Hallo, Gast!
Registrieren
Wie gefällt euch das neue Halloween-Design "Duckoween"? Mehrere Antwortmöglichkeiten können ausgewählt werden.
Sehr gut.
38.89%
313er, Donald296, Entenfan, FAB, Lavaking, Mile, Star Wars Duck
7 38.89%
Gut.
11.11%
G.R.I.F.F.E.L. C., Milou
2 11.11%
Nicht so gut.
5.56%
Wolfgang Wasserhuhn
1 5.56%
Ganz und gar nicht.
5.56%
1 Gast
1 5.56%
Das Design ist besser als all die anderen momentan verfügbaren Designs.
0%
0 0%
Ich möchte lieber von dem strahlendem Weiß der anderen Designs geblendet werden.
16.67%
G.R.I.F.F.E.L. C., Molay56, Wolfgang Wasserhuhn
3 16.67%
Ich hab noch einige Verbesserungsvorschläge. Siehe dazu meine Antwort in diesem Thread.
5.56%
seap12
1 5.56%
Ich finde das Design zu gruselig. Wie soll ich da heute Nacht noch schlafen?
16.67%
Brisanzbremse, G.R.I.F.F.E.L. C., Sir Damian McDuck
3 16.67%
Das sieht doch genauso aus, wie die anderen Designs. Was soll also diese Umfrage?
0%
0 0%
Gesamt: 18 Stimme(n) 100%
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen