Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welches Videoportal nutz ihr am meisten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
YouTube
91.30%
21 91.30%
Clipfish
0%
0 0%
Myvideo
4.35%
1 4.35%
Andere (bitte posten)
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoportale
#1
Ich fände es nicht schlecht wenn es einen Thread über die neuesten Videos in Youtube oder auch anderen Videointernetseiten wie "Myvideo", "Clipfish" oder anderen, die ihr kennt. Scließlich werden in Youtube, ich glaube, fast jede Sekunde neue Videos draufgeladen. Ich habe auch gelesen, das Youtube bald jede Minute ein neuer Videotag draufgeladen wird. Also 24 h Video in 1 Minute, neu.
Daher finde ich den Thread gar nicht so sinnlos. Also los gehts:
Der Topfavorit heute
Die Polizei von Schleswig-Holstein, die sich immer so brav an die Verkehrsregeln hält. Greenie
Viel Spaß.
Übrigens darf auch über die einzelnen Videoportale diskutiert werden.
0 Orden
Zitieren
#2
Die neuesten Videos?? Wie du schon sagtest, das ist ganz unmöglich. Außerdem interessieren wohl die wenigsten hier im Forum, was ich mir bei Youtube anschaue. Aber gut, dann poste ich halt trotzdem mal eins. Greenie In dem Fall ist es das letzte Video, was ich auf Youtube gesehen habe. Link. Müsste aber eigentlich sofort wieder aktualisiert werden, da ich sehr viel Musik auf Youtube höre.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#3
Mir ist nicht ganz klar, was der Thread bringt, aber meistens benutze ich Youtube. Videos reinstellen tu ich sowieso nicht, und youtube ist fürs suchen einfach übersichtlicher, praktischer und gemütlicher. Außerdem gibts weniger Werbung... Zwinkern
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#4
Bloß blöd, dass die YouTube diese blöde GMX-Gebür (oder wie's heißt) nicht zahlen will.. dadurch werden so viele Videos nicht mehr verfügbar. (wenn ihr sowas noch nicht gesehen habt, dann sucht einfach nach dem officiellen Musik Video zu Miley Cyrus' "Party in the U.S.A".. das ist bestimmt gesperrt)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#5
(13.01.2010, 16:10)Kid schrieb: Bloß blöd, dass die YouTube diese blöde GMX-Gebür (oder wie's heißt) nicht zahlen will.. dadurch werden so viele Videos nicht mehr verfügbar.

Was hat denn GMX damit zu tun? Meinst Du GEMA-Gebühren?
0 Orden
Zitieren
#6
Ja, das hab ich auch schon oft zu spüren bekommen, dass man viele Musikvideos in Deutschland nicht sehen kann. Trotzdem finde ich Youtube einfach am besten, ich bin auch schon viel zu sehr daran gewöhnt um nach einem anderen Videoportal zu suchen. Außerdem sind Myvideo und Clipfish ja sowieso nur die Videoportale von Privatsendern, hauptsächlich wohl um dort ihre Sendungen zu bewerben.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#7
Ich benutze auch fast nur Youtube, meistens einfach zum Musik hören. Hier ist übrigens noch ein lustiges Video, falls jemand von euch gerade Unterhaltung braucht. Greenie
0 Orden
Zitieren
#8
@ schwafel: Deshalb vergewissert man such auch vor dem Upload ob man gegen irgendwelche Urheberrechte verstösst Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#9
Hab ein paar lustige Videos gefunden:
Klick
Total unparteiisch die beiden. Greenie

Klack
Ich denke mal der wurde fristlos entlassen. Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Ich hab auch mal wieder ein lustiges Video ausgegraben. Wahrscheinlich kennt ihr es schon.
0 Orden
Zitieren
#11
(26.02.2010, 19:50)Derschwaflkop schrieb: Das ist wirklich ein Problem bei YouTube. Ständig heißt es, irgendwelche Videos würden irgendwelche Urheberrechte verletzen und wären deshalb nicht abrufbar.
Wäre es dir lieber, wenn du ein Video hochlädst, das gegen Urheberrechte verstößt und du nicht von YouTube darauf hingewiesen wirst, sodass die entsprechende Firma (Plattenlabel o.Ä.) dein Video vielleicht entdeckt und dir mit rechtlichen Schritten droht?
Ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich, aber ein kleiner Zufall genügt und du bist sicherlich eine schöne Summe Geld los.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#12
Ich glaube, du missverstehst mich. Ich bin nicht bei YouTube angemeldet und lade daher auch keine Videos hoch, und wenn ich das tun würde, würde ich keine Urheberrechte verletzen.

Es nervt mich aber, dass immer wenn ich bei YouTube nach irgendwas suche und ein Video anklicke, das als Suchergebnis angezeigt wird, es heißt, dass das Video wegen Urheberrechten nicht verfügbar ist. Warum wird es dann als Suchergebnis angezeigt?
0 Orden
Zitieren
#13
(28.02.2010, 13:12)Derschwaflkop schrieb: Es nervt mich aber, dass immer wenn ich bei YouTube nach irgendwas suche und ein Video anklicke, das als Suchergebnis angezeigt wird, es heißt, dass das Video wegen Urheberrechten nicht verfügbar ist. Warum wird es dann als Suchergebnis angezeigt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Suche für alle Länder gleich ist, und diese Videos dann trotzdem angezeigt werden, weil sie eben in anderen Ländern nicht verboten sind,
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#14
Was mich noch viel mehr nervt, ist der Fakt, dass ich selbst geschnittene Videos mit urheberrechtlich geschützer Musik vertont nicht hochladen kann, es dafür Millionen von Musikvideos gibt...kann mich da jemand aufklären?
0 Orden
Zitieren
#15
Zitat:Was mich noch viel mehr nervt, ist der Fakt, dass ich selbst geschnittene Videos mit urheberrechtlich geschützer Musik vertont nicht hochladen kann, es dafür Millionen von Musikvideos gibt...kann mich da jemand aufklären?
Das ist ja genau das, was ich so schwachsinnig finde! Die Löschaktionen von YouTube erscheinen ziemlich willkürlich. Im Prinzip verstößt so gut wie jedes Video gegen die Urheberrechte, zumindest geh ich nicht davon aus, dass ein relevanter Anteil der YouTube-Mitglieder vorher bei der Produktionsfirma des jeweiligen Lieds anfragt... Scheinbar werden dann manche eben gelöscht und manche akzeptiert... kenn mich da jetzt aber auch nicht genau aus, evtl. weiß da jemand anderes hier besser Bescheid... Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#16
Bei Youtube ist das so: Du musst dich erst vergewissern, dass das Video welches du hochlädst nicht gegen irgendwelche Rechte verstoßen könnte, und wenn ja, dann musst du in den Credits deines Videos erwähnen, dass das Copyright bei der jeweiligen firma liegt.
Das ist finde ich ziemlich komisch und deshalb lade ich Dort auch kaum was hoch...
0 Orden
Zitieren
#17
Weiß jemand noch weitere empfehlenswerte Videoportale neben YT, MV und Clipfish?
0 Orden
Zitieren
#18
Vielleicht hilft ja dieser Link weiter. Schaut euch das mal an: Klick.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#19
Hier ist ein Kommentar von mir, und zwar zu diesem Video. Der Kommentar ist zu lang, um ihn auf Youtube zu schreiben, also schreibe ich ihn wenigstens hier:

@KZzero: Ich will nicht wissen, wie die Deutschen ausgerastet wären, wenn die Schweiz am Schluss doch noch gewonnen hätte! Dann hätte ich mal gern gesehen, ob ihr bessere Verlierer seid! Im übrigen: So etwas gehört beim Eishockey eben dazu, ob man es will oder nicht. Wer so etwas nicht verträgt, sollte lieber Fussball schauen!
Was mich an der ganzen Sache tierisch aufgeregt hat war, dass die Schweizer als "böse" hingestellt werden, dabei haben die Deutschen genauso draufgehauen wie die Schweizer.
Was mich noch rasender gemacht hat, war dieses Walross von einem "Eishockeyexperten" in der Pause (habe mal aus dem Schweizersender kurz rübergezappt um zu hören, was die denn so sagen). Er hat ja selbst zugegeben, dass er sich vorher noch nie ein Eishockeyspiel mit der Schweiz angeschaut hat! Wenn er über das hohe spielerische Niveau der Schweizer nach dem ersten Drittel überrascht ist und Deutschland vorher in einer klaren Favoritenrolle sah, hat einfach keinen blassen Schimmer von Eishockey! Die Schweiz gehört schon seit einigen Jahren zu den besten Mannschaften der Welt. (momentan sind sie achter in der Weltrangliste).
Ich will damit nicht sagen, dass Deutschland nicht verdient gewonnen hätte. Ich bin selbst zur Hälfte deutsch und freue mich, dass es diese Mannschaft ins Halbfinale geschafft hat. Was mich nervt, ist diese schreckliche Ignoranz des Kommentators, des Pausenwalrosses (ich weiss einfach nicht, was ich so einem Subjekt sonst für einen Namen geben soll), und die von so Leuten wie dir!

Den Auslöser dieses Kommentares habe ich per PM informiert. Sorry, dass ich euch damit belästige, aber das musste einfach unbedingt raus!
0 Orden
Zitieren
#20
Das sind aber nur Vermutungen ob die Deutschen nach dem Spiel, wenn sie verloren hätten, auch geschlägert hätten. Aber ich denke in einem sind wir uns einig: Die Rangelei wurde durch das Bulli produziert. Davor ging ja alles friedlich ab. (Ist auf dem Video leider nicht zu sehen)
Aber wie man auch sehen konnte die Schweizer haben angefangen- Keine Frage.
Der eine Schweizer stößt dem Deutschen Felski, war's glaube ich, noch mal mit dem Stecken und lößt damit die Massenschlägerei aus. Die deutschen Spieler auf der Erstatzbank haben das natürlich gesehen halfen Felski und irgendwie dreht dann der Schweizer Elbling total durch. So auf Ernst Höffner, den Co-Trainer, loszugehen. Das waren wirklich eine der schlimmsten Szenen der WM denke ich. Man hätte sich nur mal denken müssen was passiert wäre wenn er es tatsächlich geschafft hätte aufs Eis zu ziehen. Und die deutschen Spieler greifen da absolut richtig ein. Versuchen mit aller Gewalt ihn vom Trainer-Gespann wegzuziehen, denn die können nun wirklich nichts dafür. Auf jeden Fall alles sehr scher zu erkennen wer da jetzt der Böse war.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen