F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Hilfe - heimatlose Seite!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!

Also, mir ist heute aus irgendeinem Heft eine Comic-Doppelseite rausgeflutscht. Keine ahnung aus welchem, ich vermute eines der DD-100-Seiter, kann aber auch grottenfalsch sein. Hier mal zwei Scans, vielleicht kann mir ja ein fachkundiger Leser die Story nennen ;).

Die eite stellt das Ende einer Gschichte dar... nur welcher?:
http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++882-A

Die hier vielleicht? Wurde in DD 12 abgedruckt und würde eigentlich passen. Ist jetzt aber eigentlich völlig geraten...
Hab mal in meiner Sammlung nachgesehn aber ich hab DD 12 nicht. Leider weiss ich nicht zu welcher Geschichte oder Veröffentlichung die Seite gehört.
Ja, das ist die verlinkte Geschichte.
Danke für eure Tips, das mit DD12 prüfe ich mal eingehend.
Echt toll, dass der ehemalige Benutzer sogar die Seitenzahl entfernte...