Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Reiche oder Gulbranson.
0 Orden
Zitieren
Falsch. Zwei deutsche Zeichner hast du noch nicht gesagt.
Sein Vorname ist Ulrich.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ulrich Schröder


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Korrekt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Soo, etwas verspätet die nächste Runde:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Fabio Celoni?
0 Orden
Zitieren
Quatsch, das ist doch nicht Scarpa. Augenrollen
Ich habe die Geschichte im Inducks gefunden, da ich das Panel noch in Erinnerung hatte: Es ist Und wieder was weggeschaft! aus LTB 163. Der Zeichner ist also Paolo Mottura. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Korrekt, Topolino. Hab hier keinen Scanner, da muss ich auf den Inducks zurückgreifen..:D


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
So, jetzt kommt das nächste Bild (etwas schwieriger).

(Wenn ich auf zukünftige Beiträge nicht reagiere, ist es falsch.)
0 Orden
Zitieren
Francesc Bargadà?
0 Orden
Zitieren
Das sieht nach dem Werk eines im LTB viel zu häufig vertretenen Zeichners aus, der früher des Öfteren mit einem ungleich größeren Disney-Künstler (Scarpa) zusammengearbeitet hat. Die Rede ist natürlich von Maurizio Amendola.
0 Orden
Zitieren
Das ist richtig! Zwinkern
Damals waren seine Zeichnungen irgendwie noch besser...
0 Orden
Zitieren
Ich glaub's nicht. Das ist von Amendola? Kaum zu glauben, wie sehr sich der Mann verschlechtert hat.
0 Orden
Zitieren
Obwohl mir auch seine früheren Werke nicht sonderlich zusagen, gebe ich euch recht, dass Amendola im Laufe der Zeit mehr und mehr abgebaut hat. Ähnliches gilt übrigens für Maria Luisa Uggetti.

Nun denn, genug davon. Wenden wir uns lieber einem neuen Panel zu!

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6d02b5-1461844860.jpg]
0 Orden
Zitieren
Das ist schwer... am ehesten würde ich auf Lavoradori tippen, aber das glaube ich eigentlich nicht.
0 Orden
Zitieren
Das sieht bisschen nach Cavazzano aus. Erstaunt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ja, ein bisschen, ich tippe aber eher auf Mastantuono.


Greenie Alle behaupten etwas Anderes!
0 Orden
Zitieren
Wenn mich mein Auge nicht täuscht ist das Ziche!
0 Orden
Zitieren
Alessandro Gottardo.
Goldene Alpträume (LTB 204), sehr schöne Geschichte!
0 Orden
Zitieren
Interessante Antworten! Es ist fast schade, dass Alex04 dem fröhlichen Raten schließlich ein Ende bereitet hat. Greenie
Welcher Geschichte das Panel entnommen ist, wurde ja schon erwähnt. Wie ihr an entsprechender Stelle einsehen könnt, stammt sie aus dem Jahre 1994 und damit aus einer Zeit, in der Gottardos Stil auffallend stark an Cavazzano orientiert war. Bemerkenswerter als seine Zeichnungen ist ohnehin das Skript von Rudy Salvagnini, obwohl es auf einer Prämisse basiert, die inzwischen niemanden mehr in Erstaunen versetzen dürfte. Rosas berühmte Story "Lebensträume" ist jedoch erst 2002 entstanden - von "Inception" ganz zu schweigen!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.458 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen