Hallo, Gast!
Registrieren
  TGDDSH 303 - Heiter bleiben...
Geschrieben von: Fieselbot - 08.08.2012, 00:17 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (3)

Zitat:Erscheinungsdatum: 7. August 2012
Preis: 2,95 € (Ö: 3,30 € / CH: 5,90 SFR)
Comicseiten: 54

Das sehr schöne Covermotiv wurde diesmal nicht wie gewohnt von Paco Rodriguez, sondern von Daniel Branca gestaltet. Im Heft selbst gibt es aber leider nur einen Einseiter des Argentiniers zu betrachten. Stattdessen markiert "Die Schlacht [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 431 - Strand & Meer
Geschrieben von: Fieselbot - 23.07.2012, 23:05 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (7)

Zitat:Erscheinungsdatum: 24. Juli 2012
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Auf "Sommer & Sonne" folgt "Strand & Meer" – so der Titel von LTB 431, mit dem Ehapa den bislang eher spärlich vorhandenen Sommer zelebrieren will. Wie schon in der letzten Ausgabe ist auch diesmal Agent DoppelDuck mit einem Mehrteiler [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 430 - Sommer & Sonne
Geschrieben von: 313er - 22.07.2012, 16:59 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Keine Antworten

Übermorgen erscheint LTB 431, schändlicherweise gibt es jedoch noch keinen Thread zum noch aktuellen LTB 430. Vielleicht auch kein Wunder, immerhin spiegelt sich die in Entenhausen propagierte Sommer-Stimmung in der Realität nicht so ganz wider. Egal, wer noch Meinungen zum Band hat, kann die hier gerne abgeben. Zwinkern

Ich übernehme auch gleich noch die Aufgabe des Fieselbots und verweise auf Damians Blog-Eintrag zum Band: http://news.fieselschweif.de/ltb-430/

Drucke diesen Beitrag

  Neues aus Entenhafen?!
Geschrieben von: FAB - 20.07.2012, 07:00 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Hallo,
nachdem ich das neue LTB Sommer 2 bekommen habe, stellt sich mir nun folgende Frage:
Was ist neues aus Entenhafen? Eine neue Comicreihe?Erstaunt
Und wer sind die Personen? Ein alter Seemann und Dussel?
Ich versteh es nicht....Traurig

Drucke diesen Beitrag

  Statistik: Marco Rota im TGDDSH
Geschrieben von: Fieselbot - 05.07.2012, 22:31 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (7)

Zitat:Im Leserforum von TGDDSH 301 wurde von einem Leser bemängelt, dass derzeit zu wenige Comics von Marco Rota im Heft abgedruckt werden. Werfen wir mal einen Blick in die Statistik: Wenn man die im Heft 302 erschienene Geschichte "Verschollen in der Zukunft" mit einrechnet, sind bislang 34-mal Geschichten von Rota im TGDDSH veröffentlicht worden. Erstmals [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Was meint ihr dazu? Sollte es mehr Geschichten von Rota im TGDD geben?

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen