Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Seit 2009 wird im Fieselschweif gerätselt - wie gefällt dir das Quiz mittlerweile?
Mir gefällt das Quiz nach wie vor super!
57.69%
15 57.69%
Ich mache das Quiz immer gern, wenn ich drandenke.
30.77%
8 30.77%
Es ist ganz nett, aber mittlerweile hat sich die Idee halt einfach ein bisschen verbraucht.
0%
0 0%
Im Prinzip gefällt es mir, aber ein bestimmter Punkt stört mich (ich poste es im Thread)
0%
0 0%
Früher war es deutlich besser!
0%
0 0%
Es ist mittlerweile langweilig geworden
3.85%
1 3.85%
Ich fand das Quiz eigentlich schon immer langweilig.
7.69%
2 7.69%
Gesamt: 26 Stimme(n) 100%
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen