Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) 367 - Erfrischendes ...
Micky Maus Spezial! 1/2017
0 Orden
Zitieren
DDSH 367
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
MM Taschenbuch 6
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(09.12.2017, 13:19)Donald Duck34 schrieb: MM Taschenbuch 6

Und?
0 Orden
Zitieren
(09.12.2017, 21:56)Bastbra Duck schrieb:
(09.12.2017, 13:19)Donald Duck34 schrieb: MM Taschenbuch 6

Und?

Wieso "und"?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(10.12.2017, 12:53)Donald Duck34 schrieb:
(09.12.2017, 21:56)Bastbra Duck schrieb:
(09.12.2017, 13:19)Donald Duck34 schrieb: MM Taschenbuch 6

Und?

Wieso "und"?

Augenrollen  Wie dir der Band gefällt...
0 Orden
Zitieren
LTB Rewe Sammel-Edition

Ein Buch hab ich normal zum Einkauf bekommen. Das zweite hab ich von einer älteren Dame bekommen, die ihrs nicht wollte.  Und dann hat mir die sehr nette Kassiererin einfach mal die restlichen Bände geschenkt Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(11.12.2017, 11:16)Rid schrieb: LTB Rewe Sammel-Edition

Ein Buch hab ich normal zum Einkauf bekommen. Das zweite hab ich von einer älteren Dame bekommen, die ihrs nicht wollte.  Und dann hat mir die sehr nette Kassiererin einfach mal die restlichen Bände geschenkt Fröhlich

Wie bitte was???  Schockiert Boah! So eine Kassierin gibt es aber nur ganz, ganz selten.
0 Orden
Zitieren
Ja da hatte ich mal richtig Glück  Greenie
0 Orden
Zitieren
(10.12.2017, 14:30)Bastbra Duck schrieb:
(10.12.2017, 12:53)Donald Duck34 schrieb:
(09.12.2017, 21:56)Bastbra Duck schrieb:
(09.12.2017, 13:19)Donald Duck34 schrieb: MM Taschenbuch 6

Und?

Wieso "und"?

Augenrollen  Wie dir der Band gefällt...

Ach so. Gibt ein paar gute Geschichten, aber insgesamt eher Mittelmaß.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(11.12.2017, 20:49)Donald Duck34 schrieb:
(10.12.2017, 14:30)Bastbra Duck schrieb:
(10.12.2017, 12:53)Donald Duck34 schrieb:
(09.12.2017, 21:56)Bastbra Duck schrieb:
(09.12.2017, 13:19)Donald Duck34 schrieb: MM Taschenbuch 6

Und?

Wieso "und"?

Augenrollen  Wie dir der Band gefällt...

Ach so. Gibt ein paar gute Geschichten, aber insgesamt eher Mittelmaß.
Ich fand den Band sehr gelungen!
0 Orden
Zitieren
Super Sons Annual #1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Micky-Maus-Magazin 42/2017
0 Orden
Zitieren
(18.12.2017, 15:47)Floyd Moneysac schrieb: Micky-Maus-Magazin 42/2017

Und?
0 Orden
Zitieren
Sag mal, hör doch bitte auf, ständig für deine Comicschau zu werben; in diesem Maße ist das wirklich extrem. Ich habe zum Beispiel schon seit Monaten nicht mehr auf meinen Blog verlinkt. Man kann das ja ab und zu auch mal machen, aber nicht wegen jedem letzten Rotz. Deine Pseudo-Duden-Worterklärung hättest du genauso gut hier direkt reinschreiben können.
Und außerdem brauchst du hier nicht auf besserwisserische Art und Weise anderen erklären, was irgendwelche Ausdrücke deinerseits bedeuten, obwohl du gar nicht im Recht bist. "Und?" kann je nach Situation immer etwas anderes bedeuten, da brauchst du uns nicht klarzumachen, dass es sich in jedem Fall mit "Und wie findest du es?" ersetzen lässt. Wenn du schon keine ganzen Sätze bilden kannst, dann brauchst du nicht mit erhobenen Zeigefingern lehren, was dein Stümmeldeutsch bedeuten soll. In den meisten Fällen bedeutet "Und?" nämlich "Wie ist es ausgegangen/weitergegangen?", "Wieso ist das so besonders erwähnenswert?" oder "Und was noch?".
Bitte die eigenen Fehler einsehen, anstatt die anderen eines Besseren zu belehren.

Entschuldigt die Ausdruckweise, aber das musste jetzt mal raus...
1 Orden
Zitieren
(18.12.2017, 17:33)Topolino schrieb: Sag mal, hör doch bitte auf, ständig für deine Comicschau zu werben; in diesem Maße ist das wirklich extrem. Ich habe zum Beispiel schon seit Monaten nicht mehr auf meinen Blog verlinkt. Man kann das ja ab und zu auch mal machen, aber nicht wegen jedem letzten Rotz. Deine Pseudo-Duden-Worterklärung hättest du genauso gut hier direkt reinschreiben können.
Und außerdem brauchst du hier nicht auf besserwisserische Art und Weise anderen erklären, was irgendwelche Ausdrücke deinerseits bedeuten, obwohl du gar nicht im Recht bist. "Und?" kann je nach Situation immer etwas anderes bedeuten, da brauchst du uns nicht klarzumachen, dass es sich in jedem Fall mit "Und wie findest du es?" ersetzen lässt. Wenn du schon keine ganzen Sätze bilden kannst, dann brauchst du nicht mit erhobenen Zeigefingern lehren, was dein Stümmeldeutsch bedeuten soll. In den meisten Fällen bedeutet "Und?" nämlich "Wie ist es ausgegangen/weitergegangen?", "Wieso ist das so besonders erwähnenswert?" oder "Und was noch?".
Bitte die eigenen Fehler einsehen, anstatt die anderen eines Besseren zu belehren.

Entschuldigt die Ausdruckweise, aber das musste jetzt mal raus...
Ich hätte das gern direkt in den DUDEN verlinkt, ging aber irgendwie nicht. Da habe ich das halt so gemacht. Aber so, dass es nicht in die Comicschau linken soll! Und das tut es auch nicht. Nur das Menü ging nicht anders! Aber auf deinem Blog ist ja eh nix los. Stattdessen schreibst du mir, dass die Comicschau unnötig und überflüssig ist. Und da muss ich sagen: Eher dein Blog, oder?  Hä? 

Aber ganz im Ernst: Komplett falsches Thema!
0 Orden
Zitieren
(18.12.2017, 16:43)Bastbra Duck schrieb:
(18.12.2017, 15:47)Floyd Moneysac schrieb: Micky-Maus-Magazin 42/2017

Und?

Dafür, dass es ein Micky-Maus-Magazin war, fand ich es ganz gut. Die erste Geschichte mit Dagobert Duck war eine Mischung aus einer A-Christmas-Carol-Adaption und einer Bärenberg-Fortsetzung. Man hätte aber im Heft noch ein Interview mit einem Disney-Künstler abdrucken können, als Special für Dagoberts Geburtstag.

(18.12.2017, 17:33)Topolino schrieb: Sag mal, hör doch bitte auf, ständig für deine Comicschau zu werben; in diesem Maße ist das wirklich extrem. Ich habe zum Beispiel schon seit Monaten nicht mehr auf meinen Blog verlinkt. Man kann das ja ab und zu auch mal machen, aber nicht wegen jedem letzten Rotz. Deine Pseudo-Duden-Worterklärung hättest du genauso gut hier direkt reinschreiben können.
Und außerdem brauchst du hier nicht auf besserwisserische Art und Weise anderen erklären, was irgendwelche Ausdrücke deinerseits bedeuten, obwohl du gar nicht im Recht bist. "Und?" kann je nach Situation immer etwas anderes bedeuten, da brauchst du uns nicht klarzumachen, dass es sich in jedem Fall mit "Und wie findest du es?" ersetzen lässt. Wenn du schon keine ganzen Sätze bilden kannst, dann brauchst du nicht mit erhobenen Zeigefingern lehren, was dein Stümmeldeutsch bedeuten soll. In den meisten Fällen bedeutet "Und?" nämlich "Wie ist es ausgegangen/weitergegangen?", "Wieso ist das so besonders erwähnenswert?" oder "Und was noch?".
Bitte die eigenen Fehler einsehen, anstatt die anderen eines Besseren zu belehren.

Entschuldigt die Ausdruckweise, aber das musste jetzt mal raus...

Eigentlich ist "und" nur eine nebenordnende Konjunktion. Frech

(19.12.2017, 07:43)Bastbra Duck schrieb:
(18.12.2017, 17:33)Topolino schrieb: Sag mal, hör doch bitte auf, ständig für deine Comicschau zu werben; in diesem Maße ist das wirklich extrem. Ich habe zum Beispiel schon seit Monaten nicht mehr auf meinen Blog verlinkt. Man kann das ja ab und zu auch mal machen, aber nicht wegen jedem letzten Rotz. Deine Pseudo-Duden-Worterklärung hättest du genauso gut hier direkt reinschreiben können.
Und außerdem brauchst du hier nicht auf besserwisserische Art und Weise anderen erklären, was irgendwelche Ausdrücke deinerseits bedeuten, obwohl du gar nicht im Recht bist. "Und?" kann je nach Situation immer etwas anderes bedeuten, da brauchst du uns nicht klarzumachen, dass es sich in jedem Fall mit "Und wie findest du es?" ersetzen lässt. Wenn du schon keine ganzen Sätze bilden kannst, dann brauchst du nicht mit erhobenen Zeigefingern lehren, was dein Stümmeldeutsch bedeuten soll. In den meisten Fällen bedeutet "Und?" nämlich "Wie ist es ausgegangen/weitergegangen?", "Wieso ist das so besonders erwähnenswert?" oder "Und was noch?".
Bitte die eigenen Fehler einsehen, anstatt die anderen eines Besseren zu belehren.

Entschuldigt die Ausdruckweise, aber das musste jetzt mal raus...
Ich hätte das gern direkt in den DUDEN verlinkt, ging aber irgendwie nicht. Da habe ich das halt so gemacht. Aber so, dass es nicht in die Comicschau linken soll! Und das tut es auch nicht. Nur das Menü ging nicht anders! Aber auf deinem Blog ist ja eh nix los. Stattdessen schreibst du mir, dass die Comicschau unnötig und überflüssig ist. Und da muss ich sagen: Eher dein Blog, oder? Hä?

Aber ganz im Ernst: Komplett falsches Thema!
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Du konntest den Duden nicht verlinken, weil es dort keine Seite mit so einer absurden Definition gibt. Augenrollen
Und welche Seite nun überflüssig ist, ist rein subjektiv.
1 Orden
Zitieren
Stimmt alles von vorn bis hinten. Naja...aber gleich Schwachsinn? Das ist halt der Floyd.  Greenie Und Und ist nicht nur Und sondern ein echt nettes Wort!
0 Orden
Zitieren
Wenn es die Beitragsbewertungen schon geben würde, würde ich Floyds Beitrag positiv bewerten! Gut

Aber die E-Mail-Adresse von Fabian Erlinghäuser hast du nur dank mir! Frech
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
REWE LTB Sammel-Edition 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen