Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
#1
Es gibt Neuigkeiten: Disney plant eine Neuauflage von DUCKTALES ab 2017!Schockiert

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/duckt...ckserie-an
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Es gibt Neuigkeiten: Disney plant eine Neuauflage von DUCKTALES ab 2017!Schockiert

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/duckt...ckserie-an
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Das wäre ja traumhaft auf so eine Nachricht warte ich schon lange.

Potential hat die Serie ohne Ende und Geschichten gibt es bestimmt genug!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Geilste Nachricht des Tages - uh uh! 2017 wird super!
0 Orden
Zitieren
#5
Gerüchten zufolge( ich hab es im DC von Jano gelesen) sollen DuckTales-Neues aus Entenhausen wieder im Free TV kommen und zwar komplett neue Folgen. Wie bei vielen modernen Serien oder Remakes soll es auch hier Computeranmiert sein.
Was haltet ihr davon? Ich persönliche glaube kaum, dass die neuen Folgen das Nieveau der Alten halten wird, vor allem wen man bedenkt, dass Staffel Zwei und Film nicht so toll waren. Daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.


Wer es selber nachlesen will kann es hier gerne tun:

http://blogs.disney.com/oh-my-disney/201...s-in-2017/
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#6
Passend dazu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#7
Haha. Hast du das selber gemacht?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#8
Laut dem Bericht sieht man ja vielleicht davon ab die Serie als Computer-3D-Kram zu gestalten. Das wäre dann wirklich klasse! Insbesondere, da man auch Donald wieder mehr in die Serie integrieren möchte. Vielleicht orientiert man sich dann ja wirklich noch mehr nach den Comics Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#9
Quelle: Internet (höhöhö)

Verbreitet sich momentan auf Twitter.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#10
So, hab die beiden Diskussionen jetzt zusammengelegt..

Ich war schon überrascht, als ich das gehört hab. Bin mal gespannt wie das letztendlich umgesetzt wird - sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich hoffe auch, dass nicht zu viel modernisiert wird.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#11
Mich würds freuen, wenn sie ein paar Rosa-Geschichten umsetzen würden. Diese sind erzählerisch meistens super und würden perfekt reinpassen, geradewegs von den Abenteuern her. Anstatt sich groß Gedanken machen zu müssen, hat man hier die perfekte Vorlage. Und für viele würde ein Traum wahr werden (hach).
0 Orden
Zitieren
#12
Schade, jetzt bin ich nicht mehr der Ersteller. Egal, nicht so wichtig.

Da hast du recht, nach Barks in den alten Staffeln wäre Don jetzt ganz gut. Man stelle sich vor, Mathilda taucht plötzlich bei Dagobert auf.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#13
Also ich finde es ziemlich genial - Egal, wessen und welche Geschichten (wenn überhaupt) verfilmt werden. Wenn man das gut in die Hand nimmt, kann das nur ein Erfolg werden. Zumindest für uns Fans/Freaks/Spinner. Augenrollen
Wie das die viel Jüngeren sehen und einschätzen, kann und mag ich gar nicht beurteilen...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#14
Ich hab mir auf YouTube einmal die ersten zwei Folgen dieser Biene Maja 2013 Reihe angesehen und fand alles einfach zu übertrieben. Man hielt sich zwar an die Serie aus den 70-er, aber Maja war einfach noch viel wilder als sonst und weniger liebenswert. Ich hoffe bei den DuckTales wird das besser. Aber gut die alte Maja war auch aus Japan, dass dort ist anders Nieveau als in Kanada.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#15
(26.02.2015, 13:28)Ducky Tales schrieb: Mich würds freuen, wenn sie ein paar Rosa-Geschichten umsetzen würden. Diese sind erzählerisch meistens super und würden perfekt reinpassen, geradewegs von den Abenteuern her. Anstatt sich groß Gedanken machen zu müssen, hat man hier die perfekte Vorlage. Und für viele würde ein Traum wahr werden (hach).

Da Don selbst sagt, dass er DuckTales nicht so dolle findet, würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen... Ich glaube eher, dass man einfach gar keine Comic-Vorlagen mehr nehmen wird und die Folgen einfach gänzlich selber schreibt. In dem Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass das ganze Projekt gründlich floppt, vor allem, wenn sie wirklich die Figuren 3D-animieren. Das wäre einfach schade, ansonsten kann ich nur hoffen, dass das deutsche Kinderfernsehen durch das Remake eine qualitativ hochwertige Serie dazubekommt. Denn das hat es wirklich dringend nötig!!!!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#16
Barks war sicher auch kein Fan davon, dass man seine Comis verstümmelt hat. Er hat gesagt, die Serie seie ganz nett, man musste wegen der Länge was dazu erfinden, aber das war es schon.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#17
Eine Neuauflage von Darkwing Duck ist auch in der Mache :)

Zumindest laut Quellen im Internet :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#18
Echt, gibt es dafür eine Bestätigung oder hast einfach ein Link. Dieses Jahr Digimon Adventure 03, 2017 DuckTales und Darwing Duck, vor kurzem Biene Maja. Das zeigt, wie ideenlos die heute sind, bringen keine guten Serien mehr für Kinder. Löwenzahn ist mit Fuchs auch nicht mehr so gut wie unter Peter, auch wenn der sich Mühe gibt. Unsere Kindheit kommt zumindest im TV zurück.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#19
Google das mal Fröhlich

Oder schau im Disney Film Forum vorbei ! Ist eine Fan site im Comicforum !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#20
(26.02.2015, 14:16)Miss Nelly Gilt schrieb: Aber gut die alte Maja war auch aus Japan, dass dort ist anders Nieveau als in Kanada.
Genau wie bei Wickie übernahmen die Japaner lediglich die Zeichentrickanimationen. Die Geschichten kamen aus Europa, da hatten die Japaner nichts mit zu tun.
0 Orden
Zitieren
#21
Weiß ich schon, weil es Japan billiger machte als Europa, aber auch die Zeichnungen sind weit aus besser als diese Computerversion oder die normalen Cartoons aus Amerika.
Onkel Dabobert@ Hab es gelesen, naja sind mehr Mutmaßungen und Hoffnungen.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 3.344 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen