Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ich hatte mal wieder Lust Geld für Comics auszugeben:
Carl Barks Collection 3 & 6
Neue Abenteuer der Ducks von William van Horn Band 1-7
Asterios Polyp von David Mazzuchelli
Reddition 43 Dossier Disney Comics
Der Donaldist Sonderheft
19: Das Ferne und das Vergangene
22: Al Taliaferro Index
53: Al Taliaferro
Text + Kritik: Comcis, Mangas, Graphic Novels


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Ltb Maus Edition # 6 Einsatz für Micky & Gamma ( für 50 Cent vom amazon Marketplace ! ) wer es noch braucht der Händler hat mehrere noch im Angebot Fröhlich

Also mit Porto 3,50 € bei amazon wie immer 50 Cent das Comic plus 3 € Versand !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Collectors Edition 3
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Enten Edition # 40 ( Ebay)
Micky Maus Comics # 29 ( Abo)

Am 10. Mai kommt das Jubiläums Heft 30 in den Handel klasse nicht wahr?
Und von der LTB Enten Edition sogar schon Band 50 !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH 346
MMC 29
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen:
Micky Maus Comics 29
0 Orden
Zitieren
Auch bei mir War das MMC 29 heute im Briefkasten.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
"LTB ? (Numer vergessen) 70 Jahre Micky Maus"
0 Orden
Zitieren
So! mein 100. Beitrag! Endlich kein Junior-Fieselschweifling! Gekauft hab ich mir MM-M 11 / '16. Allgemein sind die Geschichten i.O.
Nur VIEL ZU VIEL Werbung für Kung Fu Panda 3 . Ist echt nervig.
0 Orden
Zitieren
Mal was ganz rares:

Masters of the Universe - Sturm auf Castle Grayskull (Inoffizieller Fancomic)

https://www.facebook.com/Masters-of-the-...275298481/
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Enten Edition # 39,41,42, alle eBay
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Micky Maus-Magazin. Es ist ganz in Ordnung.
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics # 1 McBain Poster oder doch Comic das ist hier die Frage? !

Jedenfalls ist beides drin :) super nicht wahr? !

Panini ist immer für Überrschungen gut :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 479
Star Wars #8
Star Wars Sonderband 86
DC Comics Collection 56 - 59
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Im Antiquariat hab ich mir 2 ältere MM-Ms gekauft.
0 Orden
Zitieren
Eine tolle Eigenschaft von Omas ist es ihren Enkeln etwas zu schencken. Comics z.B.

Gestern hat mir meine Oma den Asterix Band 5 gekauft und mir "Color Sundays - Micky Maus Vol 2" geschenkt. Da sind alte

Sundays von Gottfredson drin. Band eins und zwei kosten zusammen um die 100 Euro. Kein Scherz.
0 Orden
Zitieren
Nö, die hat sie im Internet bestellt. Der nachteilan den Büchern ist, dass sie auf englisch sind. Sie kamen direckt aus Amerika.
0 Orden
Zitieren
LTB 479.

Aber die, die ich bestellt hab, sind immernoch nicht da: Manno. :c Wenn das morgen nix wird, muss ich über Ostern comictechnisch verhungern...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB English Edition 10

Hoffe, die Reihe ist damit abgeschlossen...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 427 und Maus Edition 5
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen