Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Fußball-Thread
(14.08.2008, 13:01)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Sind hier eigentlich FC Zürich - Fans? Denn mein Lieblingsklub Strum Graz spielt gegen den FC Zürich in der UEFA-Cup-Quali.
Fc Zürich = ERZFEIND!!!
Ich bin GC Fan, und stehe dazu.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Mir gefällt es, dass unser Ex-Nationaltorwart Lehmann so schön in die Saison gestartet ist. Hat einer von euch eigentlich ne Ahnung, warum Lehmann abgetreten ist?
0 Orden
Ich selber habe keine Lust, das jetzt rauszusuchen, aber wenn's Dich interessiert: Vielleicht steht's hier.
0 Orden
Nee, da steht nichts warum Jensi abgetreten ist-.

Is aber lustig, das Hoffenheim führt. Greenie
0 Orden
Greenie 
GreenieJa!
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Für alle die's interessiert. Heute Österreich-Italien in Nizza.
Ich werd mir den untergang der österr. Nationalmannschaft wahrscheinlich ansehen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
(20.08.2008, 12:21)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Für alle die's interessiert. Heute Österreich-Italien in Nizza.
Ich werd mir den untergang der österr. Nationalmannschaft wahrscheinlich ansehen.
Läuft das Spiel auf irgendeinem deutschen oder österreichischen Fernsehsender?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
ORF 1 Ab 20:15
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
(20.08.2008, 12:39)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: ORF 1 Ab 20:15
Mal gucken, ob wir ORF empfangen, aber ich wette nicht. Trotzdem danke. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Super. Am Samstag hat Österreich gegen Frankreich 3:1 gewonnen. Ob das am neuen Trainer liegt? Frankreich hat auch das Spiel gemacht, aber Österreich die Tore. Greenie Das 2:2 in Italien war schon ein kleines Wunder. Wenigstens hatten wir in Nizza gleich alle 4 Tore geschossen. Greenie Ob die österreichische Mannschaft wirklich so einen tollen Lauf hat, werden wir wohl in Litauen sehen. Aber das wird schwierig. Immerhin hat Litauen jetzt auch nach dem Sieg gegen Rumänien, eine Menge Selbstvertrauen. Aber wenn das unter dem neuen Trainer so weitergeht, sehe ich vielleicht eine kleine Chance, dass sich Österreich für die Weltmeisterschaft in Südafrika qualifiziert. Aber das wird ein sehr sehr langer Weg.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.

0 Orden
Ich glaube, Deutschland : Finnland ist 2:2 ausgegangen, oder? Hat jemand ne Ahnung?
0 Orden
Nein, 3:3 Zwinkern
Alle deutschen Tore von Miroslav Klose!
Oliver Kahn hat übrigens im Rahmen dieses Spiels sein Debüt als fernsehexperte beim ZDF gefeiert und hat sehr gute Kritiken bekommen! Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Apropos Kahn: Ist sein Enddebüt gegen Deutschland eigentlich schon vorbei?
0 Orden
Ja, war Dienstag vor einer Woche, wenn ich mich revht erinnere.
0 Orden
Ja, letzten Dienstag wars. Im Urlaubsberichtethread hab ich mich schon näher dazu geäußert.
0 Orden
Gestern wurde Frankfurt - Karlsruhe abgesagt! Weil unter der Woche Madonna im Frankfurter Stadion aufgetreten ist und einen total ramponierten Rasen hinterlassen hat!!! Klatsch
0 Orden
Nur 3:3 gegen BochumTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
0 Orden
genau das gleiche wollte ich auch schreiben Seufz

naja, dann jammer ich eben was anderes: es ist noch immer nicht abzusehen, wanm klinsmann gefeuert wird SeufzSeufz
0 Orden
Schon bei AOL gelesen. Mann, das ist ja grauenhaft. 3:3 gegen Bochum, die ja nun völlig ohne Bedeutung sind. Es ist nur noch eine frage der zeit, bis Klinsi gefeuert wird.
0 Orden
Denk ich nicht. Ich glaube, dass die Bayern-Verantwortlichen das "Langzeitprojekt" Klinsmann konsequent durchziehen werden (außer wenn die nächsten 5 Spiele beispielsweise nicht gewonnen wird). Was meines Erachtens Klinsis größter Fehler ist, ist diese ständige Umstellung in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld. Wenn die Spieler dann nicht miteinander harmonieren, braucht er sich nicht zu wundern.
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen