentlich überhaupt nicht um die Qualität meiner Beiträge, fast ausschießlich darum, meinen Täglichen Beitragsdurchschnitt über 10 (!) zu halten. Hier meine Ersten Beiträge:
24.12.2007
Zitat:Hallo! Ich bin neu hier und möchte umbedingt wählen!
Ich nehme den Scara weil er mein Lieblingszeichner ist!
Und den Gamma weil er mein absoluter Lieblingszeichner ist!
Der Beitrag kommt von einer Wunschgeschichten-Wahl.
Man sieht, schon damals hatte ich die Richtigen Einstellungen. Scara sollte natürlich Scarpa heißen, aber das wusste ich damals noch nicht....
24.12.2007
Zitat:Was hast du gegen Andersen???? Der ist doch garnichtso schlecht, dachte ich immer???
Dieser Betrag kommt von einer Andersen Diskusion. Ich weiß, ich war damals och sehr ungebildet!
Tja, und so ging das dann immer weiter, in dieser Qualität. Einen Meilenstein gibt es aber noch:
Bis dahin war ich einfach nur nervig. Ab da war ich aber richtig unbeliebt:
3.2.2008
Zitat: Allerdings nur mit wirklich guten Zeichnern, so das Rosa nie einen Band kriegen würde. Ich will jetzt keine Diskusionen starten, aber es muss mal gesagt werden:
Don Rosa ist ein Hochstapler, der kaum was kann und von den Verlägen begünstigt wird. Als Chef würde ich auch jegliche Zusamenarbeit mit Rosa für immer verbieten. Und Basta!
Ich weiß, das war der dümmste Post meines noch jungen Lebens
Dannach hagelte es Beschwerden. Manche sahen in mir sogar Schwafel
Und wenn man bedenkt, das das alles noch nicht einmal ein Jahr her ist... *schäm*
Aber nun bin ich gespannt, was ihr so geschrieben habt!