F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Figuren raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Das schwarze Phantom, Mac Moneysack
nö. sind aber auch keine Juwelendiebe...
(26.08.2010, 12:10)Paperinoooo! schrieb: [ -> ]Ich weiß den Namen nicht auswendig (ich hoffe, das gilt) aber ist es nicht dieser kleine Neffe von Dussel?

Ich glaube der heißt Diddy Duck, ist es der?
Hier die Auflösung, nachdem es ruhig geworden ist: Diamond Joe aus der Barks Geschichte, "das Gespenst von Duckenburgh"

Die Runde ist hiermit frei.
Ich kann Lasso werfen! Gut
Greenie
Hm, vielleicht Indiana Goof? Frech
Riiichtig! Erstaunt Du bist dran!
Greenie ..hehe
Hi, ich bin mal wieder da.

Neue Runde:

Ich spiele oft Nebenrollen.
Meinen Beruf haben schon viel verschiedene Figuren mit unterschiedlichen Namen ausgeführt.
Rudi??
Hi,

ich weiss nicht ob ich hier nach somlanger Zeit weitermachen soll, aber egal.

Ich entstamme nicht dem Mausuniversum.
Ich bin intelligent.
Hmm sind relativ knappe Angaben, doch man sollte auf das Bauchgefühl hören. Deshalb tipp ich mal auf Prof. Primus von Quack.
Tick, Trick oder Track?
Beides falsch!

Nächster Tipp:

Ich bin ein Erfinder!
Vergesst nicht, dass die Figur aus dem Mausuniversum stammt. Zwinkern
Dass sie nicht aus dem Mausuniversum stammt.

Von mir aus jetzt der entscheidende Tipp (jetzt ist es echt super leicht): Ich bin ein Verbrecher!
Daniel Düsentrieb.
Ein Verbrecher???
Ja:
Hugo Habicht!
Ich ein Evroianer.
Naaa....wer kennt PKnA? Frech
Falsch!

Neuer Tipp: Ich komme oft im LTB vor!
(Wenn jetzt nichts kommt löse ich auf)
Wer bleibt da noch übrig? Wenn man nur seine frühen Auftritte in Betracht zieht, treffen die genannten Attribute zum Teil auch auf Kuno Knäul zu. Diesen hat Scarpa ja ursprünglich als glücklosen Erfinder charakterisiert, der sich häufig unlauterer Mittel bedient. Inzwischen hat sich das Figurenprofil allerdings gewandelt. Außerdem würde ich ihn nicht unbedingt als intelligent bezeichnen.
Meine Antwort: IQ-176.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31