Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB Ostern 6
Geschrieben von: ich - 01.03.2014, 13:45 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Cover&Link:[Bild: http://www.lustiges-taschenbuch.de/filea...ern_01.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Verrückt LTB Abo+
Geschrieben von: G.R.I.F.F.E.L. C. - 27.02.2014, 18:11 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (29)

Im neusten LTB 452 war für Abonnenten die erste Ausgabe des "Fanmagazins" LTB Abo+ beigelegt. Das Magazin soll nun 4 Mal im Jahr erscheinen und mit exklusiven Inhalten und Leseproben gefüllt sein.

Zur Website

Drucke diesen Beitrag

  LTB 453 - Die Legende des Ersten Phantomias
Geschrieben von: ich - 21.02.2014, 15:32 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (7)

Cover:Klick!

Drucke diesen Beitrag

  LTB Enten-Edition 42 - Ein bewegtes Leben
Geschrieben von: ich - 08.02.2014, 16:21 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (8)

Cover:Klick!

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 321 - Kostbare Kapriolen...
Geschrieben von: Fieselbot - 03.02.2014, 13:21 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (10)

Zitat:Erscheinungsdatum: 4. Februar 2014
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 55

Zeitgleich mit dem neuen LTB erscheint auch die aktuelle Ausgabe des TGDDSH am 4. Februar. Diesmal werden den Lesern "Kostbare Kapriolen" präsentiert. Die erste Geschichte des Heftes, ein winterlicher Zehnseiter von Van Horn, führt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen