Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden
Na ja, teurer werd ich die nicht machen, sonst bringt das ja nix. Balken Ich kann allerdings derzeit noch nichts Genaueres sagen ... vielleicht reagieren die auch gar nicht und haben keinen Bedarf an zusätzlichen Verkäufen. Greenie Wenn sich was ergibt, sag ich Bescheid.
0 Orden
Zitieren
Das wäre nett Greenie!

Ich werde mir die CD auf jeden Fall holen, schon aus Nostalgie oder wegen dem Cover Greenie
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
(07.02.2014, 14:10)Jano schrieb: Na ja, teurer werd ich die nicht machen, sonst bringt das ja nix. Balken Ich kann allerdings derzeit noch nichts Genaueres sagen ... vielleicht reagieren die auch gar nicht und haben keinen Bedarf an zusätzlichen Verkäufen. Greenie Wenn sich was ergibt, sag ich Bescheid.

Das wäre super! Gut Ich tendiere wohl doch zur Special Edition mit dem schönen Druck, den ich mir definitiv aufhängen werde. Also warte ich noch mit dem Vorbestellen, würde es lieber bei dir bestellen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Zumindest hab ich heute Abend schon mal Antwort bekommen, dass Bezug zu Händlerkonditionen kein Problem ist. Genaueres werde ich dann wohl im Laufe der nächsten Woche wissen.
0 Orden
Zitieren
So, also die Sammlerausgabe mit Leinwand gibt's nur beim Label direkt. Ich kann allerdings die Singles und das Album bekommen. Da die Sachen aber kaum Gewinnspanne haben (bzw. bei Auslandsbestellungen von Fans aus Österreich oder der Schweiz gar keine) und ich nicht so viel auf Vorrat nehmen möchte, würde ich der Einfachheit halber mal erst mal nur die Doppel-CD (Album plus Akustikversion) im Digipak bei mir ins Angebot aufnehmen. Könnte ich für 19,99 EUR inklusive Versand anbieten (beim Labelshop ist's einen Euro günstiger, aber da fallen drei Euro Versand an). Wäre das denn von Interesse? Dann würde ich das bei mir auf der Website zur Vorbestellung einpflegen. Cool Sonst spar ich mir die Arbeit. ;)
0 Orden
Zitieren
Ich glaub doch, dass ich die Leinwand möchte, die sieht schon toll aus... Grübel
0 Orden
Zitieren
Dann bestell direkt dort. ;) Ich weiß eh noch nicht so recht, ob sich der Aufwand lohnt, das Album anzubieten. Bei beispielsweise zehn verkauften Exemplaren hätte ich letztlich unter 30 Euro Gewinn gemacht und müsste erst mal das Risiko auf mich nehmen, die im Voraus zu bezahlen und auf Lager zu nehmen ...

Von daher mal sehen. Ein paar nach Erlangen oder zur Tour mitzubringen ist vielleicht ganz nett ... aber letztlich nur Fanservice, denn finanziell super lohnenswert ist das nicht. Wobei man die bei der Tour wahrscheinlich auch für 25 EUR problemlos anbieten kann (hab ja vom Stefan gelernt Greenie) ...

Wer mag, kann das Album in der Doppel-CD-Variante im Digipak jetzt bei mir vorbestellen. Ich musste den Preis nun leider letztlich doch so ansetzen, dass er auf den gleichen Gesamtbetrag wie beim Label direkt hinausläuft, da sich das mit Gratisversand und aufgrund des hohen Umsatzsteueranteils sonst nicht rentieren würde.

Potenziell hab ich auch welche in Erlangen dabei, vielleicht sogar von Don signiert, mal schauen. Die würden dann wohl allerdings so um die 30 EUR kosten, weil ich die Dinger erst mal zu ihm hin- und wieder zurückkriegen muss. ;)
0 Orden
Zitieren
Wenn Du von Don welche signieren lassen kannst, würde ich auf jeden Fall auch noch eine nehmen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich mich erstmal über die diversen Pakete hermachen, die auf mich warteten. Unter anderem auch ein großes Paket mit der limitierten Sammlerausgabe des Albums + Druck auf Leinwand. Das Bild sieht wirklich fabelhaft aus, gefällt mir richtig gut. Auch das Digipack für die 2 CDs ist schön gestaltet, macht richtig was her. Wohl das schönste Digipack das ich bisher für CDs besitze. Hut ab, Nuclear Blast!

Zum reinhören bin ich bisher noch nicht gekommen, werde ich aber heute im Laufe des Tages nachholen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ach Mann, jetzt ist der Digipack mit dem Leinwandbild ausverkauft... Seufz Traurig
0 Orden
Zitieren
Tut mir leid für Dich ... Hätt'st Du mal früher bestellt. Frech Aber vielleicht gibt es ja bei Dons Tour noch ein paar Exemplare zu ergattern.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Naja 50 Öcken sind ne Stange Geld, die wollte ich nicht einfach investieren, ohne vorher was über die Qualität des Leinwandbildes zu lesen. Frech Hab jetzt auch schon etwas rumgeschaut, aber selbst bei Ebay scheint man die Doppel-CD mit dem Bild nicht zu bekommen. Grübel
0 Orden
Zitieren
Gibt es eigentlich Poster zu SLSM zu erwerben? Ich meine (ungefähr) A2-Abdrucke von z. B. diesem, diesem, diesem Cover oder der Beigabe zum SLSM-Musikstück.
So etwas würde ich mir gerne an meine Wand hängen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(26.04.2016, 18:56)Topolino schrieb: Gibt es eigentlich Poster zu SLSM zu erwerben? Ich meine (ungefähr) A2-Abdrucke von z. B. diesem, diesem, diesem Cover oder der Beigabe zum SLSM-Musikstück.
So etwas würde ich mir gerne an meine Wand hängen. Fröhlich

Sieh dich mal hier in Stefan Brenners Online-Shop um, da bekommst du unter anderem verschiedene Drucke zum SLSM-Soundtrack. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke! Zwinkern
Uff, das sind ja gesalzene Preise, (dafür sind die eben auch handsigniert,) das werde ich mir dann leider doch nicht besorgen, ich denke, für einen guten HC-Band ist das Geld besser angelegt.
0 Orden
Zitieren
Billig sind sie nicht gerade, da hast du natürlich recht. Ich habe mir letztes Jahr auf der Vienna Comix zwei solcher Drucke um je 20 Euro gekauft und ließ sie mir dort anschließend von Don signieren. Ich kann mich erinnern, dass es dort auch ein richtig großes faltbares Poster mit dem Cover des Soundtracks für, ich glaube 10 Euro, gab. Das scheint Stefan Brenner auf seiner Webseite jedoch leider nicht anzubieten.

Was mir noch einfällt: Im Ehapa-Shop gab es als kostenlose Prämie ab einem gewissen Bestellwert immer wieder ein A2-Poster mit dem Cover der HC-Ausgabe von SLSM als Motiv. Das wird bestimmt mal wieder auftauchen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ab dem 23.01.17 gibt es SLSM mit Unterschrift von Don Rosa!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(13.01.2017, 14:11)Donald-Phantomias schrieb: Ab dem 23.01.17 gibt es SLSM mit Unterschrift von Don Rosa!

Hab ich schon, sogar mit Widmung! Greenie Gut
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Ist ja auch schöner, als nur ein schnödes Autogramm. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(13.01.2017, 16:30)Mindstorms schrieb:
(13.01.2017, 14:11)Donald-Phantomias schrieb: Ab dem 23.01.17 gibt es SLSM mit Unterschrift von Don Rosa!

Hab ich schon, sogar mit Widmung! Greenie Gut

Ich genauso!  Greenie Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck - Sein Leben, Seine Pleiten Dennis 2 4.082 09.06.2016, 17:59
Letzter Beitrag: barksfan97
  [Barks] Barks Onkel Dagobert 313er 141 184.654 06.12.2015, 15:23
Letzter Beitrag: A4-Leser
  [Barks] Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs BootsmannBottervogel 50 48.469 31.07.2013, 09:40
Letzter Beitrag: Seargeant DoniDuck
  Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen BootsmannBottervogel 32 36.555 20.09.2012, 18:27
Letzter Beitrag: FAB
  Onkel Dagobert von Don Rosa Nelly 64 45.495 06.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen