Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zehn ...
#21
Nein. Beim Thema "Fußball" hatte ich mal eine 1,5. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#22
Dann tippe ich mal auf Kunst!
0 Orden
Zitieren
#23
Nö.
Und ich würde vorschlagen, dass jeder nur einmal pro Stunde einen Tipp abgeben darf, damit es nicht so schnell vorbei ist.
0 Orden
Zitieren
#24
Erdkunde?
0 Orden
Zitieren
#25
Auch nicht.
0 Orden
Zitieren
#26
Physik?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#27
Topolino und NwT? Nop, sicher nicht.
0 Orden
Zitieren
#28
In Physik hatte ich letztes Jahr im Endzeugnis eine 1; in NwT im Halbjahreszeugnis eine 1-.
0 Orden
Zitieren
#29
Chemie?
0 Orden
Zitieren
#30
Ja.
Mir macht das Fach zwar Spaß, aber so ganz hell bin ich darin nicht...
0 Orden
Zitieren
#31
Eine Sportart die ich nicht mag:
*Fußball
*Schwimmen
*Federball
*Badminton
*Schach
*Leichtathletik
*Boxen
*Fahrrad fahren
*Ausdauer
*Fechten
0 Orden
Zitieren
#32
Boxen?
0 Orden
Zitieren
#33
Und der liebe Bastbra Duck darf weiter machen! Eine intelligentz-Bestie.
0 Orden
Zitieren
#34
(05.05.2017, 17:39)Bertelhausener schrieb: Und der liebe Bastbra Duck darf weiter machen! Eine intelligentz-Bestie.

Hehe.  Greenie 

Welches LTB habe ich von diesen noch nicht gelesen?
-> LTB 56
-> LTB 55
-> LTB 490
-> LTB 300
-> LTB 455
-> LTB 298
-> LTB 450
-> LTB 429
-> LTB 425
-> LTB 409
0 Orden
Zitieren
#35
Hallo Bastbra Duck,
Ich meine du hast das Ltb 298 nicht gelesen.
Und welche von diesen Ltbs habe ich noch nicht gelesen( es gibt mehrer Lösungen.) :
Ltb 41
Ltb 1
Ltb 2
Ltb 55
Ltb 401
Ltb 431
Ltb 455
Ltb 460
Ltb 461
Ltb 467
Ltb 465
Ltb 464
Ltb 450
Ltb 452
Ltb 456
Ltb 459
Ltb 3
0 Orden
Zitieren
#36
Falsch. Das stimmt nicht. Weiterraten...
0 Orden
Zitieren
#37
Hallo ,
Jetzt schätze ich das du keinst von denen du aufgeschrieben hast alle gelesen hast.
0 Orden
Zitieren
#38
Ich habe alle bis auf eins gelesen. Errate das!
0 Orden
Zitieren
#39
Hallo Bastbra Duck,
Du hast Ltb 55 nicht gelesen hab ich recht?
0 Orden
Zitieren
#40
(05.05.2017, 17:58)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo ,
Jetzt schätze ich das du keinst von denen du aufgeschrieben hast alle gelesen hast.

Hallo MaxReichle 2004,

du hast den Sinn des Spieles glaube ich nicht verstanden...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen