Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#21
Ich finde es auch voll krass. Danke an die schweiz für die 12 Points! Gut Greenie

Wenn's nicht blöd kommen würde würd ich mir auch son "We Love Lena" t-Shirt kaufen. Greenie

Wer ist eigentlich zweiter und dritter geworden?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
2. Türkei 3. Rumänien
...
0 Orden
Zitieren
#23
(30.05.2010, 11:04)Wastel Duck schrieb: 2. Türkei 3. Rumänien

Platz 2 machte die Türkei mit 170 Punkten und
Platz 3 Rumänien (??) mit 162 Punkten.

Lena hatte, einmal zum Vergleich, 246 Punkte. Das ist schon ein kleiner Unterschied....
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#24
(30.05.2010, 10:03)Sir Damian McDuck schrieb: Auch die ganze Organisation fand ich super, der Schluss war echt unterhaltsam mit dem Flashmob und allem. Gut

Ich fand das ihrgendwie albern. Was aber lustig war, war die Slowakische (?) Familie, wo alle um den Opa getanzt haben und der im Takt klatschteGreenie
Alle haben ihrgendwie "getanzt" wie sie sollten nur die Deutschen laufen im Kreis um den Tisch. Das war wohl auch der Grund, warum die nur eine knappe halbe Sekunde zu sehen warenNerv

Ich war ja ansich für Belgien. Der Sänger hat mir sehr gut gefallen... aber letztendlich war ich dann doch erfreut, dass Lena gewonnen hat.Balken
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#25
Also die Griechen kriegen keinen Pfennig mehr Frech
Also ich fand die Show unterhaltsam. Am besten hat mir der Russe gefallen, hatte die tollste Stimme und auch irgendwie das beste Lied. Auch die Spanier waren gut.
letztendlich hab ich aber doch irgendwie gefreut, dass Lena gewonnen hat. Irgendwie süß, als die nachher voller Verunsicherung auf der Bühne stand und gar nicht fassen konnte. Und dann ihren letzten gestammelten Worte auf Deutsch, die keiner verstanden hat, außer die, die es Verstanden haben.
Ich finde allerdings doof, das bei der Abstimmung soviel Länderbeziehungen und Politische Dinge mit reinspielen... Israel hat ja auch eigentlich zurecht keinen Punkt geben uns, doch was kann Lena dafür...
Lustiger wäre es doch erst die Leute ohne angezeigtes Land singen zu lassen und nachher erst auflöst, zu welchem Land die gehören
0 Orden
Zitieren
#26
Also ich dachte was macht den der da bei dem Spanier auf der Bühne...
Hätte nbicht gedacht,das wir gewinnen!!!
Also ich fande persönlich Spanien auch noch gut!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#27
Raab hat gestern auf der Bühne von Hannover verkündet, dass er es für eine gute Idee hält, dass Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigt. Lena hat sich glaub ich auch schon irgendwie einverstanden erklärt.

Was haltet ihr davon? - Ich persönlich finde es nicht so gut. Klar ihre Leistung war beim ESC war einfach klasse und ihre Charme ist auch toll, aber irgendwie finde ich, dass man auch in diesem Fall nach dem Motto handeln soll "Wenns am schönsten wird soll man aufhören" Damit meine ich, dass sie jetzt dieses Jahr gewonnen hat und das reicht doch.. sie sollt zwar unbedingt weiter Musik machen, aber nicht mehr beim ESC. Was meint ihr dazu?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#28
Ich finde es nicht so gut.
Nächstes Jahr solte jemand anderes wieder auf der Bühe stehen.
Nur Lena,Lena...Das hängt einem da auch mal zu den Ohren raus!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#29
(30.05.2010, 10:39)Kid schrieb: Wenn's nicht blöd kommen würde würd ich mir auch son "We Love Lena" t-Shirt kaufen.

Greenie

Bist du eigentlich schizophren? Greenie
0 Orden
Zitieren
#30
(31.05.2010, 17:51)Sir Damian McDuck schrieb:
(30.05.2010, 10:39)Kid schrieb: Wenn's nicht blöd kommen würde würd ich mir auch son "We Love Lena" t-Shirt kaufen.

Greenie

Bist du eigentlich schizophren? Greenie
Nö, wir sind eigentlich nicht schizophren.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Ist doch gut dass Deutschland wenigstens das gewinnt Greenie

Fußball-WM sehe ich schwarz bei den Ausfällen...

Irgendein Affe aus der Politikszene wollte der Lena doch glatt das Bundesverdienstkreuz verleihen, habe ich irgendwo gelesen...
0 Orden
Zitieren
#32
Irgendein Merkel-Affe hat damals dem Klinsi das Bundesverdienstkreuz für den dritten Platz verliehen.. warum sollte dann Lena nicht für den Ersten Platz beim Eurovision Song Contest das Bundesverdienstkreuz bekommen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#33
Das Bundesverdienstkreuz? Schockiert Ich fasse es nicht. Das ist ja wohl Verhöhnung aller Träger desselben so jemanden wie Landrut dafür vorzuschlagen!
0 Orden
Zitieren
#34
Also, ich finde es ok, wenn Lena nächstes Mal wieder singt, allerdings hätte ich einen neuen Star lieber, damit man nochmal diese geniale Show (mit diesem genialen Theme) sehen könnte. (wenn sie's denn dann machen würden. )
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#35
Ich finde es auch absolut ok.
Lena (Meyer-Landrut) hat den ESC nach fast 30 Jahren wieder nach Deutschland geholt.
Na ja Stefan hat eh gesagt hingehen will er nicht, er will's geschickt bekommen oder Lena soll ihm dann eins mitbringen.Greenie
0 Orden
Zitieren
#36
(30.05.2010, 12:54)Yassen Greduckovich schrieb: Ich war ja ansich für Belgien. Der Sänger hat mir sehr gut gefallen... aber letztendlich war ich dann doch erfreut, dass Lena gewonnen hat.Balken

Da muss ich dir zustimmen. Ich fand den hammergeil, hab auch für den angerufen! Eigentlich steh ich ja nicht so auf solche Lieder, aber dieses hat mir wirklich gut gefallen.


(30.05.2010, 13:07)Diethelm Duck schrieb: Also die Griechen kriegen keinen Pfennig mehr Frech

Kurzzeitig waren die Griechen ja wirklich unter den ersten Plätzen, da hab ich gedacht: Oh Gott, die dürfen doch gar nicht gewinnen. Die haben doch gar kein Geld, um den Contest zu veranstalten. :-p
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#37
Wenn man sich diesen Thread hier durchliest, muss man schon schmunzeln. "Derschwaflkop" macht völlig begeistert ein Thema über den ehemaligen "Grand Prix" auf und rechtfertigt die Threaderöffnung mit Das ist mE einen Thread wert.. Die deutsche Kandidaten hätte seiner Ansicht nach keine Chance. Einen Tag später behauptet er dann, von dann von dieser langeweiligen Sendung nur den Anfang geschaut zu haben. Dennoch fand er andere besser, obwohl er so viele wohl gar nicht gesehen haben kann, da die deutsche Vertreterin Lena Meyer-Landrut erst an 21. Stelle aufgetreten ist. Zum Sieg und zu seiner ursprünglichen Vermutung sagt er gar nichts mehr, das Ganze sei ihm eh relativ egal (vgl. oben). Greenie
Ich sag dazu nur, machs mal selber. Wenn man vor 125 Mio Zuschauern nach 30 Jahren den Titel nach Deutschland zurückholt, ist das Bundesverdienstkreuz nicht unangebracht.
Der Song lief in letzter Zeit einfach etwas zu oft im Radio, als dass ich ihn noch wahnsinnig gut finden könnte, aber auf alle Fälle Respekt an Lena! Hab natürlich auch gehofft, das Deutschland gewinnt, auch wenn ich Belgien und Frankreich auch sehr gut fand.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#38
(01.06.2010, 19:39)Bastian schrieb: ..., da die deutsche Vertreterin Lena Meyer-Landrut erst an 21. Stelle aufgetreten ist.

Typisch! Rummeckern und es selbst auch nicht richtig machen! Lena ist an 22.Stelle aufgetreten! FrechGreenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#39
(01.06.2010, 19:39)Bastian schrieb: Ich sag dazu nur, machs mal selber. Wenn man vor 125 Mio Zuschauern nach 30 Jahren den Titel nach Deutschland zurückholt, ist das Bundesverdienstkreuz nicht unangebracht.
Genau das finde ich auch. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#40
"Wow! Verdammte Axt. Ist das geil! Dankeschönst. Leni"

Mit diesen Worten trug sich Lena Meyer-Landrut am 30. Mai 2010 in das Goldene Buch ihrer Heimatstadt Hannover ein.

Ohne Kommentar.
Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/

Sind denn alle durchgedreht????

Als Nächstes wird Lena als BuPrä vorgeschlagen...

Meine Güte..
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen