F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Wie lange werden die Disney-Comics noch überleben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, ein Comic-Thread von mir!Greenie Hoffentlich ist er nicht sinnlos...Sprachlos

Ein Spekulationsthread. Wie lange denkt ihr, werden die Disney-Comics noch gedeihen? Ich denke schon nochj viele Jahrzehnte, bis 2020 könnten sie noch "überleben".

Was meint ihr?
(10.12.2008, 17:49)grischi schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist er nicht sinnlos...Sprachlos

Naja, so ein kleines bißchen sinnlos ist er schon...Zwinkern

Wenn man bedenkt es Disney Comics schon seit über 70 Jahren gibt und der Comic allgemein eine sehr junge Kunstform ist, denke ich nicht, dass Du (oder überhaupt jemand aus dem Forum hier) die Disney Comics überleben wird! Zwinkern
Da ich der Meinung bin, dass wir einen solchen Thread schonmal hatten, schließe ich ganz frech diesen Thread. Hätte ich den jetzt auch auf die Schnelle gefunden, hätte ich diesen hier dort eingefügt. Sollte den jemand noch finden oder sollte ich mich getäuscht haben, sollte man mir das per PN (oder zur Not auch in der Shoutbox) mitteilen - oder 313er kümmert sich gleich selber drum, falls er anderer Ansicht ist. Zwinkern