Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB-Cover raten
#61
Ein Detail, das im Gedächtnis bleibt: LTB 248 Gefangen im Fürchtelforst Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#62
Ja, ist natürlich völlig richtig.
darfst gerne weitermachen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#63
Hehe!


   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#64
LTB 362 "Auf Irrwegen"!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#65
Och menno, das was doch SO kreativ! Greenie

Ist natürlich korrekt.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#66
Ich habe das Buch schon zweimal gelesen (aus der Bibliothek ausgeliehen) und habe es deshalb auf den ersten Blick erkannt, war aber wirklich eine gute Idee. Greenie

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#67
Schade, alle drei hätte ich auch gewusst...

Kannst du weitermachen?
0 Orden
Zitieren
#68
Nein, ich übergebe!
100ster Beitrag!!! Ich bin Fieselschweifling!

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#69
(29.12.2016, 19:02)Donald-Phantomias schrieb: Nein, ich übergebe!
100ster Beitrag!!! Ich bin Fieselschweifling!

Donald-Phantomias

Nein, die Beiträge zählen in diesem Unterforum nicht! *ätsch!* Frech
Du hättest es aber auch gleich sagen können Augenrollen...
Also... auf welchem LTB ist dieses schnuckelige Eselchen zu sehen? (ziemlich leicht, ich weiß...)

   
Quelle: Inducks
0 Orden
Zitieren
#70
@Topolino: Aber gestern hatte ich noch 100 Beiträge!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#71
(30.12.2016, 09:58)Donald-Phantomias schrieb: @Topolino: Aber gestern hatte ich noch 100 Beiträge!

Dann hat wahrscheinlich einer der Admins einen deiner Beiträge gelöscht: Den "Beitrag" in "Was findet ihr besser?"
0 Orden
Zitieren
#72
@Topolino: LTB 163 (Originalcover) Fröhlich

Neues Bild:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
0 Orden
Zitieren
#73
Die Neuauflage von Nummer 200?
0 Orden
Zitieren
#74
Nah dran, aber nicht korrekt.
0 Orden
Zitieren
#75
Die 203 in Neuauflage ist es!
Zitieren
#76
Korrekt! Du bist dran Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#77
Wenn kein Interesse besteht mache ich weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#78
Das ist von dem Band, in dem "Die Verwandlung" enthalten ist. Der Titel dürfte "Grrr!" sein, ich schätze mal auf die Nummer... 170? Darf ich nachschauen?
0 Orden
Zitieren
#79
Du hast schon recht Topolino Zwinkern 
Titel ist Grrr!, "Die Verwandlung" ist mit drin,
auch wenn es nicht 170 sondern 173 ist, lasse ich es gelten. Du bist dran!
0 Orden
Zitieren
#80
Na dann...

   
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 36.986 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  Figuren raten DD-Fan 611 198.635 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.281 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.083 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.489 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen