Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr die Auswahl für die Fan-Edition?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
23.81%
5 23.81%
Gut
52.38%
11 52.38%
Na ja...
4.76%
1 4.76%
Schlecht
0%
0 0%
Extrem schlecht!
4.76%
1 4.76%
Mir egal, ich kaufe es ´eh nicht!
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Fan-Edition
#21
Man konnte wählen, ob sein Name abgedruckt werden sollte.
0 Orden
Zitieren
#22
Und Andre Milewski sieht man noch auf dem Maja Müller-Bild.
0 Orden
Zitieren
#23
Ich überlege, mir die Fan-Edition zu kaufen, jedoch ist der Hauptgrund, dass mein Name drin stehen müsste. Die meisten Geschichten habe ich nämlich schon. Könnte bitte jemand ein Bild von den Nachnamen, die mit A anfangen, hier hochladen? Ich will meinen Namen hier nicht veröffentlichen, müsste aber eigentlich sehr weit oben stehen.
0 Orden
Zitieren
#24
(02.09.2017, 09:37)Duck™ schrieb: Man konnte wählen, ob sein Name abgedruckt werden sollte.

Hast du mitgemacht? Also ich habe mitgemacht, und ich konnte nicht wählen. Außerdem stand ja von Anfang an, dass jeder Name veröffentlicht wird, wenn man mitmacht. Eine zusätzliche Wahl wäre demnach ohnehin sinnlos gewesen.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#25
Ja, ich habe mitgemacht. Bei mir war dort ein Button ("Ja, mein Name soll abgedruckt werden" oder so was).
0 Orden
Zitieren
#26
(14.07.2017, 14:38)Donald-Phantomias schrieb: (Aber warum ist "Elf Enten müsst ihr sein dabei????!!!!)


Ich denke mal das die Geschichte dabei ist,weil sie einfach gewählt wurde
0 Orden
Zitieren
#27
(02.09.2017, 22:40)Scrooge schrieb:
(14.07.2017, 14:38)Donald-Phantomias schrieb: (Aber warum ist "Elf Enten müsst ihr sein dabei????!!!!)


Ich denke mal das die Geschichte dabei ist,weil sie einfach gewählt wurde
Ja, ich glaube, das wusste DP auch.  Greenie
0 Orden
Zitieren
#28
(02.09.2017, 12:00)Comic Fan schrieb: Ich überlege, mir die Fan-Edition zu kaufen, jedoch ist der Hauptgrund, dass mein Name drin stehen müsste. Die meisten Geschichten habe ich nämlich schon. Könnte bitte  jemand ein Bild von den Nachnamen, die mit   A   anfangen, hier hochladen? Ich will meinen Namen hier nicht veröffentlichen, müsste aber eigentlich sehr weit oben stehen

Falls es noch jemand in den nächsten Tagen machen wollte, es hat sich erledigt. Ich habe den ersten Band und meinen Namen gefunden....
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen