Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


  LTB 448 - Die große Reise
Geschrieben von: G.R.I.F.F.E.L. C. - 24.09.2013, 13:53 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (12)

Nachdem im LTB 447 Star Wars parodiert wird, geht es jetzt wohl an den Hobbit.
Das Cover sieht auf jeden fall sehr cool aus, und der Titel ist wieder mit Bezug.

Inhalt:

Das Tal der heulenden Geister (Panaro/Mazzarello)
Die große Reise (McGreal/Ferioli)
Der sagenhafte Saloon Express (Ambrosio/Perina)
An alles gedacht (Perina)
Aus Entenhausen verbannt (McGreal/Freccero)
Diamantene Verlockung (Panaro/Gula)
Autoveredler Donald Duck (Michelini/Pastrovicchio)
Windhosenfänger in Willywilly (Enna/Gula)
Franz Gans, der kann's (Cabella)Hä?Hä?Hä?Hä?
Wasser Marsch (Faccini)
Goofys Spezialwurf (Panaro/Deiana)
Libellen aus Saldostan (Cimino(del Conte)

Scheint wieder recht durchschnittlich zu werden.Nerv

Gewohnte Quell und Cover: Klick

Drucke diesen Beitrag

  LTB Geburtstagsedition
Geschrieben von: 313er - 21.09.2013, 23:21 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (47)

Im Comicforum wurde schon reichlich über diese neue Sonderedition diskutiert, nun würde mich interessant, was ihr darüber denkt:

http://www.ehapa-shop.de//lustiges-tasch...elbox.html

Als ich davon gestern erfahren hab, war ich wütend wie selten auf Ehapa. Und auch jetzt ist es nicht großartig besser geworden. Das ist einfach ganz großer Mist. Wieder irgendeinen Anlass genommen, um eine vierbändige Sonderedition rauszubringen. Das ist ja noch irgendwo verständlich, was mich aber ärgert, ist, dass zum einen die Bände nichts mit diesem Anlass zu tun haben, denn nur ein Band wird Micky-Geschichten enthalten (und sogar das Buchrückenmotiv zeigt Donald). Zum anderen geht die Kooperation mit dem ekelhaften Schmutzblatt weiter.

Mir ist es völlig gleich, welche Geschichten in diesen Bänden enthalten sind, selbst wenn es ausschließlich Scarpa-Erstveröffentlichungen sind. Das Konzept der Reihe ist einfach derart sch..., dass man sie meiner Meinung nach boykottieren sollte.

Drucke diesen Beitrag

  Das LTB vor 20 Jahren
Geschrieben von: Fieselbot - 14.09.2013, 21:44 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (10)

Zitat:Erscheinungsdatum: 14. September 1993
Preis: 6,50 DM (Ö: 50 S / CH: 6,90 SFR)
Comicseiten: 250

Heute endlich da: Das neue LTB "Der Held der Pharaonen"! Die titelgebende Geschichte stammt interessanterweise nicht wie üblich aus Italien, sondern wurde direkt vom dänischen Lizenznehmer Egmont produziert. Damit ist der Zeichner [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB Spezial 55 - Gipfelstürmer
Geschrieben von: ich - 09.09.2013, 15:24 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (1)

Cover:Nerv

Klick!URL funktioniert nichtTraurig

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 316 - Lohnende Lektüre
Geschrieben von: Fieselbot - 02.09.2013, 23:22 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (11)

Zitat:Erscheinungsdatum: 3. September 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

Mit dem dritten September erscheint die neue Ausgabe des Donald Duck-Sonderheftes. Und scheinbar ist der Schulanfang inzwischen auch in Entenhausen angekommen, zumindest auf dem Cover von Gonzales. Inhaltlich gibt es neben den üblichen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen