Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Seit 2009 wird im Fieselschweif gerätselt - wie gefällt dir das Quiz mittlerweile?
Mir gefällt das Quiz nach wie vor super!
Ich mache das Quiz immer gern, wenn ich drandenke.
Es ist ganz nett, aber mittlerweile hat sich die Idee halt einfach ein bisschen verbraucht.
Im Prinzip gefällt es mir, aber ein bestimmter Punkt stört mich (ich poste es im Thread)
Früher war es deutlich besser!
Es ist mittlerweile langweilig geworden
Ich fand das Quiz eigentlich schon immer langweilig.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenquiz
#41
Führung! Greenie EDIT: Ok, jetzt nicht mehr. Augenrollen

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich fand's leichter als das Letzte. Ok, ein bisschen hab ich auch geraten, aber 25 ist 25. Fröhlich Freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Mit Figuren kenn ich mich wohl besser aus als mit Zeichnern.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#42
Der Ehrlichkeit halber:
Ich bin wirklich nicht so gut, wie meine 29 Punkte aussehen, ich hab das Quiz nur heute morgen kurz im IE gemacht, weil mein FF gesponnen hat, und da war ich nicht eingeloggt.
Ich hab jetzt versucht, das Quiz trotzdem so realistisch wie möglich auszufüllen, aber das ging schlecht, wo ich mir einige Antworten schon gut gemerkt hatte.

Kommt nicht wieder vor Zwinkern
Greenie
0 Orden
Zitieren
#43
@hahai: 313er hat sicherlich mit Absicht alles falsch getippt. Es gab da ja beim letzten Mal Leute, die sich darüber aufregten, wie viele Punkte er doch hatte, wo er sich das Ganze doch selber ausdachte... Frech

@Bombie: Die Mehrzahl von Quiz ist ebenfalls Quiz... Zwinkern

@Duckling: Direkt geplant ist es noch nicht - auch noch nicht umgesetzt. Aber es wäre kein Ding der Unmöglichkeit... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#44
@CK: Dann würde ich es doch sehr beführworten Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#45
(28.06.2009, 11:00)Duckling schrieb: @CK: Dann würde ich es doch sehr beführworten Greenie

Ich ebenfalls. Fänd ich mal interessant zu sehen wer der "Große Expertenquiz-Meister" ist. Greenie
0 Orden
Zitieren
#46
Im Prinzip kann man eine Bestenliste auch manuell erstellen, die meisten nennen ja hier ihre Punktzahl. Zum jetztigen Zeitpunkt macht das ja aber sowieso noch nicht so viel Sinn...

Zitat:@hahai: 313er hat sicherlich mit Absicht alles falsch getippt. Es gab da ja beim letzten Mal Leute, die sich darüber aufregten, wie viele Punkte er doch hatte, wo er sich das Ganze doch selber ausdachte... Frech
So ist es.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#47
Ich muss zu meinem Leidwesen zugeben, dass ich nur acht Punkte hatte, und das auch eigentlich nur aus Glück, denn bei den Fragen mit den Geschichten kannte ich beide ganz genau.
Allerdings finde ich Gatto auch so überhaupt nicht interessant und ich mag den Zeichenstil nicht.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#48
Kann es sein, dass bei den Teilnehmern in der Bestenliste, die einen (zu) langen Usernamen haben, vorne bei der Tabelle die Zahl fehlt?
0 Orden
Zitieren
#49
Nein, an dem Namen liegt's nicht. Die Benutzer haben lediglich genauso viele Punkte, wie der Benutzer jeweilige Benutzer vor ihnen und liegen somit mit denen auf dem selben Platz... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#50
Aber dann müsste ich ja auf Platz 3 sein wenn Donalmick und Kid beide Pltz 2 sind oder? Hä?
0 Orden
Zitieren
#51
So nach der blamage im ersten Quiz (3P.) konnte ich nun mal mein können beweisen(36P.).
Ich finde das viel besser, wenn das Quiz über eine Zeichner ist (vorallem über einen den man gut kennt und auch mag) anstatt über ein großes Gebiet, wie über Deutsche Comics.
0 Orden
Zitieren
#52
10 Punkte, Naja. Sehr schwer diesmal, aber gleich viele Punkte wie letztes Mal.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#53
Das ist der Schmachrekord: 0punkte
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#54
(28.06.2009, 14:34)Thigolf schrieb: Aber dann müsste ich ja auf Platz 3 sein wenn Donalmick und Kid beide Pltz 2 sind oder? Hä?
Da die beiden gemeinsam Platz 2 einnehmen, gibt es keinen dritten Platz und es geht bei vier weiter - ist bei sehr vielen Ranglisten so. Zwinkern

Diethelm Duck schrieb:Ich finde das viel besser, wenn das Quiz über eine Zeichner ist (vorallem über einen den man gut kennt und auch mag) anstatt über ein großes Gebiet, wie über Deutsche Comics.
Dann wird dir die nächste Ausgabe evtl. wieder weniger zusagen... (wobei das Thema "Deutsche Zeichner" jetzt auch nicht soo allgemein ist, schließlich waren das ja meist entweder Fragen zu Gulbransson oder zu Reiche)

hanze schrieb:Das ist der Schmachrekord: 0punkte
Dann hattest du auch sehr viel Pech, die Chance, dass man beim willkürlichen Raten keine Frage richtig hat, liegt bei 5,6% Prozent. Aber vielleicht sagt dir ja das nächste Thema wieder mehr zu. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#55
Diethelm Duck schrieb:Ich finde das viel besser, wenn das Quiz über eine Zeichner ist (vorallem über einen den man gut kennt und auch mag) anstatt über ein großes Gebiet, wie über Deutsche Comics.
Dann wird dir die nächste Ausgabe evtl. wieder weniger zusagen... (wobei das Thema "Deutsche Zeichner" jetzt auch nicht soo allgemein ist, schließlich waren das ja meist entweder Fragen zu Gulbransson oder zu Reiche)

naja ich mochte beide Zeichner nicht so gerne, und ich finde Disneycomics aus Deutschland sind nicht die besten, aber ist ja auch Geschmackssache.
Aber wird das nächste Thema wieder deutsche Zeichner sein ?
0 Orden
Zitieren
#56
(28.06.2009, 16:05)Diethelm Duck schrieb: naja ich mochte beide Zeichner nicht so gerne, und ich finde Disneycomics aus Deutschland sind nicht die besten, aber ist ja auch Geschmackssache.
Wobei dazu noch die klugscheißerische Bemerkung gestattet sei, dass die Comics ja aus Holland stammen und nur von Deutschen gezeichnet wurden. Zwinkern

Zitat:Aber wird das nächste Thema wieder deutsche Zeichner sein ?
Na logo, mit genau den gleichen Fragen. Ausgabe 4 ist dann wieder über Luciano Gatto. Wir machen es ja nur den Comic-Reihen nach: Altes Material immer wieder neu aufwärmen. Greenie

Aber im Ernst: Thema der nächsten Ausgabe wird was sein, das sich eher auf die Entenhausener bezieht. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#57
Zitat:Aber wird das nächste Thema wieder deutsche Zeichner sein ?
Na logo, mit genau den gleichen Fragen. Ausgabe 4 ist dann wieder über Luciano Gatto. Wir machen es ja nur den Comic-Reihen nach: Altes Material immer wieder neu aufwärmen. Greenie

-Wäre lustig gewesen und irgendwann würde ich dann auch mehr als 3 Punkte im Quiz über deutsche Zeichner haben.Greenie
Aber das Quiz über Entenhausner ist auch gut , denn wenn man oft Comics liest wird man da nicht so schlecht sein .
0 Orden
Zitieren
#58
Das nächste Quiz wird also über die Entenhausener sein? Sehr gut. Da kenn ich mich gut aus. Ich freu mich drauf! Gut
0 Orden
Zitieren
#59
Oh, es gibt ein neues Quiz? Noch gar nicht mitbekommen. Greenie

Gatto ist nun wirklich überhaupt nciht mein Ding, deshalb 9 Punkte...2 Fragen richtig beantwortet.^^
0 Orden
Zitieren
#60
Ehrlich gesagt: Diesmal hat mir das Quiz nicht besonders gefallen. Verstehe auch nicht, wieso gerade Luciano Gatto ausgewählt wurde, er gehört meines Erachtens nicht unbedingt zu den allerberühmtesten Zeichnern. Da hätte man doch deutliche bekanntere und vor allem beliebtere auswählen können.
(Außerdem hab ich lediglich 3 Fragen richtig beantwortet...Traurig)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen