Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Dann mache ich mal weiter:

[Bild: http://seriewikin.serieframjandet.se/ima...iyaura.png]

Ich weiß, dass der Zeichner nicht so bekannt ist.

Edit: Korrekt. Woher wusstest du das?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Euclides Kiyoto Miyaura!

Allerdings war das nun gemogelt - so wie Mindstorms. Greenie Ich wusste bisher nämlich gar nicht, dass der Dateiname angezeigt wird. Da werde ich wohl meine Bilder erst umbenennen müssen.
0 Orden
Zitieren
Nun etwas Schweres:

[attachment]
0 Orden
Zitieren
Stefano Turconi?

Habe das Bild mit dem Comic verglichen, an den ich gedacht habe ("Das große Meer aus Sand"), und es wiederentdeckt. Da ich nun weiß, dass es Turconi ist, mache ich gleich weiter - leider habe ich gerade keine Scanmöglichkeit und musste das Bild daher fotografieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Ich weiß zwar, dass es falsch ist, dennoch tippe ich auf Flemming Andersen.
0 Orden
Zitieren
(02.08.2016, 08:52)Topolino schrieb: Ich weiß zwar, dass es falsch ist, dennoch e ich auf Flemming Andersen.

Ja, genau deshalb habe ich das Bild ausgewählt, weil es wie Andersen aussieht, aber kein Andersen ist.
0 Orden
Zitieren
Cavazzano?
Mastantuono?
0 Orden
Zitieren
Nein und nein.
Tipp: Der Zeichner ist nicht ganz unbekannt, steht aber eher in der zweiten Reihe.
0 Orden
Zitieren
Perina!
0 Orden
Zitieren
Korrekt. Das Panel stammt übrigens aus "Alle gegen einen".
0 Orden
Zitieren
Ich weiß. Eine der besten italienischen Geschichten, die ich kenne.
Nächstes Bild:[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]
0 Orden
Zitieren
(09.08.2016, 16:16)Floyd Moneysac schrieb: Ich weiß. Eine der besten italienischen Geschichten, die ich kenne.
Nächstes Bild:[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]

Lewis Trondheim, ein sehr begnadeter franko-belgischer Künstler.
0 Orden
Zitieren
Falsch!!! Greenie
0 Orden
Zitieren
Das ist von Keramidas, übrigens aus dem kürzlich erschienenen "Mickey's Craziest Adventures".
0 Orden
Zitieren
Stimmt. @Huwey: Trondheim ist der Autor.
0 Orden
Zitieren
Neues Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Sieht nach Branca aus.
0 Orden
Zitieren
Ist es auch!
0 Orden
Zitieren
[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]
0 Orden
Zitieren
Andrea Ferraris?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.392 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen