Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 510
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 510

Gestern:
Entenhausener Filmklassiker
Galileo (Aktuell)
Micky Maus (A)
Paluten - Freedom
0 Orden
Zitieren
LTB 510
0 Orden
Zitieren
(11.08.2018, 12:44)Bastbra Duck schrieb: Paluten - Freedom

Ernsthaft? Frech
0 Orden
Zitieren
Während des Urlaubs ist (nur) DDSH 375 angekommen.

0 Orden
Zitieren
Natürlich das neue LTB (510).
0 Orden
Zitieren
LTB 510 (am Dienstag)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
(12.08.2018, 16:55)Floyd Moneysac schrieb:
(11.08.2018, 12:44)Bastbra Duck schrieb: Paluten - Freedom

Ernsthaft? Frech

Ja, warum auch nicht? Stand schon länger auf der Einkaufsliste.
0 Orden
Zitieren
LTB 510

0 Orden
Zitieren
Bei mir nicht! Seufz
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(15.08.2018, 09:31)Bastbra Duck schrieb:
(12.08.2018, 16:55)Floyd Moneysac schrieb:
(11.08.2018, 12:44)Bastbra Duck schrieb: Paluten - Freedom

Ernsthaft? Frech

Ja, warum auch nicht? Stand schon länger auf der Einkaufsliste.

Weil Paluten ein Let's-Play-YouTuber ist, der keinerlei Erfahrung mit Literatur hat.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=FV-DYgzB8gQ]
2 Orden
Zitieren
@Floyd, danke für die Verlinkung von Denis Scheck, erinnert mich daran, den mal wierder öfters zu schauen!
Zum Thema:
Als ich gestern aus dem Urlaub in Frankreich zurückgefahren bin, haben wir noch in einen dieser riesigen Supermärkte (Hypermarché) kurz vor der deutschen Grenze gehalten. Mal davon abgehsehen, dass ich fast nur deutsch (mit teilweise starkem badischem Akzent Balken ) in dem Laden gehört habe, bin ich auf der Suche nach einem Journal de Spirou über SPG 196 gestolpert, in dem sich die komplette "Duckenstein"-Geschichte befindet.
Und dann habe ich natürlich noch Journal de Spirou No. 4192 gekauft.
0 Orden
Zitieren
Scheck bringt es mal wieder treffend auf den Punkt.
0 Orden
Zitieren
LTB Ultimate Phantomias 21/22 sowie Premium 17 "Darkenblot"
Freue mich ganz besonders über das Darkenblot, ein Meisterwerk!
0 Orden
Zitieren
(15.08.2018, 16:29)Floyd Moneysac schrieb: [Video: https://www.youtube.com/watch?v=FV-DYgzB8gQ]
Die Kommentare zu diesem Video... da verliert man wieder einiges an Glauben an die Menschheit.
0 Orden
Zitieren
(15.08.2018, 16:29)Floyd Moneysac schrieb:
(15.08.2018, 09:31)Bastbra Duck schrieb:
(12.08.2018, 16:55)Floyd Moneysac schrieb:
(11.08.2018, 12:44)Bastbra Duck schrieb: Paluten - Freedom

Ernsthaft? Frech

Ja, warum auch nicht? Stand schon länger auf der Einkaufsliste.

Weil Paluten ein Let's-Play-YouTuber ist, der keinerlei Erfahrung mit Literatur hat.

Weiß ich, hat ja nen Zweitautor.
0 Orden
Zitieren
(16.08.2018, 19:11)Primus schrieb: Die Kommentare zu diesem Video... da verliert man wieder einiges an Glauben an die Menschheit.

Du liest nicht oft YouTube-Kommentare, oder?
"Loooool voll der Lappen" (Quelle) ist noch wirklich harmlos, wenn man das mit den Kommentaren unter anderen auf YouTube hochgeladenen ARD-/ZDF-Beiträgen vergleicht.

(16.08.2018, 20:09)Bastbra Duck schrieb: Weiß ich, hat ja nen Zweitautor.

Besser scheint dadurch das Buch ja nicht zu werden ...
0 Orden
Zitieren
(16.08.2018, 19:11)Primus schrieb: Die Kommentare zu diesem Video... da verliert man wieder einiges an Glauben an die Menschheit.

Du hast noch Glauben an die Menschheit? Ach ja, du bist ja noch jung …
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ja gut, was erwartet ihr? Der Kanal, der das Video hochgeladen hat, sieht die Aussage selbst ja auch kritisch und natürlich gibt es auf YouTube jede Menge beleidigte Fanboys. Was mich nur erschreckt hat, war, dass ich unter den oberen Kommentaren (ich habe natürlich nicht alle gelesen) keinen einzigen mit einer anderen Meinung gefunden habe. (Vielleicht zu viele Dislikes für solche Äußerungen?)

0 Orden
Zitieren
(17.08.2018, 10:37)Floyd Moneysac schrieb: Du liest nicht oft YouTube-Kommentare, oder?
Doch, eigentlich schon. Ich meinte ja auch gar nicht die Beleidigungen, sondern die völlige Abwesenheit jedes Hauchs von Reflexionsfähigkeit.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen