Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB Sommer 3 - Sommer
Geschrieben von: Lele2010 - 09.06.2013, 12:49 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Ich hab diesen Thread noch net gefunden, falls ihn schon gibt, muss ich in Zukunft besser suchen Greenie

LTB Sommer 3:

Inhaltsverzeichnis

Super-Sommer-Spaß-Turnier

Sisto Nigro (Story), Ottavio Panaro (Zeichnungen)


GESCHICHTEN AUS ENTENHAFEN: Die Insel der Piraten

Augusto Macchetto (Story), Marco Palazzi (Zeichnungen)


Professor Pottaschs Entdeckung

Carlo Panaro (Story), Carlo Limido (Zeichnungen)


Gute Gelegenheit!

Nino Russo (Story), Michela Frare (Zeichnungen)


GESCHICHTEN AUS ENTENHAFEN: Schach dem König

Massimiliano Valentini (Story), Paolo Mottura (Zeichnungen)


Eine Insel wird versetzt

Carlo Panaro (Story), Valerio Held (Zeichnungen)


GESCHICHTEN AUS ENTENHAFEN: Der Fluch des Korsaren

Stefano Ambrosio (Story), Marco Palazzi (Zeichnungen)


Hart verdiente Ferien

Bruno Concina (Story), Sandro Dossi (Zeichnungen)


GESCHICHTEN AUS ENTENHAFEN: Unvorhersehbare Vorhersagen

Riccardo Secchi (Story), Daniela Vetro (Zeichnungen)


Alles eine Frage des Stils

Andrea Denegri (Story), Andrea Lucci (Zeichnungen)
(Quelle: lustiges-taschenbuch.de)


Dieses Jahr sind wieder einmal 10 Geschichten bei, was ich persönlich ein bissl zu viel finde. In Sommer 1 und 2 waren nicht gerad die hammermäßigsten Storys drin, dafür aber Geschichten aus Entenhafen, auf die ich mich immer wieder freue, auch dieses mal wieder, besonders auf die beiden etwas längeren "Fluch des Korsaren"(35 Seiten) und "Unvorhersehbare Vorhersagen"(36), wobei letzteres vom Titel nicht gerad wie ein Hammer klingt...
Das Büchlein erscheint am 24.06.2013.

Drucke diesen Beitrag

  Donald Duck Comics Sonderedition
Geschrieben von: barksfan97 - 06.06.2013, 14:03 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (12)

Weiß jemand, welche Comics in diesem Buch, das vor kurzer Zeit erschienen ist, enthalten sind? Im Internet konnte ich diesbezüglich keine Informationen finden und in Büchergeschäften habe ich das Buch bis jetzt auch noch nicht entdeckt.

Für 300 Seiten ist ja der Preis auch gar nicht so hoch.

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 313 - Der 313 und mehr
Geschrieben von: Fieselbot - 04.06.2013, 17:02 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (23)

Zitat:Erscheinungsdatum: 4. Juni 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

Die neueste Ausgabe des Donald Duck- Sonderheftes trägt die Nummer 313 und steht damit natürlich ganz im Zeichen von Donalds berühmten Wagen, dem 313er. Neben dem dazu passenden Cover gibt es zu diesem besonderen Anlass zwei Sticker als [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 23
Geschrieben von: Alex04 - 22.05.2013, 18:53 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Keine Antworten

Abend Leute Zwinkern

Sagt mal, was einer von euch eigentlich, was mit den beiden Stories aus dem LTB 23 passiert?
Ich meine "In Kaiser Dagokarls Diensten" und "Auf hohem Ross"
http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++544-AP
http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++544-AP

Hab ich mich schon öfters gefragt.

Wieso hat man diese Stories so arg zusammengekürzt, geradzu radikal auf
die Hälfte ihrer eigentliche Länge eingedampft?

Und kennt einer die Geschichten im italienischen Orginal oder in einer anderssprachigen
vollständigen Veröffentlichung?

Ich frage mich, was man da alles aus welchen Gründen rausgeschnitten hat Grübel

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 312 - Gehegt und gepflegt...
Geschrieben von: Fieselbot - 08.05.2013, 20:44 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (6)

Zitat:Erscheinungsdatum: 7. Mai 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

In der Mai-Ausgabe, die gleichzeitig wie das LTB mit einem Glitzercover aufwartet, bietet das DDSH große und größte Namen: Erstveröffentlichungen stammen von Vicar und Rodriguez, die der Redaktion wohl einige Jahre unter dem Radar durchgegangen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen