Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 409 - Der Knall im All
#1
Ich habe eben gehört das LTB 409 (Der Knall im All) heißt weiß jemand wie das Cover aussieht?
0 Orden
Zitieren
#2
Das Cover ist hier zu finden.

Die Titelstory ist von Flemming Andersen; hier ist das Splashpanel. Duck

Daraufhin kommt "Der Gast im Orbit" von Casty. Maus

Dann kommt "Wer was weiß, der was wird" von Gottardo. Phantomias

Es folgt "Kriminell gut" von Mazzarello. Karlo

Dann kommt "Eine unvergessliche Fete" von Borazzi.

Es folgt "Ein Fall für Gitta und Daisy" von Mollinari. Duck

Dann "Abenteuer in Schnekenburg" von Marini.

Es kommt "Tolle Spzial-Effekte" von Gula. Duck

Und das Schlusslicht ist "Tausend Jahre Ruhm" von Bancells. Duck

Edit by CKOne: Links zu den Bildern entfernt. Wer sie sich ansehen will, kann auch hier nachsehen: http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...sgabe.html
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
#3
OK ich finde das Cover ganz gut.
0 Orden
Zitieren
#4
Mhhh
Das sieht gut aus, sehr gut.
Molinari, Casty, auch der Bottaro sieht nicht schlecht aus und der Andersen gefällt mir ebenfalls.
Dazu das recht hübsche Cover...
Das sieht wirklich fantastisch aus.
Ein tolles LTB.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#5
Das Cover sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Inhaltlich könnte es auch was werden, die Zeichner lesen sich (bis auf Casty und Andersen) ziemlich gut. Bin gespannt!
0 Orden
Zitieren
#6
Das Cover finde ich auch ganz gut. Die Geschichten auswahl ist ok, aber was mich stört ist Phantomias da könnten sie doch mal wieder ne kleine Pause machen und was anderes bringen. Auf den Casty freu ich mich schon, er ist mMn einer der sehr gute Geschichten schreibt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#7
Das Cover gefällt mir nicht sehr, für meinen Geschmack ist es zu bunt... da hätte man besser das Cover zur Casty-Geschichte nehmen können, aber Mäuse auf dem Cover verkaufen sich ja nicht so gut wie Enten. Augenrollen
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#8
Das Cover finde ich am besten-von den bereits erscheinen Ausgaben im Jahre 2010.Die Geschichten hören sich auch super an!Naja,muss auch sein,nach so einem schlechten 407er...
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
Das Cover sieht wirklich sehr vielversprechend aus, obwohl der Zeichenstil mMn etwas zu modern ist. (nicht ganz so mein FallZwinkern )

Die Geschichtsauswahl ist auch sehr gut, wobei ich mir ein paar mehr Geschichten mit TTT gewünscht hätte. Zwinkern


@DonRosa

Du hast "Tausend Jahre Ruhm" versehentlich falsch verlinkt.
Hier der richtige Link. Frech


Außerdem denke ich, dass die Story "Eine unvergessliche Fete" eine Story mit den Ducks ist. (schließe ich mal aus der Umgebung)
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#10
Sieht nach einer Halloween-Story aus. Im November?!
0 Orden
Zitieren
#11
(13.10.2010, 13:42)Pikkolo schrieb: Sieht nach einer Halloween-Story aus. Im November?!

Welche Story meinst du damit Pikkolo?
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#12
Im Zwielicht hätte eigentlich zu Halloween kommen müssen.
0 Orden
Zitieren
#13
Sieht wieder nach einem seeeeeeeehr guten LTB aus. Nach den "lahmen" 406 und 407 kommt mit 408 und 409 wieder Schwung in die Sache. Ich bin da auch schon auf des LTB 410 gespannt.
Inhaltlich kann man nur sagen Mhhh

Zwei Storys im All, einmal sorgen die Shaws undAndersen, einmal Casty für gutes Gelingen. Hört sich, auch von der Übersetzung her, gut an. Die Phantomias Story hört sich wieder eher nach einer Gagstory an, jedoch werden die Zeichnungen (Gottardo) gut. Und die anderen Geschichten werden sich auch gut, bis auf "Tausend Jahre Ruhm", da bin ich noch sehr skeptisch.
0 Orden
Zitieren
#14
(13.10.2010, 14:22)Sir Donnerbold Duck schrieb:
(13.10.2010, 13:42)Pikkolo schrieb: Sieht nach einer Halloween-Story aus. Im November?!

Welche Story meinst du damit Pikkolo?

Eine unvergessliche Fete.
Dort oben ist doch ein Kürbis, oder?
0 Orden
Zitieren
#15
(13.10.2010, 14:41)Pikkolo schrieb:
(13.10.2010, 14:22)Sir Donnerbold Duck schrieb:
(13.10.2010, 13:42)Pikkolo schrieb: Sieht nach einer Halloween-Story aus. Im November?!

Welche Story meinst du damit Pikkolo?

Eine unvergessliche Fete.
Dort oben ist doch ein Kürbis, oder?

Stimmt, gut versteckt bei der Schrift. Zwinkern

@ Calvin

Du hast recht.
Endlich wieder ein Lichtblick. Zwinkern
LTB 409 kann ja eigentlich nur besser werden als LTB 406 und 407 (wirklich sehr einschläfernde Bände)

Ich denke auch, dass LTB 410 etwas besonderes für uns bereit hält, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an die Leser und zum Abschluss "eines guten Jahres". Fröhlich
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#16
(13.10.2010, 11:36)Bertelchen schrieb: Das Cover gefällt mir nicht sehr, für meinen Geschmack ist es zu bunt... da hätte man besser das Cover zur Casty-Geschichte nehmen können, aber Mäuse auf dem Cover verkaufen sich ja nicht so gut wie Enten. Augenrollen

Da hast du schon recht, das Cover zur Story von Casty ist besser. Aber im Vergleich mit den Titelbildern der letzten LTB - Ausgaben ist das verwendete doch besser.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#17
Och nein, was findet ihr nur an Casty? Seine Ideen sind extrem gut, aber seine Zeichnungen?! Ich bin froh über das Cover.
0 Orden
Zitieren
#18
Wie kann man denn Castys Zeichnungen nicht gut finden? Er zeichnet doch absolut super, richtig schön, erinnert mich immer sehr an Scarpa. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#19
Das ist es ja gerade. Sie sind in meinen Augen überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Seine Nebenfiguren sehen auch alle so aus und er passt einfach nicht ins Heute.
Außerdem sind die Beine seiner Figuren immer so komisch gezeichnet, also er ist wie Rosa nicht der größte Zeichner.
0 Orden
Zitieren
#20
(13.10.2010, 16:44)Pikkolo schrieb: Das ist es ja gerade. Sie sind in meinen Augen überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Seine Nebenfiguren sehen auch alle so aus und er passt einfach nicht ins Heute.
Außerdem sind die Beine seiner Figuren immer so komisch gezeichnet, also er ist wie Rosa nicht der größte Zeichner.

Da bin ich nicht deiner Meinung Pikkolo.
MMn sind beide, also sowohl Casty als auch Don Rosa, sehr gute Zeichner, wobei ich Don Rosa noch besser finde.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Cover mit Micky als Cover für LTB 409 nehmen würde.
Dann lieber doch ein anderes.
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Spezial 82 - Der große Knall und andere Theorien MaxReichle 2004 1 2.575 25.04.2018, 13:40
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen