Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung (?)
#41
Jo, zur Hälfte, aber da du davon zwo hast, gleicht es sich wieder aus Frech
0 Orden
Zitieren
#42
Was man nicht so alles beim durchstöbern des I.N.D.U.C.K.S. findet Balken

Onkel Dagobert von Don Rosa
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#43
(30.04.2009, 19:47)Dago schrieb: Jo, zur Hälfte, aber da du davon zwo hast, gleicht es sich wieder aus Frech

Och....Greenie

@hanze

Klar sind die empfehlenswert, zumindest von der Comicauswahl. Momentan sprechen aber einige Gründe gegen sie:

1. Viele sind vergriffen und die wenigen, die es noch hat, werden teuer, viel zu teuer verscherbelt, teilweise zum 10-fachen des Originalpreises.
2. Mit der Veröffentlichung von Don´s Geschichten in der HoF macht es die Reihe überflüssig.

Höchstens ein paar der neueren Ausgaben wären ein guter Kauf, sofern du sie nicht zu teuer bekommst. Da sind Comics veröffentlicht, die noch nicht in der HoF sind und auch noch eine Weile brauchen, bis sie dort landen.
0 Orden
Zitieren
#44
Sind die TGDD Spezial von Rota, Rosa und Van Horn eigentlich empfehlenswert? Im Rosa-Heft ist ja ein Interview mit ihm drin. Das klingt vielversprechend.
0 Orden
Zitieren
#45
Klar sind sie das, sofern du noch nicht zuviele Geschichten daraus kennst. Könnte aber schwieriger sein, ranzukommen, einfach bestellen geht glaub ich nicht...
Wobei das Interview mit Rosa auch schon älter ist und die Neuigkeiten daraus ebenso. Trotzdem sicher nicht schlecht. Gut
0 Orden
Zitieren
#46
@Bombie: Hab grad mal im ehapashop geschaut, Rosa und van Horn sind zur Zeit nicht lieferbar, doch den Rotaband hats noch.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#47
@Dagobert Duck: Ich weiß. Aber auf der Seite sammlerecke.de gibts die Bände 1-7 für 35 Euro.
Sind diese alten Donald Duck Hefte eigentlich empfehlenswert? Da gibts nämlich ein interessantes Angebot: ca.200 Hefte für 35 Euro.
0 Orden
Zitieren
#48
Ich denke schon - viele Geschichte daraus wurden und werden noch im LTB Spezial und anderen LTB Nebenreihen verwertet. Aber das ist ein ziemliches Schnäppchen....
0 Orden
Zitieren
#49
Ja, aber dafür sind sie in einer Bananenkiste, keine Nummern sind angegeben und der Zustand ist 2-3.
0 Orden
Zitieren
#50
Da mir die Taler allmählich ausgehen, wollt' ich mal fragen, ob sich das neueste LTB überhaupt lohnt (bzw, ob es so gut ist wie zum Bleistift 385).
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#51
Nein - wenn es einen entsprechenden Thread gibt (wie es ja bei LTB 389) der Fall ist, bitte dort die Meinung reinschreiben, da das sonst nur unübersichtlich ist. Bisher ist in dem Thread zwar noch nicht viel los, aber zumindest von mir kommt bald 'ne Rezension. Zwinkern

@Bombie: Bei der sammlerecke sind die Preise irgendwie schon verschieden, manche Comics sind überteuert, manche lohnen sich da durchaus. Das Spezial-Angebot liegt da eigentlich aber dazwischen. Beim Verlag bekommt die nicht wesentlich billiger - bei e-Bay wahrscheinlich schon, dafür geht man bei Zustand ein größeres Wagnis ein (die LTBs bei der sammlerecke waren bis auf sehr wenige Ausnahme alle in ziemlich gutem Zustand).
Bei den Spezials muss man allerdings immer beachten, dass man die ersten zwei Ausgaben als Abo-Prämie bekommen kann. Falls du also mal irgendwann ein TGDD-Abo abschließen willst, kannst du da also Geld sparen (die anderen Prämien sind da nicht so dolle). Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#52
@313: Naja, auf ehapa schreiben sie aber, dass der erste spezial Band nicht lieferbar ist. Wie sollen Sie den Band dann als Prämie geben Hä?
Außerdem wird bei der Sammlerecke ja der Band 1-7 geliefert, also auch vergriffene Bände.
0 Orden
Zitieren
#53
@Bombie: Schau mal zuerst bei ebay, da hab ich schon manches Glanzstück entdeckt Zwinkern

Lohnt sich eigentlich der TGDD Spezial Band der dritten Generation? Der interessiert mich nämlich.
0 Orden
Zitieren
#54
Grundsätzlich lohnen sich eigentlich alle TGDD Spezial-Bände. Vor allem der Band mit Comics aus der dritten Generation ist aber besonders gut geeignet, um mal etwas unbekanntere und jüngere Künstler kennen zu lernen. Auf jeden Fall empfehlenswert! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#55
(04.05.2009, 16:04)313er schrieb: Nein - wenn es einen entsprechenden Thread gibt (wie es ja bei LTB 389) der Fall ist, bitte dort die Meinung reinschreiben, da das sonst nur unübersichtlich ist. Bisher ist in dem Thread zwar noch nicht viel los, aber zumindest von mir kommt bald 'ne Rezension. Zwinkern
Ja, ich wollte ja auch nur von ein paar Leuten wissen, wie sie's fanden.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#56
Kann den Heimliche Helden Band Nr 6 (Kater Karlo) nur empfehlen! Klasse! Zwinkern

Zum Heimliche Helden Band von Phantomias meine ich, dass er auch gut ist, aber jeder der die Story über Phantomias kennt in der alles Angefangen hat (Donald hat den Preis von Gustav bekommen und zwar die Villa Rosa usw.) kennt schon den halben Band.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#57
Ich habe 2 Fragen:

1.Sind eigendlich "Die großen Klassiker" empfelenswert ?

2.Kann mir jemand ein gutes Buch sagen, wo vorwiegend Floyd Gottfredson enthalten sind ,außer die Hall of Fame ?
0 Orden
Zitieren
#58
Nach einem Stöberausflug:

Lohnt sich dass da?
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#59
WAS ??? Sammelordner ???
0 Orden
Zitieren
#60
(16.05.2009, 17:10)Diethelm Duck schrieb: WAS ??? Sammelordner ???

Nein, Kartoffelschalen. Augenrollen

Ich finds ein wenig überteuert, aber wenn du ein Sammler bist ist sowas schon praktisch Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen