Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik
#61
Ach ja das Fieselschweif-Forum....
Meine Anmeldung war ja schon ein bisschen umständlich, die Email zum Bestätigen ist komischerweise nicht angekommen, was aber bestimmt an meinem Postfach liegt.
Zum Glück hat mich 313er dann manuell freigeschaltet, sonst könnte ich dieses tolle Forum
überhaupt nicht entdecken.
Und endlich mal Leute die mich nicht für verrückt erklären, weil ich Comics lese.
Das muss gefeiert werden und zwar mit vielen sinnvollen Beiträgen im Forum....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#62
Ich denke, das sollte zu "Lob und Kritik": Bei "Über uns" steht, ihr habt momentan fünf Testleser, dabei sind nur 4 aufgereiht. Da scheint was nicht zu stimmen und ich kann sehr wohl schon bis 5 zählen. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#63
Potti ist Moderator und Testleser zugleich, deshalb wird er bei Testleser nicht mit erwähnt, weil das der eher unnötige Job ist, also der weniger wichtige...
0 Orden
Zitieren
#64
Achso, na, das ist einleuchtend (wenn auch nur zu 75 % für mich)!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#65
Ich hab ein Problem mit dem Unterforum "Fansites". Denn da bleibt die Donald-Mütze/der Micky-Kopf (je nach Design, das ich gerade eingestellt habe) trotzdem blau/orange, obwohl ich alle Threads gelesen und die Seite aktualisiert habe. Die Mütze/der Kopf wird erst dann grau, wenn ich mehrmals auf das Unterforum und die Threads geklickt habe. Woran liegt das?
0 Orden
Zitieren
#66
Sorry, wenn es etwas genervt klingt, aber dieser Fehler wurde schon gefühlte hundert Mal hier gemeldet. Das ist ein Fehler in MyBB, der den Entwicklern schon seit langer Zeit bekannt ist, sich aber derzeit nicht beheben lässt, ohne große Einbußen in der Performance des Forums hinnehmen zu müssen. Man verzichtet also aktuell auf das Beheben des Problems und hat es sich für MyBB 2.0 notiert, wo sowieso die komplette Software neu geschrieben wird.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#67
Guten morgen/abend, wie auch immer ;D Eigentlich sollte mein erster Beitrag die Vorstellung werden, aber da komme ich gleich zur Kritik: der verlinkte Thread "Bin neu hier!" im "Über Uns" führt ins nichts, das kann glaube ich entfernt werden.
Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu meckern und freu mich, ein schönes Comic/LTB/etc. Forum gefunden zu haben, was als Lob durchgeht ;D
0 Orden
Zitieren
#68
Hier findest du den "Bin neu hier!"-Thread: http://forum.fieselschweif.de/thread-676.html
Hab den Link auch gleich mal auf der Seite berichtigt. Danke, dass du das gemeldet hat. Jetzt kann ich auch WW dafür hauen, wenn ich mal persönlich treffe. Der hat immerhin beim Zusammenfügen zweier Themen nicht richtig aufgepasst... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#69
Und jetzt wieder auf den unschuldigen Super-Mod einhauen. Tss

Nein, es tut mir leid und versuche den Fehler zu verhindern, auch wenn ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe. Greenie
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#70
Super, danke für die schnelle Abhilfe :) War ja jetzt kein großer Fehler ;D
Wie sieht es eigentlich aus, falls ich noch kleinere Ungereimtheiten entdecken sollte, gehören die überhaupt in diesen Thread?

Ich hab mich auch mal an den Quiz(es?) probiert und fand es als Idee echt witzig, dafür noch rasch ein LobGut
0 Orden
Zitieren
#71
Falsch wars in diesem Thema auf jeden Fall nicht. Noch besser ist aber das Thema "Anregungen und Fragen": http://forum.fieselschweif.de/thread-99.html Zwinkern

Ansonsten danke fürs Lob. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#72
Der Thread ist zwar etwas älter, aber ich schreibe trotzdem meine Meinung über das F.I.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Ich finde das Forum toll!Die Themen sind gut einegeordnet in verschiedene Überthemen(Ehapa Comics,Comics Allgemein,Lustige Taschenbuch u.s.w.).Die User sind zum meisten teil sehr freundlich, haben aber auch ein starkes temperament.Unterhalte mich gerne mit ihnen in der Sprechbox.

Design finde ich auch grandios.

Daumen Hoch Gut ps: ich liebe die smileys hier
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#73
Micky 
Ich finde es schade, das die Seite M.O.U.S.E. nicht regelmäßig aktualisiert wird, sonst ist das eine tolle Seite.
Zitieren
#74
Hi, die Mouse ist ein Projekt, bei dem jeder mitmachen kann. Aus diesem Grund wird es von Usern organisiert, die leider oftmals nicht viel Zeit haben. Aber wenn du. Lust hast, mit zu machen, kannst du dich ja anmelden. Dann werden auch wieder Beiträge erscheinen, vielleicht auch von dir Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#75
Micky 
Okay, du hast mich überzeugt, ich registriere mich.
Zitieren
#76
(22.12.2011, 21:24)Karlo261 schrieb: Okay, du hast mich überzeugt, ich registriere mich.

Bin da!
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#77
Ich würde es besser finden, wenn man bei geschlossenen Threads nicht Klaas K. Melone segen würde, sondern M. Moneysacs Hut.
Könnte man dies ändern?
0 Orden
Zitieren
#78
Lass mich kurz überlegen. Nein.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#79
TraurigTraurig Warum nicht? Wer viiiel besser!
0 Orden
Zitieren
#80
Jetzt auch mal meine Meinung zum Update:

Pro:
+ Die Texteditierfunktion des Schreikastens
+ Es kommt so vor, als wären beim Erstellen eines Beitrages mehr Funktionen möglich
+ Unnötige 'Kontakt'-Details abgeschafft

Contra:
- Meine Signatur funkt aus nicht bekanntem Grund nicht mehr
- Viele Graphiken funktionieren (noch?) nicht, zumindest mobil
- Die Bewertungsfunktion ist unübersichtlicher
- Die Profil-Nachrichten wurden abgeschafft!
- Die Zeit des Erstellens eines Beitrages ist nach unten gerutscht, sodass die Beiträge nun keine Titel mehr tragen!
- Der Header ist grau
- Bis auf das Forum funktioniert nichts mehr
- Der Schreikasten funktioniert nicht
- Der Trennstrich zwischen Beitrag und Signatur ist nahezu unsichtbar
- Allgemein sind Beiträge "kühler" geworden, zumindest kommt es mir so vor
- Die schnelle Suchfunktion geht nicht

Tut mir leid, aber die Neuerung hat mir leider nicht gefallen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen