Hallo, Gast!
Registrieren
  TGDDSH 320 - Coole Comics
Geschrieben von: Fieselbot - 07.01.2014, 17:29 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (11)

Zitat:Erscheinungsdatum: 7. Januar 2014
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 53

Bei diesem Inhaltsverzeichnis musste der verantwortliche Grafiker ganz schön quetschen: Insgesamt neun verschiedene Geschichten sind im ersten TGDDSH des Jahres enthalten. Wenn man die sieben Zeitungsstrips von Al Taliaferro, die unter [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  MM 2014
Geschrieben von: Diethelm - 03.01.2014, 23:09 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (13)

Hi, ich eröffne mal den Thread "Micky Maus 2014". Dann hat man mehr Übersicht, als wenn man nur in diesen Kuddelmuddel-Thread "Micky Maus Allgemein" schreibt.

Fangen wir doch gleich mal mit der Ausgabe 2014-2 an.
Diese MM enthielt einen mittelmäßigen 10-Seiter von Marco Rota . Die Handlung ist leicht zusammengefasst: Donald möchte seinen Gartenweg von Schnee befreien und sucht sich dann die Hilfe von Daniel Düsentrieb. Natürlich entstehen wegen Schusseligkeit einige Komplikationen und das zusätzliche Auftreten von Zorngiebel macht das ganze noch interessanter und witziger. Leider reicht es aber nicht von der Erzählqualitiv um über die Bezeichnung einer "netten Wintergeschichte" hinaus zu kommen. Die Zeichenqualität von Marco Rota ist natürlich wieder tadellos und ein Augenschmaus. Für Rota-Fans ein Muss, der Rest kann gerne verzichten.

Sonst habe ich die Ausgabe nicht weiter gelesen. Allerdings haben mein Mitbewohner und ich festgestellt, dass diese Extras immer bescheuerter und sinnloser werden. Allerdings hatten wir kurzfristigen Spaß im Zug.

Drucke diesen Beitrag

  Enten-Edition 41 - Dame von Welt
Geschrieben von: ich - 31.12.2013, 17:23 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (5)

Cover:lustige-taschenbuecher.de

Drucke diesen Beitrag

  LTB Premium 6 - Micky X ist wieder da
Geschrieben von: seap12 - 17.12.2013, 15:54 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (14)

Ich weiß nicht ob es irgendwo schon angekündet worden ist, aber dieses Bild war unter anderem im Newsletter.
Das es trotz scheinbar schlechten Verkaufszahlen ein zweiter Micky X Band gibt finde ich sehr erfreulich.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  LTB History 1 - Geheimnisse der Frühgeschichte
Geschrieben von: ich - 15.12.2013, 19:01 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (16)

Cover+:http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1871

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen