Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB 433 - Einsatz bei Nacht
Geschrieben von: Fieselbot - 19.09.2012, 14:57 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Zitat:Erscheinungsdatum: 18. September 2012
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Erstmals seit über einem Jahr prangt wieder Phantomias auf dem Cover eines Lustigen Taschenbuches. Die dazugehörige Titelgeschichte ist eine dänisch-italienische Zusammenarbeit von Pat & Carol McGreal und Andrea Freccero. Letztgenannter [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Micky "Sonderausgabe" LTB / BUTLERS Katalog
Geschrieben von: Mile - 11.09.2012, 17:14 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Keine Antworten

Bei BUTLERS gibt es zurzeit ja eine "Sonderausgabe" des LTB. OK, es handelt sich hierbei hauptsächlich um Katalog mit der Disney Kollektion, die bei Butlers erhältlich ist. Aber es ist auch ein kleiner Comicanteil enthalten.

Falls jemand noch gerne ein Exemplar haben möchte und keinen Butlers in der Nähe hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch ein Exemplar übrig.

Hier der Inhalt

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 304 - Trickreiches...
Geschrieben von: Fieselbot - 03.09.2012, 21:47 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (8)

Zitat:Erscheinungsdatum: 4. September 2012
Preis: 2,95 € (Ö: 3,30 € / CH: 5,90 SFR)
Comicseiten: 54

Ein Donald Duck Sonderheft ohne eine einzige von den alten Amerikanern gezeichnete Comicseite? Bis vor kurzem war dies noch fast undenkbar! Jedoch erscheint mit Nummer 304 bereits das zweite Heft in Folge, die ausschließlich auf [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 432 - Abflug ins Abenteuer
Geschrieben von: Fieselbot - 21.08.2012, 15:55 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Zitat:Erscheinungsdatum: 21. August 2012
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

In diesem LTB können wir Donald mal wieder in seinen vielen unterschiedlichen Rollen erleben: Als Superheld Phantomias tritt er in der Geschichte "Eine kriminelle Note" in Erscheinung, während er in die "Hatz nach dem Honig" zusammen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Micky Welche LTBs sollte man unbedingt gelesen haben?
Geschrieben von: Tina - 16.08.2012, 20:40 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (24)

Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Mich würde interessieren, welche LTBs die besten Storys beinhalten, welche sollte man auf jeden Fall gelesen haben? Gibt es sogenannte Bestseller bei den LTBs?
Mich würde freuen, wenn ihr mir eure Lieblings-LTBs nennen würdet, vielleicht mit einer kurzen Inhaltsangabe, damit man ungefähr weiß, worum es geht in dem LTB. Dann weiß ich, welche LTBs ich mir noch zulegen muss. GreenieGut

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen