F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, die Frage steht oben: Was wünscht ihr euch alle so zu Weihnachten?
Würde der Thread nicht eher in das Thema Adventskalender oder in das Thema Comic-Wunschliste passen?

Edit by 313er: Häh? Die beiden genannten Thread haben doch nicht wirklich was damit zu tun... Hä?

EDIT: Ok, mein Fehler.
Nicht jeder wünscht sich nur Comics zu Weihnachten. Nerv

Na ja, um mal aufs Thema zu kommen:
Auf jeden Fall einige Wii-Spiele. Fröhlich

Metroid Other M
New Super Mario Bros. Wii
Super Mario Galaxy 2
und mal gucken, vielleicht noch mehr. Greenie
- Disney Epic Micky (Wii)
- Carl Barks Weihnachtsbox
- Enthologien 7
- DVD: Walt Disney Kostbarkeiten: Micky Maus in Schwarz-Weiß - Vomume 1
- Heimliche Helden Gamma und Gustav
- In der Sammlerecke bestellt: Barks Library Onkel Dagobert- Baände 1, 21, 22, 23, Barks Library Donald Duck- Bände
15, 16, 19, 22, 2 Micky Maxx-Bände, Donalds Lieblingsbücher 1-5, Donalds Geschichten 1, 5 Bände Donald Comics und Mehr
- LTB- Abo-Verlängerung
- DDSH- Abo-Verlängerung

Das ist jetzt zwar extrem viel, aber das bekomm ich nicht nur von meinen Eltern, sondern auch von
meiner Tante, Onkel, meinen beiden Omas und meinem Opa
Naja ich liste hier mal die Sachen auf die nix mit Comics zu tun haben:

Buch: Deadline- Die Zeit läuft ab von Simon Kernick
Playstation 2: GTA San Andreas. Mhhh
DTM Race Driver 2
PC: Formel 1 2010 Mhhh

Wochenendkarte für das Formel-1-Rennen in Spa. (Belgien) MhhhMhhh

Und ansonsten muss ich noch mal überlegen.
Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: [ -> ]Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Na dann wünsch dir doch auch nichts. Mache ich nämlich dieses Jahr auch nicht... Zwinkern
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: [ -> ]Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Lass dir doch etwas Geld schenken.
Das kann nie schaden Greenie
(31.10.2010, 10:41)Paperinoooo! schrieb: [ -> ]
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: [ -> ]Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Na dann wünsch dir doch auch nichts. Mache ich nämlich dieses Jahr auch nicht... Zwinkern

Du wünscht dir nichts? Gar nichts? Erstaunt
Ich hab zuerst auch nichts gewusst, dannn ist mir aber gestern die Idee mit den Wii-Spielen gekommen. Nun bleibt noch der Geburtstag aus. Werden dann wohl DS-Spiele sein.
Ruhe, kein Streß und viel Süßes...
Ja, ein wenig Ruhe kann niemandem schaden. Greenie

Meine Comic-Wünsche:

• Don Rosa Drucke (Litographien 60 Jahre Dagobert Duck)
• LTB Abo-Verlängerung
• Barks Onkel Dagobert - Bände ???
• Hall of Fame - Bände ???
• Weihnachtsgeschichten von Carl Barks



Außer folgenden Comics nichts:

- SLSM-Hardcover
- "Die 13 Sehenswürdigkeiten" oder wie dieses Heft der ECC mit dem Wollina-Stadtplan heißt
- Die Ducks - Familienchronik
- Enthologien 5-7
Entschuldigung, ich habe gar nicht gesagt, was ich mir wünsche.

-Die Ducks eine Familienchronik
-Entenhausen Reiseführer
-3 Hall of Fames

Und noch ein par Bücher.
(31.10.2010, 10:51)barksfan97 schrieb: [ -> ]
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: [ -> ]Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Lass dir doch etwas Geld schenken.
Das kann nie schaden Greenie

Stimmt Greenie. Aber unter'm Weihnachtsbaum macht sich das ein bisschen blöd. Vielleicht ein neues CD-Regal *G*
Pape: Suchen deine Eltern dann was aus, oder kriegst du nichts?
Zum Geburtstag gibt es wie letztes Jahr einen imaginären Comic- und Buchgutschein; sprich wir fahren nach Hannover und ich darf mir für 100€ Comics und Bücher aussuchen.
Zu Weihnchten gibt es die bereits bestellte Dagobert Klondike Figur von der Rosa-Tour.
Dazu natürlich noch gute Literatur.
Innerhalb von 2 Wochen 300 Euro an Geschenken zu kriegen - nicht schlecht!
Ja, ich glaube aber das wird von jedem anders gesehen.
Andere sind der Meinung innerhalb von einem Monat Geburtstag und Weihnachten zu feiern, wäre enorm unpraktisch.
ich hingegen bin ebenfalls deiner Meinung.
So freue ich mich tierisch jedes Jahr auf Dezember.
Jeden Tag was aus dem Adventskalender, nach 6 Tagen was zum Nikolaus, nach weiteren 6 Tagen Geburtstag und nach nochmal 12 Tagen dann Weihnachten.
Soist Dezember der für mich tollste Monat des ganzen Jahres.
Dann darf man auch Silvester nicht vergessen.
Da bekomme ich zwar keine Geschenke, ich feier aber jedes Jahr mit meinem Freund per Übernachtung.
Music Maker 17 XXL (Magix)
Studio Ultimate Collection (pinnacle)
Einen großen, nicht Matten Monitor
Eine Anlage
Einen schönen Sessel für mein Zimmer
Seiten: 1 2 3