Puuh was für ein spannendes Jahr, was für Éreignisse. ^^
Ich für meinen Teil, hab es in etwa so erlebt:
Der erste Moment des Jahres fing relativ unspannend an. Bei uns fiel, dieses Jahr, so halb Silvester aus, weil der Freund meiner Mutter krank war und er allein nur die Raketen anmacht. Wir trauen uns so was nicht

.
Die Tage danach vergingen eher schleichend, doch schon nach dem Halbjahreszeugnis war aúch ruckzuck März und meine Mutter feierte große Parteeyy xDD An politsche Sachen und Ereignisse kann ich mich da nicht so erinnern, aber wenn überhaupt kann ich so Sachen eh nicht zeitlich einteilen.. xD
ÖÖhmm jaaa dann kam April.. war jetzt relativ toll, hatte Konfirmation blabla und dann noch große Shopping Tour, bekam meine Wii und hab mich mit meinen Papa ausgesöhnt
Joaaa Mai war gut, Geburtstag und so, eine Fahrt nach Movie Park und schließlich bekam ich auch mein Buch endlich fertig puuuii ^^
Dann kamen die Sommermonate, verbrachte diese mit Verlagen suchen, rumgammeln, mich über Franjo Poth oder wie der auch immer geschrieben wird, ärgern und Spaß haben =)
Ach ja, Zeugnisse gabet ja auch xDD
Die Zeit verging und das neue Schuljahr fing an.
Die erste Zeit war relativ gechillt, doch dann fing wieder dieser unnötige Arbeitsstress an und ach ja, noch dazu: die Suche nach einer geeigneten Praktikumsstelle... tzttzz ^^
Habe auch eine gefunden aber egal xD
Dann kam der Tag der alles für Amerika entschied.. der 4 November.. (wars doch oder ?? o.O xD)
Und Yes we can!!! Barack Obama, der sexiest President of USA ever wurde zum neuen Repräsentanten Amerikas ! Gut so :) Von seinem Sexappeal könnt sich gut old Merkel auch mal ne Scheibe abschneiden ;))
Der Dezember nahte, es wurden fleißig Geschenke gekauft und Adventskalender geplündert und der Schnee ließ sich auch mal blicken.
Oder? Entweder im Dz. oder Nv. weiß jetzt nicht genau xD
Na ja, es wurd gemütlich und schließlich kam auch Weihnachten, die beste Zeit des Jahres=)
Alle haben fleißig Geschenke ausgepackt und wahrscheinlich auch umgetauscht und nun haben wir den 28. Dezember und stellen fest, dass wieder ein Jahr um ist, ein Jahr voller Ereignisse und tollen Momenten ^^ oder auch nicht so tollen...
Na ja, das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F Forum hat dieses Jahr augenscheinlich gut genutzt und ist mein persönliches Lieblingsforum geworden... auch wenn ich nicht ganz so produktiv bin ^^
Das mache ich natürlich alles mit diesem ellen langen und uninteressanten Jahresrückblick aus meiner Sicht weg, woll? =)
Na ja, ich bin am Ende und wünsche allen von ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009.