Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Zeichner-Wortkette
#41
Allerdings werden seine Comics schrecklich koloriert...

Bucky O'Neill
0 Orden
Zitieren
#42
Laut Inducks hat Neill nur ein Titelbild zu "Die Mutprobe" gezeichnet und fünf Comics für amerikanische Magazine gelettert.
Trotzdem "übernehme" ich mal dein L:

Lucio Leoni
Er/Sie (?) schreibt und zeichnet zusammen mit Emanuela Negrin seit über 20 Jahren.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#43
Ub Iwerks

Trickfilmzeichner aus dem Disney-Studio, produzierte die ersten Maus-Filme. Zeichnete auch den Zeitungsstrip "Lost on a Desert Island".
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#44
(11.08.2016, 15:57)Donald Duck34 schrieb: Lucio Leoni
Er/Sie (?) schreibt und zeichnet zusammen mit Emanuela Negrin seit über 20 Jahren.
Er! Er ist einer meiner Lieblingsautoren.
0 Orden
Zitieren
#45
Tino Santanach
Er zeichnet seit den 80ern zahlreiche Storys und Titelbilder. Er zeichnet sowohl Duck- als auch Maus-Comics.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#46
Peter Härdfeldt
Er war auch als Autor tätig.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#47
Robin Taylor.
Ein Autor!
0 Orden
Zitieren
#48
Volker Reiche
Er hat in den späten 70ern für den Sanoma-Verlag gearbeitet.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#49
Fabian Erlinghäuser, ein sehr guter Zeichner!
0 Orden
Zitieren
#50
Da hast du recht!

Pablo Reche
Seine Comics werden oft im MM-M abgedruckt.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Wortkette Potti 165 77.048 08.03.2017, 15:33
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen