Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2017
#41
(21.01.2017, 10:29)Bastbra Duck schrieb: Wo hast du das Bild her?

Bitte überlege dir vor dem Schreiben, ob dein Beitrag überhaupt sinnvoll ist (das ist er nämlich nicht).
Klicke doch einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle "Bild anzeigen" aus, dann siehst du in der Adresse, dass das Bild aus dem Ehapa-Shop entnommen ist - woher soll es denn auch sonst sein?
Den Inhalt kopiert hat er von dieser Seite im Ehapa-Shop: http://www.ehapa-shop.de/ltb-collectors-...-nr-5.html

Meine Meinung: Tolles Cover! Aber stolze 9 Geschichten - das ist ein Seitendurchschnitt von gerade einmal 20 Seiten, wenn man die Schatzinseladaption nicht berücksichtigt.
0 Orden
Zitieren
#42
Hier sieht man schon einmal den Titel und das Cover vom LTB Royal 3:

http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...yal-3.html

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#43
Auf Seite 5 der Leseprobe von LTBabo+ 1/17 gibt es bereits grobe Informationen zur Fan-Edition: Ein Band wird dreihundert Seiten umfassen und 8€ kosten, ähnelt also sehr der Sonderedition (die dieses Jahr jedoch auch erscheint). Die Nostalgie-Edition scheint teuer zu werden: Zusätzlich zum Schuber wird ein Zertifikat beigelegt. Ich tippe auf 80€.

Edit: Da auf non-mobilen Geräten anscheinend nur "Loading" angezeigt wird: http://media.ehapa-shop.de/media/wysiwyg...0361410#/5
0 Orden
Zitieren
#44
Moneybin schrieb:Eine 93-seitige Geschichte!!! Wann gab es das zuletzt?
Die Story "Timecrime" (LTB 493) hat auch 90 Seiten.
Dazu schrieb "Huwey" auf inducks:
Zitat:Ein alter Zeitpolizist raubt im 21. Jahrhundert Menschen aus. Klarissa und der neue Phantomias versuchen ihn zu fangen. Klarissa wird fälschlicherweise von der Agentur festgenommen, und so müssen DoppelDuck, Kay-K, Klarissa und der neue Phantomias versuchen den alten Zeitpolizisten und Agent Zero (Axel-A) zu fangen.

https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1
0 Orden
Zitieren
#45
@Mindstorms, Tabelle: Achtung! Die Fan-Edition wird nicht die diesjährige Sonderedition ersetzen. Es werden laut Jahresplan beide Reihen erscheinen.

@Donald-Phantomias: Huwey hat sogar noch viel mehr geschrieben! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#46
(01.02.2017, 16:27)Topolino schrieb: @Mindstorms, Tabelle: Achtung! Die Fan-Edition wird nicht die diesjährige Sonderedition ersetzen. Es werden laut Jahresplan beide Reihen erscheinen.

Wirklich? Hier sehe ich keine Sonderedition.
0 Orden
Zitieren
#47
Topolino schrieb:Bitte den Beitrag erst lesen und dann die Frage nochmal stellen, oder besser: Löschen! Augenrollen
Ich habe es schon vorher gelöscht, weil ich den Beitrag gelesen habe.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#48
(01.02.2017, 16:33)Luk schrieb:
(01.02.2017, 16:27)Topolino schrieb: @Mindstorms, Tabelle: Achtung! Die Fan-Edition wird nicht die diesjährige Sonderedition ersetzen. Es werden laut Jahresplan beide Reihen erscheinen.

Wirklich? Hier sehe ich keine Sonderedition.

Ich sehe da auch keine Sonderedition, welchen Plan hast du denn, Topolino? Das interessiert mich jetzt!
0 Orden
Zitieren
#49
Auf dem Flyer von LTB 489 (und der müsste ja aktueller sein) sind vier Ausgaben der Sonderedition zu finden:


(Man kann es schlecht sehen, daher habe ich die Fanedition grün und die Sonderedition rot umkringelt.)
_=('(_/=*_××&, zu groß! Warum wird das nicht automatisch verkleinert?! Dann kann ich es euch leider nicht zeigen... Wütend
0 Orden
Zitieren
#50
Es sind eine Ausgabe der Fan-Edition und vier Ausgaben der Sonderedition zu sehen.
Die Daten stimmen alle mit dem Kalender überein.
Man hat einfach bei den letzten vier Ausgaben das Fan-Edition-Logo vergessen.
Die Sache ist eindeutig.
0 Orden
Zitieren
#51
Alles andere hätte mich auch gewundert, wie soll man den do viel in einem Jahr kaufen? Und welche Sonderedition sollte man machen, etwa "Entenhausener feiern alles doppelt für nur zusätzliche 32€"?
0 Orden
Zitieren
#52
(02.02.2017, 16:55)Bastbra Duck schrieb: Alles andere hätte mich auch gewundert, wie soll man den do viel in einem Jahr kaufen?

Bei der Flut an Nebenreihen der letzten Jahre ist das eine Frage, die ich mir schon lange nicht mehr stelle - da kommt es auf eine vierbändige Sonderedition hin oder her jetzt auch nicht mehr an. Balken
0 Orden
Zitieren
#53
Hier kann man schon das Cover von LTB 493 sehen: "Vereinte Kräfte". Naja, "Timecrime" klinge irgendwie besser... Aber toll, dass das Originalcover verwendet wurde! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#54
Pet teasert schon mal kommende Dinge zum Jubiläum an:

https://twitter.com/PETHOEPFNER/status/8...1521053697
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#55
Hmm...Sieht ein bisschen aus wie ein mögliches Cover von der Nostalgie-Edition. Oder das Coffee Table Book? ,
Zitieren
#56
(14.04.2017, 10:04)Moneybin schrieb: Hmm...Sieht ein bisschen aus wie ein mögliches Cover von der Nostalgie-Edition. Oder das Coffee Table Book? ,

Nein, das ist sicher LTB 500!
0 Orden
Zitieren
#57
(14.04.2017, 10:24)Bastbra Duck schrieb:
(14.04.2017, 10:04)Moneybin schrieb: Hmm...Sieht ein bisschen aus wie ein mögliches Cover von der Nostalgie-Edition. Oder das Coffee Table Book? ,

Nein, das ist sicher LTB 500!
Das darf nicht sein! Ich will ein neues und kein altes LTB!
Es gibt einige Vögel, die schon zwitschern, dass ab einer bestimmten Nummer einfach alte Geschichten mit neuen Zeichnungen veröffentlicht werden.
Bitte nicht das LTB 500. Da hoffe ich auf Darkenblot 2.0 und "Das große Rennen"! Bitte in einer Nebenreihe!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#58
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/C9Sg_UsXsAE6mRw.jpg]
Eindeutig zu Ehren des 1. LTBs, ein Cover, dass es in sich hat und daran erinnert, vermutlich mit guter Story von Cavazzano oder so. Man sieht, dass dieses Buch dort eine 500 und eine 50 stehen hat, heißt Traumcover LTB 500!
0 Orden
Zitieren
#59
Seufz Schade! Egal. Bin mal gespannt!
P.S.: Ich glaube es ja auch...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#60
Von der ganzen Aufmachung natürlich an den Kolumbusfalter angelehnt, unzweifelhaft. Ob das auch bedeutet, dass LTB 1 "neu abgedruckt" wird, wissen wir nicht - und ich wage es zu bezweifeln. Wenn es nur der Kolumbusfalter ist, kann ich klasse damit leben. Sieht doch hübsch aus! Stilvoll und nicht zuletzt nostalgisch.

Ich sehe den Titel schon vor mir:" Der Kolumbusfalter und andere NEUE Abenteuer"... So oder so ähnlich ^-^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen