Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Eben gekauft :
LTB 66
Donald Duck und co

Eben bestellt :

Die besten Geschichten von Mau Heymans
Die besten Geschichten von Bas Heymans
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Panini hat gerade den DC-Relaunch von letztem Jahr begonnen - da hab ich mir aus Neugier mal Superman #1, Batman #1 und Green Lantern #1 geholt (Justice League #1 und Batman: The Dark Knight #1 folgen noch). Ist noch ziemlich cool und deswegen habe ich gerade Lust, einige andere Titel auch noch auszuprobieren, die im Laufe des Jahres als Sammelbände starten (Animal Man, Aquaman, The Flash, Wonder Woman, Superboy, Superman, Batman & Robin, Justice League International). Greenie
0 Orden
Zitieren
LTB 430 - "Sommer & Sonne"
Donald Duck & Co - Nr. 18

Heute von BookDepository angekommen:

Die besten Geschichten von Bas Heymans
Die besten Geschichten von Mau Heymans
Barks Onkel Dagobert – Band 13

Alle drei Bücher zusammen haben nur 46,54 € gekostet. Gut
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen

Justice League #1
Justice League #1 Variant
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 430 mit dem ausgesprochen netten Cover, gefällt mir Fröhlich Auch das Backcover find ich gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Habe das hier bekommen:

• Die besten Geschichten von Bas Heymans
• Die besten Geschichten von Mau Heymans

Warum habt ihr das auch gekauft?! :D

Ist ziemlich cool :)

Grüße!
0 Orden
Zitieren
Enthologien 13 - (die ganze Serie war bis jetzt ja mehr Sammeltrieb als wirkliche Leselust - nach Ausgabe 14 ziehe ich erst mal einen Schlussstrich, weil es mir dann wirklich zu blöd wird - die Spezial hab ich ja alle)
BOD 13 - (die Einseiter und Kurzgeschichten scheinen aufgebraucht zu sein)
BDD 1 - (auf die Serie freu ich mich wirklich - da kenn ich kaum eine Story, sieht alles seeehr interessant aus)
0 Orden
Zitieren
Verspätet habe ich mir das Donald Duck Sonderheft 301 und die Entenhausen Edition 14 gekauft.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Das Neue Ltb ist mal wieder mit Verspätung bei mir angekommen .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Heute bekommen:

Ein Konvolut aus 25 verschiedenen Superman Publikationen aus der Ehapa Zeit (70/80er). U.a. 10 Superbände, 8 x Superman präsentiert und auch neuere "Klassiker" von Carlsen ("Eine Welt ohne Superman" 1 & 2)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich war von Samstag bis heute mit meiner Schulklasse in Rom.
Die aktuelle TOPOLINO-Ausgabe konnte ich dort zwar nicht finden, jedoch habe ich mir in einem Zeitschriftenladen in der Nähe von Ostia Antica das Heft
ESTATISSIMA (Nr. 59) gekauft.

Meine Eltern waren inzwischen in Kopenhagen und haben mir diese beiden Comic-Hefte mitgebracht:
ANDERS AND EXTRA - Nr. 3/2012
ANDERS AND & CO. - Nr. 25/2012

Edit: Habe mir gerade das LTB SOMMER 2 gekauft.
0 Orden
Zitieren
(26.06.2012, 21:27)barksfan97 schrieb: Ich war von Samstag bis heute mit meiner Schulklasse in Rom.
Die aktuelle TOPOLINO-Ausgabe konnte ich dort zwar nicht finden,

Was? Greenie

barksfan97 schrieb:jedoch habe ich mir in einem Zeitschriftenladen in der Nähe von Ostia Antica das Heft
ESTATISSIMA (Nr. 59) gekauft.

Da draussen gibt's nen Kiosk? Speziell, speziell. Greenie
0 Orden
Zitieren
(28.06.2012, 17:27)Sir Damian McDuck schrieb:
(26.06.2012, 21:27)barksfan97 schrieb: Ich war von Samstag bis heute mit meiner Schulklasse in Rom.
Die aktuelle TOPOLINO-Ausgabe konnte ich dort zwar nicht finden,

Was? Greenie

Da unser Aufenthalt lediglich vier Tage umfasste, von denen wir nur zwei in Rom verbrachten (die anderen zwei in Ostia Antica und am Meer), hatten wir keine Zeit zum Einkaufen. Somit hatte ich keine Gelegenheit, noch einen Blick in einen anderen Kiosk zu werfen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich war zwar nur einmal in Italien, aber damals war es ebenfalls schwer, in Städten an Comics zu kommen. Am einfachsten waren sie in Supermärkten und kleineren Märkten zu bekommen, während im Stadtzentrum (Venedig, Bologna, Ravenna) immer Fehlanzeige war.
0 Orden
Zitieren
Als ich dieses Jahr in Rom war hatte ich mir direkt am Flughafen zwei Hefte geholt, was ziemlich problemlos funktionierte. In der Stadt selbst habe ich nicht mehr so auf die Verfügbarkeit der Comics geachtet, aber ich meine schon das eine oder andere Topolino gesehen zu haben.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Ich war letzten Herbst eine Woche in Rom, da gab's so viele Gelegenheiten, dass ich mir erst mal alle erhältlichen Hefte angeschaut hab, bevor ich sie dann irgendwann auch gekauft hab.
0 Orden
Zitieren
Gerade erworben:
TGDD 302

Am Samstag schenkte man mir in einem Zeitschriftenladen außerdem diesen sommerlichen LTB-Aufsteller:

   

Edit:
Micky Maus Comics - Nr. 7
... u.a. mit Comics von Marco Rota, Floyd Gottfredson und Bas Heymans. Gut

Edit 2:
MM-M 28/2012
... ebenfalls mit einem Comic von Marco Rota.
0 Orden
Zitieren
Den Eindruck der italienischen Geschäfte kann ich nur bestätigen; am ehesten wird man in Supermärkten, kleineren Lebensmittelläden und Flughäfen fündig. Teilweise ist dort auch noch die Topolino-Ausgabe der vergangenen Woche zu finden (besonders praktisch, da das ja nur einmal wöchentlich herauskommt und man ja meist nicht wochenlang dort ist).
Meine neusten Comics seit längerem:

LTB 387 - Im Lesefieber!
LTB 430 - Sommer & Sonne
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
LTB Sommer 2
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
DRC Box 2
DDSH 302
Star Wars 96
Superman 2
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen